4. Campingtreffen in Mühlhausen/Thüringen vom 01. bis 03.07.2011

Diskutiere 4. Campingtreffen in Mühlhausen/Thüringen vom 01. bis 03.07.2011 im Camping/Womofreunde Forum im Bereich Plauderstube; Mit Pute oder Huhn...Hab die Woche nur wenig Zeit.Mußte grad die Wohnung umräumen,da meine Mutter einige hübsche Einrichtungsgegenstände aus ihrer...
Z

zuchtperle

Fortgeschrittener
Mitglied seit
24.10.2008
Beiträge
322
Standort
Kassel
Mit Pute oder Huhn...Hab die Woche nur wenig Zeit.Mußte grad die Wohnung umräumen,da meine Mutter einige hübsche Einrichtungsgegenstände aus ihrer Wohnung übrig hatte...

Ist heftig gerade,Freizeitstress!!!Ständig irgendwelche anderen Feierlichkeiten. Ich freu mich soo auf euch und Ich glaub,wir gehen einkaufen wenn die Jungs die Zelte aufbauen ;-)
 
E

Elke28

Guest
... liest sich ja alles sehr interessant undm ir laeuft das Wasser im Mund zusammen wenn ich an die Thueringer Bratwiurst denke :habenwollen: .... ich wuensch Euch allen eine gute Fahrt und viel viel Spass zusammen :-)
 
moni

moni

Meister
Mitglied seit
06.05.2002
Beiträge
1.322
Also bei uns klappts es jetzt definitiv nicht.
Eine Freundin feiert am Samstag ihren 60. Geburtstag und da kann ich absolut nicht fehlen.
Schade, vielleicht beim nächsten Mal.

Wünsche euch allen viel Spaß bei Mic und freue mich schon auf unser Treffen, was ja dann auch bald stattfindet.
 
mic301

mic301

Mic Potter
Mitglied seit
12.12.2007
Beiträge
4.278
Elke, Moni, schade das ihr nicht dabei sein könnt.....

Noch 3 Tage.....

War heute auf dem Platz und hab unsere Stellplätze reservieren lassen, damit sich bis Freitag niemand anderes dort niederläßt.
Stadtführung hab jetzt auch für 16 Uhr fest gemacht.
Am Freitag nach dem Aufbauen, hol ich von meinen Eltern noch den Likör. Falls wir noch Stühle brauchen, kann ich die da auch holen.
 
Z

zuchtperle

Fortgeschrittener
Mitglied seit
24.10.2008
Beiträge
322
Standort
Kassel
:regen: Hatten wir nicht gutes Wetter bestellt???
Der Wtterbericht sagt nix von kurzen Hosen und Schwimmbadwetter :(

Gut,dass ich noch nix gepackt habe...Heut nachmittag gehts hier rund.


UND ich freu mich trotzdem.Anna ihr nehmt doch einen pavillion mit oder???Nicht das wir Perlen im Regen sitzen müssen.
 
mic301

mic301

Mic Potter
Mitglied seit
12.12.2007
Beiträge
4.278
Ja momentan regnet es hier.
Aaaber: Bei schönem Wetter kann jeder campen und grillen!
Zur Not können wir uns auch auf der überdachten Terrasse des ehemaligen Kiosk niederlassen zum Grillen.

Noch 1x Schlafen.....

Gaby bringt auch noch einen Kuchen mit.
 
karin

karin

Woll-Hexe mit Turbonadel
Mitglied seit
16.02.2009
Beiträge
17.858
Standort
Bad Salzdetfurth
Ich wünsch Euch ganz viel Spaß.

Hoffenlich gutes Wetter, nette Gespräche und bitte auch ein paar Foto´s für uns machen....... :camping:
 
Z

zuchtperle

Fortgeschrittener
Mitglied seit
24.10.2008
Beiträge
322
Standort
Kassel
Wir lassen uns die Stimmung nicht durchs Wetter vermiesen...Hab alles gepackt,morgen noch schnell arbeiten und dann gehts rund. :camping:
 
Z

zuchtperle

Fortgeschrittener
Mitglied seit
24.10.2008
Beiträge
322
Standort
Kassel
Ich freu mich,auch wenn das Wetter nicht mitspielt.und der Zwerg ist furchtbar aufgeregt und hat sogar nach der Stadtführung gefragt.
Jetzt noch schnell vor der Arbeit den Nudelsalat zusammen rühren,dann kanns nachher gleich ans Auto beladen und losgehen.Ich denke,wir sind spätestens um 17Uhr da....


