Adventskalenderlinksammlung

Diskutiere Adventskalenderlinksammlung im Weihnachtsdorf der Handarbeitsfrauen Forum im Bereich Allgemein; Tag 1 vom Farbenmixadventkalender ist veröffentlicht
Beka

Beka

Erleuchteter
Mitglied seit
10.03.2010
Beiträge
4.955
Tag 1 vom Farbenmixadventkalender ist veröffentlicht
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.202
ich habs mir gespeichert. Vielleicht komme ich am Wochenende dazu, aber ich kann es nicht versprechen.
 
Jannchen

Jannchen

Hexe mit 2 Zauberstäben
Mitglied seit
16.08.2014
Beiträge
2.879
Standort
'm Vuchtland
Bei handmadekultur gibt es dieses Jahr auch wieder einen Kalender. Ich finde ihn toll, da er aus Ideen besteht um sich auf sein eigenes Wohlbefinden und das andere zu besinnen.
 
Beka

Beka

Erleuchteter
Mitglied seit
10.03.2010
Beiträge
4.955
Die Tasche, die man im Adventkalender von Farbenmix nähen konnte, gibt es bis zum 31. Dezember als Freebook. Da hat man alles zusammen. Mir fehlen noch 3 Tage, dann bin ich mit Nähen fertig
 
Schaefchen Silvia

Schaefchen Silvia

Strick verrückt
Mitglied seit
11.08.2007
Beiträge
10.196
:huhu:lieber spät als nie. hab ich heute grad entdeckt. es gibt Strick-Muster für einen Schal und auch andere Sachen, z.b. heute ein schönes gehäkeltes Herz.

ArianeB Handmade
 
Beka

Beka

Erleuchteter
Mitglied seit
10.03.2010
Beiträge
4.955
Ich habe die Tasche DinA von Farbenmix heute fertig genäht. Fehlt nur noch die Länge des Schultergurtes, aber das hängt davon ab, wer die Tasche bekommt. Morgen mache ich ein Foto
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.202
@Beka nein, gespeichert hab ich. Ich halt mich beim nähen noch zu lange auf… das braucht bei mir noch zu lange. Irgendwann vielleicht mal… und ich hätte auch einiges an Material kaufen müssen. So groß ist meine Sammlung einfach noch nicht
 
sonne1

sonne1

Fortgeschrittener
Mitglied seit
04.10.2007
Beiträge
454
So langsam geht es wieder los mit den Adventskalendern. Bei farbenmix gibt es wieder eine Tasche zum Nähen. Wer sich bei wolhobby.nl vor dem 01.12. anmeldet bekommt kostenlos ab dem 01.12. täglich ein Teil einer Anleitung für einen Schal in Illusionsstricktechnik in englisch per e-mail.
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.202
Ich werde mal speichern … ich habe sicher nicht direkt zeit, mitzustricken… zumal wir den Adventskalenderbobbel von drachenstein verstricken werden
 
sanny34

sanny34

Erleuchteter
Mitglied seit
27.02.2012
Beiträge
4.487
@Anne Rother da freu ich mich schon drauf...
Aber den von Dibadu schau ich mir trotzdem mal an...
 
Thema:

Adventskalenderlinksammlung

Oben