4. Campingtreffen in Mühlhausen/Thüringen vom 01. bis 03.07.2011

Diskutiere 4. Campingtreffen in Mühlhausen/Thüringen vom 01. bis 03.07.2011 im Camping/Womofreunde Forum im Bereich Plauderstube; Die Stadtführung endet in der Brauereigaststätte. Aber wo wir dann essen, entscheiden wir vor Ort und natürlich nach HUNGER.
mic301

mic301

Mic Potter
Mitglied seit
12.12.2007
Beiträge
4.278
Die Stadtführung endet in der Brauereigaststätte. Aber wo wir dann essen, entscheiden wir vor Ort und natürlich nach HUNGER.
 
Anna

Anna

Erleuchteter
Mitglied seit
14.01.2005
Beiträge
2.242
Standort
Neubeckum
also 16 uhr fände ich auch besser, wenn wir evtl. noch grillen, dauert das ja mit der holzkohle. einen minigrill haben wir nur, oder einen elektrotischgrill...

weiter hinten fände ich auch besser, ist zwar blöd, dass dusche/wc dann so weit weg ist, aber weit weg von der sportgruppe oder was das ist und zusammen stehen ist doch prima :-)

ich denke mal, dass wir hoffentlich so gegen 10 loskommen, bei mir ist das ja immer ungewiss, aber ich pieps dich dann eh mittags an, wann wir etwa ankommen :-)
 
mic301

mic301

Mic Potter
Mitglied seit
12.12.2007
Beiträge
4.278
Oki, dann nehm ich den Stellplatz weiter hinten.
Um nen Grill kann ich mich dann noch kümmern.
 
Anna

Anna

Erleuchteter
Mitglied seit
14.01.2005
Beiträge
2.242
Standort
Neubeckum
ich gugg auch mal nach nem gasgrill, vielleicht find ich ja nen gescheiten, ich meld mich dann. wird aber, denke ich, auch nicht ausreichen :-(
 
Z

zuchtperle

Fortgeschrittener
Mitglied seit
24.10.2008
Beiträge
322
Standort
Kassel
Mit Grill können wir nicht dienen,aber so wie es aussieht haben wir auf jedenfall ausreichend Sitzgelegenheiten für uns 3...Ist ja das 1.x richtig campen für uns...
Und langsam freu ich mich furchtbar...
 
A

Astrid_P

Erleuchteter
Mitglied seit
22.06.2004
Beiträge
1.516
Ich hab heut beim Frühstücken festgestellt, das unser Plaumenmuss aus Mühlhausen kommt. Mic : das hast Du ja noch gar nicht gesagt, dass ihr so eine tolle Fabrik bei euch habt. Das schmeckt wirklich lecker und es gibts im Schwabenländle.

Liebe Grüsse Astrid
 
U

UlliK

Profi
Mitglied seit
27.11.2009
Beiträge
986
Wir wissen, dass das lecker ist. Schön zu hören, dass es den weiten Weg bis zu euch geschafft hat.
 
mic301

mic301

Mic Potter
Mitglied seit
12.12.2007
Beiträge
4.278
Astrid: Gell das Mus ist lecker!? Das gibts beim Treffen auch zum Frühstück!
 
A

Astrid_P

Erleuchteter
Mitglied seit
22.06.2004
Beiträge
1.516
Hallo Mic
Ich hab noch mal eine Frage, und es geht schon wieder ums Essen. Gibt es in der Nähe des Camping Platz einen Laden, die die guten Thüringer Bratwüste verkaufen ? Zum Grillen dürfen die nicht fehlen.

Liebe Grüsse Astrid
 
Z

zuchtperle

Fortgeschrittener
Mitglied seit
24.10.2008
Beiträge
322
Standort
Kassel
Hört sich komisch an,aber wir bringen echte Thüringer Bratswürste mit...Jedenfalls für den Freitag.Wir "importieren" immer welche aus der Nähe von Gotha(wölfis,Heimatort meines Mannes)

Und da die Verwandschaft für die Einschulungsfeier eh welche mitbringen muß,haben wir noch genug.
 
A

Astrid_P

Erleuchteter
Mitglied seit
22.06.2004
Beiträge
1.516
Hey, das klingt gut . Habt Ihr vielleicht 2 übrig ? Ich bin heut wieder unverschämt.