Bis nachher :regen:
 
marlies

marlies

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
11.01.2008
Beiträge
8.005
Standort
Lübbecke
Ich wünsch euch allen ganz viel Spaß :grins:
 
D

Dickerchen

Erleuchteter
Mitglied seit
29.10.2007
Beiträge
2.466
Ich wünsche Euch ein wunderschönes Treffen mit Sonne und guter Laune. :wink1:
 
A

Astrid_P als Gast

Guest
Hallo

wir sind alle gut angekommen, und es ist wieder mal toll. Das Wetter ist trocken, damit sind wir zufrieden. Gruss von uns allen.

Liebe Grüsse Astrid
 
moni

moni

Meister
Mitglied seit
06.05.2002
Beiträge
1.322
Ich wünsche euch ganz viel Spaß ! :tagebuch4:
 
mic301

mic301

Mic Potter
Mitglied seit
12.12.2007
Beiträge
4.278
Leider ist das Treffen schon wieder vorbei....irgendwie rast da immer die Zeit.
Das Wetter hat nicht so ganz mitgespielt. Es war recht kühl, windig und auch feucht von oben.
Aber darunter hat die Stimmung nicht gelitten. Wir hatten einfach ein ganz tolles WE.
Viel Gequatsche und Gelächter, und auch ein wenig Handarbeiten.
Ein paar Runden haben wir gestrickt. Astrid hatte ihr Perlensortiment dabei, und da wurden Maschenmarkierer gebastelt.
Freitag war der obligatorische Grillabend. Da hat uns auch Maxgaby besucht. Sie hat lecker Kuchen und Zwiebelsalat mitgebracht.
Samstag waren wir bis Nachmittags auf dem Platz, und dann eine ca. 2 stündige Stadtführung mit Brauhausführung.
In dem Brauhaus haben wir dann auch gegessen.
Heute nach dem Frühstück war leider packen angesagt. Aber es steht schon wieder fest, das wir das nächstes Jahr wiederholen.
Ich habe auch ein paar Bilder gemacht, aber die sind noch nicht auf dem PC.
Jetzt erst mal auspacken.
 
Z

zuchtperle

Fortgeschrittener
Mitglied seit
24.10.2008
Beiträge
322
Standort
Kassel
gelandet...aber noch nicht sauber.
Wie auch schon letztes Jahr war dieses Treffen eine kleine,feine Sache und rundherum harmonisch und trotz des gemeinen Wettergottes eine gelungene
Sache.
Etwas mehr Schlaf wäre schn gewesen...der Wind heute Nacht war schon heftig.
Aber sonst ist Mühlhausen mindestens eine Reise wert und wenn dann noch so nette Mitreisende dabei sind...
:welle:

achja...warm ist mir hier sogar im T-Shirt ;-)
 
A

Astrid_P

Erleuchteter
Mitglied seit
22.06.2004
Beiträge
1.516
Wir sind auch daheim angekommen und es war super. Es war schön Euch wiederzusehen. Ein dickes Dankeschön an die Organisation und für die leckeren Salate, Würstchen, Kuchen und für alles. Das machen wir wieder.

Liebe Grüsse Astrid
 
Anna

Anna

Erleuchteter
Mitglied seit
14.01.2005
Beiträge
2.242
Standort
Neubeckum
sooooooooo, wir sind auch wieder sicher gelandet :-) es war spitze, ich kann mich eigentlich nur anschliessen und auch von mir ein dickes danke an alle ♥
(jetzt noch ein bisschen räumen, nasse sachen aufhängen etc, dann füsse hoch und früh ins bett..... müdääää :D )
 
M

maxgaby

Anfänger
Mitglied seit
04.07.2007
Beiträge
21
Guten Morgen,

bin auch wieder gut zu Hause angekommen. Es war wieder sehr schön. Danke Mic für die Organisation. Doch bestell bitte das nächste Mal besseres Wetter ! :regen: Da können wir uns ja gleich im Winter treffen...

Liebe Grüße an alle von Gaby :grins:
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.121
Ich habe es ja schon in der SMS geschrieben, ich habe so oft an Euch gedacht ..... Vielleicht klappts nächstes Jahr dann, wäre schon toll .....
 
U

UlliK

Profi
Mitglied seit
27.11.2009
Beiträge
986
Schade, das ihr mit dem Wetter so Pech hattet. Habe oft an euch gedacht am Wochenende, war nämlich gar nicht so weit von euch entfernt zu einem 50. Geburtstag eingeladen. Da ist die Grillparty im Garten kurzfristig auch zur Couchparty im Wohnzimmer geworden. Leider sind wir am Sonntag erst sehr spät losgekommen, sonst hätten wir bestimmt einen Umweg über den Campingplatz gemacht.
 
Thema:

4. Campingtreffen in Mühlhausen/Thüringen vom 01. bis 03.07.2011

Oben