3-Königs-Wickelwichteln

Diskutiere 3-Königs-Wickelwichteln im Saisonwichtelaktionen Forum im Bereich Portal Wettbewerbe/Aktionen; Ich bin gestern beim Bündchen meiner ersten Handstulpe angelangt. Ob ich heute dazu komme weiß ich nicht, da ich Spätdienst habe und ja immer erst...
Nadeleule

Nadeleule

(Mel) Wollsüchtling
Mitglied seit
20.09.2018
Beiträge
3.324
Standort
NRW
Ich bin gestern beim Bündchen meiner ersten Handstulpe angelangt. Ob ich heute dazu komme weiß ich nicht, da ich Spätdienst habe und ja immer erst ein Granny häkeln muss bevor ich stricke.
 
NovaNiva

NovaNiva

Nicht nur Socken-strickende Oma
Mitglied seit
10.04.2022
Beiträge
323
Schnell noch ein paar Runden gestrickt, bevor ich zur Haus-und Hofrunde starte 😉 und zum Vorschein kamen noch mehr Maschenmarkierer 🤗 und Gummibärchen 😋 Was für ein Schätzchen-Knäul 🫶IMG_1688.jpeg
 
naturm

naturm

Strickfee
Mitglied seit
06.04.2008
Beiträge
2.679
Hurra, die Socken sind fertig und wenn ich richtig gewogen und geschätzt habe kommen noch ein paar Handwärmer dazu. Da habe ich noch schwarze Wolle dazugenommen und hoffe es reicht.
Auspacken durfte ich noch Espressotütchen und 🦋🦋🦋 Schmetterlinge (Knöpfe), hoffentlich fliegen sie nicht weg 😄😆. Vielen Dank an @eule1808 !
Bin gespannt was sich im letzten Päckchen verbirgt. Morgen hoffe ich es zu schaffen.
Mein Fortschritt:
3Königs-Wickel-Wichtel (2).jpg Wickel-Wichtel-Fortschritt.jpg
 
eule1808

eule1808

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
21.02.2014
Beiträge
8.493
Standort
Neu-Isenburg
Schön deine Freude zu lesen. Die Handwärmer werden schön.
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.309
Ich konnte heute auch weiterstricken, Teil 1 vom Sternenkissen ist fertig und Teil 2 angefangen.
Und das zweite Geschenk ist ja sooooooo nieeeeeedlich, ein gesticktes Katzenlesezeichen, so schön.

danke @HeidiS

IMG_4002.jpeg
 
Nadeleule

Nadeleule

(Mel) Wollsüchtling
Mitglied seit
20.09.2018
Beiträge
3.324
Standort
NRW
Meine erste Handstulpe ist gestern fertig geworden (Foto gibt’s später noch) muss nur noch vernäht werden.
 
Nadeleule

Nadeleule

(Mel) Wollsüchtling
Mitglied seit
20.09.2018
Beiträge
3.324
Standort
NRW
NovaNiva

NovaNiva

Nicht nur Socken-strickende Oma
Mitglied seit
10.04.2022
Beiträge
323
Und gestern Abend bzw. Heute Morgen kamen ein Maßband und zwei Lamas zum Vorschein. Die Lamas sind Stricknadel-Endstücke und richtig niedlich 🤩
Nun habe ich die zwei Fünfecke fertig und es geht dem Ende zu.
 

Anhänge

R

*Rosa*

Meister
Mitglied seit
02.10.2008
Beiträge
1.149
Hallo Mel,
die Handstulpe gefällt mir sehr gut.
 
naturm

naturm

Strickfee
Mitglied seit
06.04.2008
Beiträge
2.679
😀geschafft, 1 Paar Socken, 1 Paar Handwärmer und soviele schöne Überraschungen ...
Im letzten Päckchen ist Tee (Darjeeling ... hmm ... 😋🍵).
Vom letzten Zipfelchen habe ich mit einem Rest schwarz eine Kordel gedreht, die kann ich immer brauchen.😉
Vielen lieben Dank an @eule1808 !!!
Die ganze Aktion hat mir Riesenfreude bereitet. Zuerst das Vorbereiten, Verpacken, Wickeln und nun das abstricken und Überraschungen freilegen.
Vielen Dank an @Anne Rother für die Organisation!
Wickel-Wichteln ist einfach schön!

3Königs-Wickel-Wichtel.jpg

Die Socken sind einfach nach meiner Idee, die Handwärmer wohl japanische Handstulpen nach einer mündlichen Anleitung von einer Strickfreundin.
 
Thema:

3-Königs-Wickelwichteln

Oben