Liebe Grüsse Astrid
 
Z

zuchtperle

Fortgeschrittener
Mitglied seit
24.10.2008
Beiträge
322
Standort
Kassel
Ich denke,daß es für alle reicht ;-)
Und Sa.können wir ja nochmal neu gucken.
Wär schön,wenn noch irgendjemand Spieße oder so was mitbringt.Töchterchen isst leider nix anderes...

Wir werden nen Nudelsalat mitbringen...
Morgen wird unser neues Zelt einweihen,damit es nächste Woche keine bösen Überraschungen gibt.
 
G

gritigrit

Anfänger
Mitglied seit
19.06.2011
Beiträge
13
Das ist ja toll - Campingtreffen in Mühlhausen - wünsche euch allen viel Spaß. Nächstes Jahr muss ich das mal mit in meine Planung nehmen ...

Drücke die Daumen für schönes Wetter, aber der Sommer soll ja wiederkommen!

Herzliche Grüße

Gritigrit :danke:
 
mic301

mic301

Mic Potter
Mitglied seit
12.12.2007
Beiträge
4.278
Vom Campingplatz ist der nächste Supermarkt ca. 5 Min. entfernt, und der hat bis 22 Uhr am Freitag auf. Wenn also was fehlt......
 
A

Astrid_P

Erleuchteter
Mitglied seit
22.06.2004
Beiträge
1.516
Super, danke Dir.

Liebe Grüsse Astrid
 
Anna

Anna

Erleuchteter
Mitglied seit
14.01.2005
Beiträge
2.242
Standort
Neubeckum
perlchen, was für spiesse denn? wann kommt ihr denn überhaupt am freitag? wir werden eher vor ort fleisch kaufen gehen, mal sehen, wie wir morgens loskommen.
wir holen dann baguettes, oder? nudel- und kartoffelsalat reichen, oder? und gabi wollte doch noch ihren leckeren zwiebelsalat mitbringen.

an alle: wie wollt ihr überhaupt so am freitag ankommen? :D wir peilen mal so 14 uhr an und hoffen, dass es klappt.
 
A

Astrid_P

Erleuchteter
Mitglied seit
22.06.2004
Beiträge
1.516
DIe Zeit müsste bei uns auch klappen, wir sind ja schon näher.
@Anna: ich hab meine Perlenbox dabei, dann kannst Du Maschenmakierer machen, ich hab aber nur Perlonfaden.

das Treffen wird wieder schön.

Liebe Grüsse Astrid
 
Z

zuchtperle

Fortgeschrittener
Mitglied seit
24.10.2008
Beiträge
322
Standort
Kassel
Anna:14 Uhr werden wir wohl nicht schaffen,hab erst um 12Uhr Schluß und das Auto muß ja noch gepackt werden...

Mal ne ganz andere Frage,wer sorgt für Kaffee???
Wir haben ja bisher nur die Campinggrundausstattung mit Zelt und co.Aber ohne Kaffee bin ich ja aufgeschmissen.Hattet ihr nicht ne Padmaschine.Pads hab ich genug.
Meine Mum fährt morgen nach Luxenburg ;-)
 
Anna

Anna

Erleuchteter
Mitglied seit
14.01.2005
Beiträge
2.242
Standort
Neubeckum
klasse astrid, perlon ist super, so kann ich die auch prima verwenden ♥

kirsten, mal keinen stress machen, wollts ja nur mal wissen :D ich weiss ja selbst nicht, wie wir wegkommen, kommt bei mir ja immer auf den bauch an *grummel*
kaffeepadmaschine hab ich auf jeden fall dabei. ohne die fahr ich sowieso nicht :D

grill haben wir gekauft, peter probiert sich grad dran, nicht, dass wir freitag dann da stehen und nix geht :D wieviel sind wir? 8 erwachsene und die kleine, oder? ich hoffe, der reicht. ist ein gasgrill, dreiflammig, also keine holzkohle vonnöten. kirsten, was für spiesse mag die lütte denn??
 
Thema:

4. Campingtreffen in Mühlhausen/Thüringen vom 01. bis 03.07.2011

Oben