was ist das

Diskutiere was ist das im Rund ums Karten - Designen/Basteln Forum im Bereich Kartenwerkstatt; Ich bin leider in der Runde absoluter Neuling was das Karten basteln betrifft und hab mir für den Anfang mal einiges bestellt. Unter anderem eine...
Jerry

Jerry

Meister
Mitglied seit
16.10.2014
Beiträge
1.276
Ich bin leider in der Runde absoluter Neuling was das Karten basteln betrifft und hab mir für den Anfang mal einiges bestellt.
Unter anderem eine Wundertüte in der zwei von diesen Papieren drin waren.
Nun weiß ich nicht was ich damit machen kann. Kann mir da jemand helfen :tagebuch4:

LG Grit
 

Anhänge

#
Schau mal hier: was ist das. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
S

Sabine B.

Erleuchteter
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
10.657
Grit ist das Transparentpapier? Spontan fällt mir eigentlich nur ein, das auf die Vorderseite einer Karte zu kleben und in die Mitte ne Deko z.B. ein 3D-Bild.
Vielleicht fällt den anderen Kartenbastlern was besseres ein.
 
Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
14.306
Ich tippe auch auf geprägtes Transparentpapier und in die Mitte eine kleine Deko
 
Jerry

Jerry

Meister
Mitglied seit
16.10.2014
Beiträge
1.276
Danke ihr lieben :wink1:

Ich hab’s mal mit Aufkleben auf die Karte probiert. Sieht ganz gut aus

LG Grit
 
Thema:

was ist das

Oben