Advents-Kal von dibadu.de

Diskutiere Advents-Kal von dibadu.de im Wir Stricken gemeinsam Forum im Bereich Stricken; Zwischenstand Reihe 94 [ATTACHMENT NOT FOUND][ATTACHMENT NOT FOUND][ATTACHMENT NOT FOUND][ATTACHMENT NOT FOUND]
S

strickliesel114

Spinnt und strickt
Mitglied seit
30.05.2013
Beiträge
1.533
Zwischenstand Reihe 94

[ATTACHMENT NOT FOUND][ATTACHMENT NOT FOUND][ATTACHMENT NOT FOUND][ATTACHMENT NOT FOUND]
 
beate (reena)

beate (reena)

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
17.12.2006
Beiträge
29.949
sieht sehr schön aus
 
S

strickliesel114

Spinnt und strickt
Mitglied seit
30.05.2013
Beiträge
1.533
Wo sind jetzt die Bilder hin?
Grade waren sie noch da...???
 
beate (reena)

beate (reena)

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
17.12.2006
Beiträge
29.949
gute Frage :quer: kann leider nichts erkennen an was das liegt...
 
Herbstwind

Herbstwind

Erleuchteter
Mitglied seit
24.02.2012
Beiträge
2.643
kann auch nichts sehen,aber Claudia ich finde es gut mit dem großen Bild.Komm warscheinlich erst im Verlauf der Woche dazu anzufangen und da find ich es immer gut wenn Bilder schon eingestellt sind, dann weiß ich das ich wahrscheinlich richtig stricke.
 
S

strickliesel114

Spinnt und strickt
Mitglied seit
30.05.2013
Beiträge
1.533
Martina!
Es sind so viele Seiten beim Durchlesen, da bekam auch ich Bammel!
Bloß jetzt seh ich, das braucht man gar nicht haben, weil es wirklich ganz genau erklärt wird und eigentlich find ich ´s gar nicht so schwer.
Ich probier morgen nochmal ein Bild zu machen, jetzt strick ich noch ein klein wenig....
 
Judith S. a.D.

Judith S. a.D.

Administrator
Mitglied seit
21.05.2012
Beiträge
4.489
Warum die Bilder im ersten Beitrag plötzlich nicht mehr angezeigt werden, weiß ich auch nicht. Aber der Editor hatte sie noch im "Hinterkopf",
und hat sie im letzten Beitrag einfach mit hinzugefügt. Das ist jetzt neu bei diesen Editor, er vergisst fast nichts. Wenn ein Beitrag nicht ordnungsgemäß abgeschlossen wird, behält er sich die Bilder oder das Geschriebene im Hinterkopf.
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.386
Claudia, toll sieht das aus.

Von mir kommt heute Mittag ein Bildchen.

Und es ist tatsächlich so, man sollte losstricken. Ich war am Anfang auch etwas geplättet von den vielen Seiten und musste mich gestern Abend gegen halb 12 "zwingen" ins Bett zu gehen, denn ich hätte weiterstricken können, bis zum Schluß der Anleitung ..... Sie ist ganz einfach beschrieben und wenn man genau das macht, was da steht, kann wenig schiefgehen....
 
Monika59

Monika59

Erleuchteter
Mitglied seit
19.12.2004
Beiträge
6.397
Standort
Erftstadt
Claudia, das sieht klasse aus!

Ich habe gestern noch mal getrennt, weil ich einen Fehler eingebaut hatte und bin jetzt wieder bei Reihe 18.

Schwer finde ich das Muster nicht, wenn man erst mal drin ist, strickt es sich fast wie von selbst.
 
sanny34

sanny34

Erleuchteter
Mitglied seit
27.02.2012
Beiträge
4.499
Claudia sieht das super aus.

Werde morgen mit meiner Wolle anfangen. Hab erstmal mit einer anderen ein probestück gemacht.
Da ich morgen frei hab, werd ich mich dann dran machen.
 
Strickliesel_Elke

Strickliesel_Elke

Wolloholic
Mitglied seit
25.03.2014
Beiträge
1.789
Standort
Chemnitz
Die Fotos sehen ja gut aus. Ich habe gestern auch angefangen, habe das Muster zwar jetzt drauf, bin aber irgendwie noch nicht richtig zufrieden. Das "Maschenbild" ist mir noch nicht gleichmäßig genug. Bin jetzt von Nadel 3,5 auf 3 umgestiegen und muss wahrscheinlich noch ein bisschen üben, stricke dieses 2farbige Patent und auch den I-Cord-Rand ja auch zum allerersten Mal. Vielleicht bin ich ja auch nur wieder zu pingelig und zu streng mit mir. Wird schon noch werden. Auf jeden Fall fühlt es sich wirklich kuschelig an.

LG Elke
 
D

Diane 12

Guest
Eure Anfänge machen Lust auf mehr..... :smilie_girl_021_1:
Sehen echt toll aus und mal was ganz anderes.
War schon mal abgetaucht, aber wie immer, Kisten voller Wolle aber nie das Richtige dabei......grummel.
 
*Bella*

*Bella*

Wollwusel
Mitglied seit
02.12.2014
Beiträge
1.796
Ich bin in meiner Kiste fündig geworden. Eure Anfänge sehen super aus, da kriegt man gleich wieder so ein Jucken in den Fingern.
Aber ich strick grad noch am ersten Teil von einem anderen Advents-kal. Mal sehn, vielleicht fang ich morgen doch den hier an und lass den anderen ruhen...
 
sanny34

sanny34

Erleuchteter
Mitglied seit
27.02.2012
Beiträge
4.499
Anne das sieht super aus.
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.386
ich kann jetzt erstmal rückwärts stricken, beim Abnahmewechsel hat sich ein Fehler eingeschlichen ...... :(
 
sanny34

sanny34

Erleuchteter
Mitglied seit
27.02.2012
Beiträge
4.499
Oh nein....
Hoffentlich nicht allzu weit....
 
Thema:

Advents-Kal von dibadu.de

Oben