AdventsKalenderWichteln ( AKW ) 2016

Diskutiere AdventsKalenderWichteln ( AKW ) 2016 im Weihnachtsdorf der Handarbeitsfrauen Forum im Bereich Allgemein; Musicwoman Vor 7 Stunden Meine Schwiegermutter ist heute Nacht gestorben. Judith, mein Beileid, ich wünsche dir Kraft und hoffe du...
naturm

naturm

Strickfee
Mitglied seit
06.04.2008
Beiträge
2.679

Musicwoman Vor 7 Stunden
Meine Schwiegermutter ist heute Nacht gestorben.



Judith, mein Beileid,
ich wünsche dir Kraft und hoffe du hast die Unterstützung deiner Familie.
 
R

*Rosa*

Meister
Mitglied seit
02.10.2008
Beiträge
1.149
Liebe Judith,
mein aufrichtiges Beileid und viel Kraft für dich und deine Familie in dieser schweren Zeit.
 
eva_S

eva_S

Erleuchteter
Mitglied seit
26.03.2005
Beiträge
13.585
Heute ist Nikolaustag, wir dürfen ein Päckchen öffnen. Das werde ich nachher beim Frühstück machen.
Wünsche Euch allen viel Spaß beim Auspacken.
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.310
Ich kann erst heute Abend mein Päckchen öffnen. Ich habe heute Weihnachtsfeier beim Stricktreff und morgens vor der Arbeit habe ich keine Zeit, das zu öffnen....
 
sanny34

sanny34

Erleuchteter
Mitglied seit
27.02.2012
Beiträge
4.498
Hab meins eben geöffnet.
Heute war eine Große Tüte Schokolade und ein paar ganz toll gehäkelte Sterne drin. Danke Linde.
 
M

Musicwoman

Profi
Mitglied seit
04.06.2008
Beiträge
748
Ich danke euch für eure Anteilnahme.

Gestickte Engel ( wieder so passend) fand ich heute in meinem Nikopäckchen und ganz viel Nervennahrung.
DANKE, Eva Ein Engel steht jetzt neben dem Windlicht vom 2. Advent und spendet mir neben der Wärme auch Trost.

Alles Liebe
JUdith
 
eva_S

eva_S

Erleuchteter
Mitglied seit
26.03.2005
Beiträge
13.585
Judith, schön, dass Dir die Sachen gefallen.

Ich hatte heute Socken und bin begeistert. Vielen lieben Dank Anne. :tagebuch4:
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.310
Oh Eva, gefallen sie Dir .... ich hatte bissl Angst wegen der Farben.

Freue mich gerade, dass sie Dir gefallen :)
 
eva_S

eva_S

Erleuchteter
Mitglied seit
26.03.2005
Beiträge
13.585
Ja, sie gefallen mir sehr. Selbstgestrickte Socken können ruhig auffallen, das gefällt mir besonders gut. Wenn jemand etwas sagt, kann ich mit angeben.
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.310
Super, freut mich :)
 
V

valentina

Profi
Mitglied seit
21.01.2013
Beiträge
543
@ Judith - Musicwoman
Mein aufrichtiges Beileid.



Wurde reich beschenkt vom Nikolaus, ein Bild mit gehäkeltem Engel, sehr schöne Arbeit und ein
gestrickter Loop im falschen Patentmuster, waren heute im Päckchen.
Danke liebe Beate :danke:

@ Rosa, endlich konntest du deine Päckchen auspacken, freue mich, wenn dir Sachen gefallen.

Lg Valentina
 
B

BeaMari

Profi
Mitglied seit
01.07.2013
Beiträge
966
Mein aufrichtiges Beileid Judith. Ich wünsch dir und deiner Familie viel Kraft für die kommende Zeit.

Vielen Dank Rosa für die tollen Geschenke: am Sonntag gab es passende Platzdeckchen zu meiner neuen Tischdecke und zu Nikolaus durfte ich mich über wundervoll bestrickte Tassen freuen. Danke auch für die netten Beigaben (Tee, Lebkuchen und Ausstecher).
Nach zwei sehr anstrengenden Tagen beim Auszählen als Wahlhelferin und einem ebenfalls anstrengenden Arbeitstag komm ich jetzt endlich auch dazu die Fotos einzustellen.


Freut mich Valentina, dass dir die Geschenke gefallen. Ich hoff ich hab deinen Geschmack getroffen!
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.310
Liebe Sanny,

vielen lieben Dank für die tolle Tasse, den Tee (der sicherlich total lecker schmeckt) und den schönen Tassenwärmer. Die Tasse geht morgen mit ins Büro, über Winter werde ich sie schön benutzen..... wenns draußen wärmer wird, nehme ich meine Glastasse.

Dankeschön, ein tolles Nikolausgeschenk :tagebuch4:
 
sanny34

sanny34

Erleuchteter
Mitglied seit
27.02.2012
Beiträge
4.498
Anne da bin ich aber froh, daß ich deinen Geschmack getroffen habe.
 
naturm

naturm

Strickfee
Mitglied seit
06.04.2008
Beiträge
2.679
Uff, das ist spät geworden heute.

JUDITH, DANKE für die Schokonüsse und den süßen kleinen Stoff-Nikolaus.

Das war eine tolle Überraschung.

Eine schöne Woche wünsche ich ... :wei2:
 
R

*Rosa*

Meister
Mitglied seit
02.10.2008
Beiträge
1.149
Liebe Valentina,
heute durfte ich das Nikolauspaket öffnen und durfte wunderschöne gehäkelte Untersetzer mit einem großen Deckchen für Krug oder Teekanne auspacken. Ich freue mich sehr darüber, auch über die Farbe. En Nikolaussackerl mit Süßigkeiten war auch dabei. Dnke für alles, ich freue mich sehr darüber. DAs Foto werde ich dann morgen bei Tageslicht machen.

Liebe Beate,
es freut mich sehr, dass dir meine Geschenke gefallen.
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.310
Beweisfoto:

Ich lasse mir jetzt meinen Tee im Büro aus der schönen Tasse von Sanny schmecken:

IMG_7143.JPG
 
sanny34

sanny34

Erleuchteter
Mitglied seit
27.02.2012
Beiträge
4.498
Jetzt bin ich aber richtig begeistert.... :tagebuch4:
Das du sie mit zur Arbeit nimmst.... :O
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.310
Ja, hatte ich doch gesagt.

Ich habe dort eigentlich eine Glas Teetasse (ich trinke ja nur Tee, das ganze Jahr über, auch bei 30 Grad draußen), die hat mir Töchterlein mal aus dem Disneyland mitgebracht. Und über Winter kommt nun Deine zum Einsatz, da wird der Tee auch nicht kalt ;)
 
naturm

naturm

Strickfee
Mitglied seit
06.04.2008
Beiträge
2.679
jeden morgen kann ich dank judith auch ein kartenkalendertürchen öffnen, das ist immer eine schöne morgenüberraschung und dabei bestaune ich dann auch immer wieder die wichtelgeschenke.
der kleine nikolaus ist sogar gestickt,
soviele kleine kreuzstichlein, was für eine tolle arbeit. und ich habe das gar nicht gleich gesehen

liebe judith, entschuldige bitte, der jahresendstress schafft mich im moment etwas.
 
Thema:

AdventsKalenderWichteln ( AKW ) 2016

Oben