Uschkas Versuche mit Häkelocchi

Diskutiere Uschkas Versuche mit Häkelocchi im Fotogalerien Forum im Bereich Occhi mit der Occhi Häkelnadel; Hallochen will mal den Anfang machen ,hab bei Teddy das Häkelocchifieber mit erlebt und es hat mich auch etwas mitgerissen. -es ist nicht so...
Uschka

Uschka

Profi
Mitglied seit
28.11.2006
Beiträge
750
Hallochen
will mal den Anfang machen ,hab bei Teddy das Häkelocchifieber mit erlebt und es hat mich auch etwas mitgerissen.
-es ist nicht so einfach wie es aussieht ,aber auch hier hilft nur *Üben,üben ,üben,..........
die zwei Sterne sind von Teddy (Christine Salzinger) entworfen
das kleine Deckchen ist von Gaby Glössl aus der neuen Cro Tat HäkelOcchi - zeitschrift.
 

Anhänge

Uschka

Uschka

Profi
Mitglied seit
28.11.2006
Beiträge
750
Hier nun meine Fortschritte beim Cro -Tat

es ist eine Mitmachaktion bei Teddy und der Entwurf ist von Yvonne Reypa (Fodografin)
 

Anhänge

Uschka

Uschka

Profi
Mitglied seit
28.11.2006
Beiträge
750
Nun ist mein Deckchen fertig entworfen von Yvonne Reypa ,die auch für Spannung gesorgt hat,denn am Anfang wußte keiner was es wird - aber ich find das Ergebnis kann sich sehen lassen.
 

Anhänge

Thema:

Uschkas Versuche mit Häkelocchi

Oben