Weihnachtswichtelaktion 2009: "Ein Engel fliegt zu dir"

Diskutiere Weihnachtswichtelaktion 2009: "Ein Engel fliegt zu dir" im Klöppelaktionen Forum im Bereich Klöppeln; Hallo Hannelore, so du bist schon auf der Liste. Danke auch dir für deine Anmeldung. Wir wollen doch wieder eine große Aktion gestalten. @...
S

Stella Renate

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
28.04.2003
Beiträge
1.937
Standort
GD; SHA; WN
Hallo Hannelore,

so du bist schon auf der Liste. Danke auch dir für deine Anmeldung.
Wir wollen doch wieder eine große Aktion gestalten.

@ sabina
Huch, bist du schon weit. Ich suche gerade noch das passende :engel1: für mich heraus.
Bei Frau Bellon habe ich einige gesehen. Ich muß mich nur noch entscheiden.
 
K

Klöppeltante

Guest
:wink1: renate,

bitte nimm stickgabi auch in die liste auf

sie hatte hier unregistriert gepostet, allerdings eine mailadresse als usernamen angegeben
deswegen hatte ich den beitrag geloescht

ich schreibe sie noch von zu Hause an editiert - ist erledigt.
lg tine
 
2

234

Guest
Hallo Renate,

kann ich auch noch auf die Wichtelliste. Ich habe gerade einen entzückenden Engel gefunden. Der muß gemacht werden und jemanden eine Freude bereiten.

Ganz lieben Gruß Gerti :wei:
 
K

Klöppeltante

Guest
[font='Trebuchet MS, Arial, sans-serif']:wink1:

was für ein rasantes Pseudonym, Gerti :baden: Gut, dass man sich in unseren Kreisen kennt *hihi
[/font]
 
S

Stella Renate

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
28.04.2003
Beiträge
1.937
Standort
GD; SHA; WN
Hallo Stickgabi u Gerti,

hab Euch in unser Listchen eingetragen.
Schön das Ihr Euch angemeldet habt. So langsam keimt in mir die Hoffnung, dass es auch dieses Jahr wieder eine große Aktion werden könnte.
 
1

123

Guest
Guten Morgen Tine,

bitte nicht :baden: . 1. brauchen wir noch und 2. muß ja keiner wissen, dass mich die Technik überrumpelt hat. Manche Gerätschaften sind halt stärker als ich, wollt mich eh richtig outen, ist aber nicht gelungen.

Lieben Gruß Gerti
 
S

Stella Renate

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
28.04.2003
Beiträge
1.937
Standort
GD; SHA; WN
Hallo Ute,

hab dich auch in unser Listchen eingetragen. Jetzt bräuchte ich noch deine
Adresse damit das :engel2: auch weiss, wo hin es fliegen soll.
 
K

Klöppelmutter Helha

Guest
Ein Engel . . .

Liebe Stella Renate, ich möchte auch mitwichteln - bitte auch auf die Liste! schreiben (bin ich etwa die 30.?) :engel1:
 
Hannie

Hannie

Anfänger
Mitglied seit
20.02.2008
Beiträge
13
noch ein Engel...

Hallo,

ich mache auch mit. Wie heißt es schön: Warten auf's Christkind (und auf den Nikolaus).

Hannie :Tagebuch:
 
G

Gerti.

Anfänger
Mitglied seit
15.10.2009
Beiträge
55
Guten Abend,

ich hab mich nun hoffentlich richtig auch im offenen Forum angemeldet und alles hat seine Richtigkeit.

Also hallo, ich bins. Vielleicht kann ja jemand von der Admin meine peinlichen Beiträge löschen (46, 43):love:
 
S

Stella Renate

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
28.04.2003
Beiträge
1.937
Standort
GD; SHA; WN
:huhu: Helga,
schön das Du auch mitmachst. Darüber freu ich mich sehr.

:wink1: Hannie,

du bist auch auf dem Listchen. Ach, es ist doch so toll das Ihr alle mitklöppelt.
Das wird bestimmt eine schöne :engel: Galerie.

:hi: Gerti,

deine Beiträge bleiben dort wo sie sind.
 
M

marble_moqui

Anfänger
Mitglied seit
07.05.2008
Beiträge
9
Einen wunderschönen Abend,

wen noch ein Platz frei ist, würde ich auch gerne mitmachen!

Grüßla Andrea
 
K

Klemmi

Anfänger
Mitglied seit
26.10.2007
Beiträge
65
Ich habe heute meinen :engel1: schon fertig geklöppelt im Jugendstiel-Design. Der Engel wartet auf die

Addi, :engel2: wohin er fliegen soll.

Wenn ich noch Zeit habe, lasse ich ihn in der Kirche noch weihen. Damit er Glück bringt.

Ich selber bin aber nicht kirchlich.

Liebe Grüße

Klemmi
 
K

Karin 54

Fortgeschrittener
Mitglied seit
06.03.2008
Beiträge
344
Weihnachtswichtel Engel fliegt zu dir

Bitte trag mich in die Liste ein ich mache mit habe in aber noch nicht geklöppelt

gruss Karin 54
 
S

Stella Renate

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
28.04.2003
Beiträge
1.937
Standort
GD; SHA; WN
Hallo marble moqui u. Karin,

ich bräuchte dann noch eure Postanschrift damit der :engel1: auch bei euch ankommt.

:wink1: klemmi,
seit ihr aber schnell. Ich denk noch nach (welcher Engel u. Garn) und ihr seit schon fertig.
Du darfst mir schon ein Bild von deinem Engel für die Galerie schicken.
Wo und warum wird ein Engel geweiht????
 
K

Klöppeltante

Guest
[font='Trebuchet MS, Arial, sans-serif']:wink1:

die Engelei :engel2: lässt sich prächtig an!
Ich finde es richtig schnieke, wie groß Eure Resonanz wieder ist, schon 35 Namen sind auf der Liste!
... na dann klöppelt mal schön! :h50:
[/font]
 
S

sylvilinchen74

Guest
bin mit dabei

Hallo, na dann ist die Wichtelei ja schon super angeleiert.
lg sylvilinchen74
 
S

Stella Renate

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
28.04.2003
Beiträge
1.937
Standort
GD; SHA; WN
Hallo Sylvia,

das ist doch mal eine prompte Anmeldung. Kaum aus dem Klöppelurlaub zurück schon bist du dabei.
Und ganz vorbildlich gleich mit Adresse. Danke.
 
F

Fina

Anfänger
Mitglied seit
23.10.2007
Beiträge
44
Hallo ihr, :weihnacht3:

ich bin auch wieder dabei. Setze mich doch bitte mit auf die Liste, Renate.
Herzlichen Dank und viele Grüße,

:wink1: Fina
 
F

*Frauke*

Anfänger
Mitglied seit
25.11.2007
Beiträge
8
(B)Engel

Nun ja,

dann schmeiß mich mal auch auf die Liste. Nen :engel2: werde ich wohl zeitlich gerade noch hinbekommen, hoffe ich :love: .

Liebe Grüße Frauke
 
Thema:

Weihnachtswichtelaktion 2009: "Ein Engel fliegt zu dir"

Oben