3-Königs-Wickelwichteln

Diskutiere 3-Königs-Wickelwichteln im Saisonwichtelaktionen Forum im Bereich Portal Wettbewerbe/Aktionen; @sanny34 was machst du aus dem rest?
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.158
@sanny34 was machst du aus dem rest?
 
Nadeleule

Nadeleule

(Mel) Wollsüchtling
Mitglied seit
20.09.2018
Beiträge
3.311
Standort
NRW
@sanny34 die Wandersocken sind echt schön geworden!

Ich habe gestern meine zweite Handstulpe fertig gestrickt und dabei fielen mir leckere Raffaello entgegenIMG_2975.jpeg
Aus dem Rest wird ,mit einer Kontrastfarbe, ein Schlauchschal im Wurmmuster.
 
R

*Rosa*

Meister
Mitglied seit
02.10.2008
Beiträge
1.149
Hallo Mel,
die Handstulpen sind sehr schön geworden, gefallen mir richtig gut.
 
R

*Rosa*

Meister
Mitglied seit
02.10.2008
Beiträge
1.149
Liebe Uschi,
habe mit der schönen Wolle Socken angestrickt, schaut super aus, werde später ein Foto einstellen.
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.158
Ich stricke auch wieder dran :)
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.158
Ich muss nun erstmal füllen, ich bin bei der letzten Zacke, aber mit Füllen fange ich jetzt nicht mehr an.
 
Nadeleule

Nadeleule

(Mel) Wollsüchtling
Mitglied seit
20.09.2018
Beiträge
3.311
Standort
NRW
Hier mal mein Anstrick für den Schlauchschal. Ich habe wundervoll weiches gut abgelagertes Kontrastgarn dafür, das hat quasi nur auf den Wickelwichtel gewartet☺
Ich habe am Anfang direkt noch ein Nadelseil mit eingezogen, damit ich das Bündchen leichter zusammenstricken kannIMG_2981.jpeg
 
PetraP

PetraP

Strickschnecke
Mitglied seit
18.05.2022
Beiträge
540
Heute fange ich mit meiner ersten Zacke an. Hatten jetzt zwei Tage die Enkelkinder da. An solchen Tagen fehlt mir am Abend die Energie noch zu stricken. 😅
 
R

*Rosa*

Meister
Mitglied seit
02.10.2008
Beiträge
1.149
Hallo Mel,
freut mich sehr, dass dir die Wolle so gut gefällt. Die einfärbigen Knäuel passen super dazu, das wird ein toller Schlauchschelle.
 
S

sabine29

Meister
Mitglied seit
29.09.2007
Beiträge
1.261
Da ich mit der Bildern etwas verspätet bin, hier meine nächsten freigestrickten Sachen
ein Reihenzähler und 2 ganz niedliche Maschenmarkierer. Ich werde wohl etwas Wolle übrig haben,
da es 6 fach ist, will ich mir 6 fach Wolle bestellen, neue Socken für mich und meine Schwester stricken um dann alle Reste miteinander zu verarbeiten
 

Anhänge

Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.158
Ich habe fertig. Der Rest kommt in die Restekiste, bekomnt entweder meine Freundin Sabine oder kommt in diese Triangel-Decke fürs Kinderdorf.

liebe @HeidiS… ich danke dir für das schöne Wichtelpäckchen, schöne Geschenke hatte ich darin und die Wolle ist einfach toll.

zum Schlupdurfte ich noch tolle Sicherheitsnadeln und eine Kerze auspacken. Dankeschön :)

IMG_4064.jpeg
IMG_4065.jpeg
IMG_4063.jpeg
 
strickliesel50 ( Uschi)

strickliesel50 ( Uschi)

Meister und experimentierfreudig
Mitglied seit
27.12.2014
Beiträge
5.013
Standort
NRW
Mein Schal im Pfauenmuster, mittlerweile ca 1m lang. Die Tuchnadel habe ich aus ihrem Gefängnis befreit. Das Marzipanherz ist schon verspeist20240121_115955.jpg
 
Thema:

3-Königs-Wickelwichteln

Oben