3-Königs-Wickelwichteln

Diskutiere 3-Königs-Wickelwichteln im Saisonwichtelaktionen Forum im Bereich Portal Wettbewerbe/Aktionen; Dieser hübsche Untersetzer kam gerade als 6. zum Vorschein.
Nadeleule

Nadeleule

(Mel) Wollsüchtling
Mitglied seit
20.09.2018
Beiträge
3.324
Standort
NRW
Gestern Abend kam ich erst sehr spät an die Nadeln daher habe ich nur mein Granny des Tages geschafft. Ich hoffe ich komme heute zum Anstrick der zweiten Handstulpe.
Aus dem Rest würde ich gern einen Wurmloop den man ggf auch als Mütze/Stirnband nutzen kann machen. Ich hätte noch passendes Merinogarn in dunkelblau als Kontrast.
 
Jannchen

Jannchen

Hexe mit 2 Zauberstäben
Mitglied seit
16.08.2014
Beiträge
2.880
Standort
'm Vuchtland
Ich bin fertig, gestern kam noch ein Schlüsselanhänger und diese lustige Tasse zum Vorschein. @sabine29 woher wusstest du das ich früh genauso schaue 😂 und Heinrich präsentiert den Schal. Richtige Bilder gibt es nach dem Entspannungsbad.

Polish_20240112_123454322.jpg
Polish_20240112_010541217.jpg

Danke @sabine29 für den schönen Wickelwichtel und die tolle weiche Wolle.
Danke auch an @Anne Rother für die Organisation des Wichtelns.
 
Susl

Susl

Katzenliebhaberin
Mitglied seit
12.11.2003
Beiträge
2.097
Standort
Buttenwiesen
Ich bin fertig, gestern kam noch ein Schlüsselanhänger und diese lustige Tasse zum Vorschein. @sabine29 woher wusstest du das ich früh genauso schaue 😂 und Heinrich präsentiert den Schal. Richtige Bilder gibt es nach dem Entspannungsbad.

Anhang anzeigen 211262
Anhang anzeigen 211263

Danke @sabine29 für den schönen Wickelwichtel und die tolle weiche Wolle.
Danke auch an @Anne Rother für die Organisation des Wichtelns.
Dieser Blick! Göttlich! Total genervt lässt er es über sich ergehen.
 
Boxermama

Boxermama

Erleuchteter
Mitglied seit
30.07.2017
Beiträge
10.660
@Jannchen der Blick von Heinrich ist wirklich klasse, das Foto sieht so süß aus

LG Birgit
 
NovaNiva

NovaNiva

Nicht nur Socken-strickende Oma
Mitglied seit
10.04.2022
Beiträge
323
Die nächsten Überraschungen waren eine Heimat für meine immer irgendwo liegenden Nadeln 😉 und ein Taschenkalender 🤗
Nun geht es ans letzte Päckel und auch das Kissen ist fast fertig

IMG_1692.jpeg
 
Monika59

Monika59

Erleuchteter
Mitglied seit
19.12.2004
Beiträge
6.392
Standort
Erftstadt
So, mein Tuch Lazy Katy ist fertig. Die restlichen 16 Gramm Garn habe ich abgewickelt. Mal sehen was ich daraus mache.
Vielen Dank liebe Petra für die schönen Geschenke und an dich liebe Anne für die Organisation.
IMG_7245.jpeg
 
PetraP

PetraP

Strickschnecke
Mitglied seit
18.05.2022
Beiträge
557
@Monika59 Dein Tuch ist toll geworden. Es hat mir viel Spaß gemacht dich auszuspionieren 😅 , zu werkeln und alles zu einem schönen Päckchen zu verschnüren.
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.309
Ich bin an der 1. Zacke und habe gerade das 3. Päckchen ausgepackt. Eine Winter-Handcreme. Kann man immer gebrauchen. Dankeschön 🙏IMG_4015.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
strickliesel50 ( Uschi)

strickliesel50 ( Uschi)

Meister und experimentierfreudig
Mitglied seit
27.12.2014
Beiträge
5.034
Standort
NRW
Einige sind schon fertig, oder kurz davor. Ich habe erst heute Abend angefangen. Bei der Menge an Schmerzmitteln, die ich nehme, bin ich langsam in der Lage wieder zu stricken.
Mein Anstrick hat morgen, wenn das Licht es zuläßt, einen Fototermin.
 
R

*Rosa*

Meister
Mitglied seit
02.10.2008
Beiträge
1.149
Liebe Uschi,
Dein Paket ist gestern in der Früh angekommen. Vielen herzlichen Dank, die Wolle ist wunderschön, ich mag diese Farben und Norwegermuster auch, bin am Überlegen, ob ich Socken oder ein Tuch stricke, damit man das Muster der Wolle sehen kann.
IMG_20240114_094723.jpg
IMG_20240114_094812.jpg

Die goldenen Säckchen sind für den Anfang gedacht, habe schon eines geöffnet, hat mir den Morgen versüßt. Das einzelne Päckchen dient als Abschlussgeschenk.
Danke für alles.
Habt ihr auch den schönen Maschenmarkierer gesehen?
 
eule1808

eule1808

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
21.02.2014
Beiträge
8.493
Standort
Neu-Isenburg
Ich habe mich umentschieden. Nadele statt dem Sternkissen lieber einen Wolkig.
Für das Kissen gefällt mir die Wolle nicht, ist mir zu eintönig.
 
Thema:

3-Königs-Wickelwichteln

Oben