Adventskalenderlinksammlung

Diskutiere Adventskalenderlinksammlung im Weihnachtsdorf der Handarbeitsfrauen Forum im Bereich Allgemein; Ich habe auch gerade geschaut. Der beige Schal hat ein sehr tolles Muster.
Renatew

Renatew

Renate
Mitglied seit
19.03.2023
Beiträge
1.489
Standort
Niedersachsen
Ich habe auch gerade geschaut. Der beige Schal hat ein sehr tolles Muster.
 
Beka

Beka

Erleuchteter
Mitglied seit
10.03.2010
Beiträge
4.948
Das Wabenmuster gefällt mir gut. Das habe ich schon mal gestrickt und fand es anstrengend mit dem Maschenverdrehen
 
Zuletzt bearbeitet:
strickliesel50 ( Uschi)

strickliesel50 ( Uschi)

Meister und experimentierfreudig
Mitglied seit
27.12.2014
Beiträge
4.996
Standort
NRW
Ich hab auch geschaut. Mir gefiel der Schal in Patent, und habe sehr viele gestrickt. Muster hab ich im Kopf.
Ich habe 3 wunderschöne, mit verkürzten Reihen, sind in meiner Galerie.
 
Birgit 140

Birgit 140

Erleuchteter
Mitglied seit
04.02.2012
Beiträge
5.787
Auf Ravelry gibt es einen kostenlosen Advents-Kal von der "Fadenstille", ein sehr schönes Tuch oder eine Stola.
 
Beka

Beka

Erleuchteter
Mitglied seit
10.03.2010
Beiträge
4.948
Das E-Book für die Adventkalendertasche von Farbenmix ist bis zum 31.12. frei verfügbar. Die Tasche ist dieses Jahr gut nähbar, aber der Name «Zipperzauber» ist Programm. Es werden 4 Reissverschlüsse auf verschiedene Arten eingenäht
Bei meiner Tasche fehlt noch der letzte Nähtag: Ecken der Tasche und Gurtband
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
sonne1

sonne1

Fortgeschrittener
Mitglied seit
04.10.2007
Beiträge
454
Grad zufällig entdeckt: Bei lalaine gibt es auch einen Adventskalender mit Häkel und Strickanleitungen. Man kann die älteren Türchen immer noch downloaden.
Gruß
Sonja
 
sonne1

sonne1

Fortgeschrittener
Mitglied seit
04.10.2007
Beiträge
454
Kals für ein Raglan-Babyjäckchen, ein Tuch sowie Handschuhe sind auch noch online (unter Anleitungen)
 
Beka

Beka

Erleuchteter
Mitglied seit
10.03.2010
Beiträge
4.948
Info zur Tasche « ZipperZauber » von Farbenmix:
Es gibt nun einen Zusatz (gratis) wie man die Tasche auch ohne Reißverschluss nähen kann. Man braucht dafür aber auch das E-Book (käuflich)
 
Thema:

Adventskalenderlinksammlung

Oben