und alle mit PLZ "9"

Diskutiere und alle mit PLZ "9" im Kontaktbörse Forum im Bereich Forum zum Verabreden/ Messen; Hallo, ich wohne in 91325 Adelsdorf/Mittelfranken. Ich stricke im Moment gerne und viel, sonst liegen mir Handarbeiten nicht so sehr. Aber dafür...
Kerridis

Kerridis

Schüler
Mitglied seit
22.02.2006
Beiträge
196
Hallo,

ich wohne in 91325 Adelsdorf/Mittelfranken.
Ich stricke im Moment gerne und viel, sonst liegen mir Handarbeiten nicht so sehr. Aber dafür bastel ich noch sehr gerne, am liebsten Serviettentechnik auf Bilderrahmen, Lichterketten und Lampen.
 
#
Schau mal hier: und alle mit PLZ "9". Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
R

Ruby

Guest
komme auch aus 91325 adelsdorf :)

habe ja vor kurzem angefangen zu stricken und möchte mich dann als nächstes ans häkeln eines bikinis für eine freundin wagen :)
 
C

Cecilie

Anfänger
Mitglied seit
11.04.2006
Beiträge
15
Hallo,

PLZ ist 93080 Pentling *gg*

Das kennt dann wohl jetzt ganz Deutschland.

Stricken, spinnen, nadelbinden, häkeln (nicht so toll) und, wer weiß was noch interessantes auf mich wartet.

Liebe Grüße

Cecilie
 
K

klingersabine

Anfänger
Mitglied seit
17.07.2004
Beiträge
11
Hallo Cecilie,

dann sind wir ja ganz knapp beieinander. Meine PLZ ist 93083 Obertraubling.

Viele Grüße
Sabine
 
C

Cecilie

Anfänger
Mitglied seit
11.04.2006
Beiträge
15
Plz 9

Hallo Sabine,

hatte ich gelesen, man kann sich ja mal zusammen tun. *gg*

Liebe Grüße

Cecilie
 
Z

zickchen67

Guest
:huhu:


hallo bin hier auch richtig
meine plz ist 99734
und steht für nordhausen

meine hobbys sind filethäkeln,lesen,mein garten und nun versuche ich es mit perlensticken :D
 
S

Supersuzi

Anfänger
Mitglied seit
16.03.2005
Beiträge
36
99510 Rostwurscht, Bier und Wolle, Ich komme aus Apolle (Apolda)

Ich bin vielseitig kreativ, Hauptsächlich klöppeln
 
H

*haekelhexe*

Erleuchteter
Mitglied seit
21.02.2006
Beiträge
4.701
Meine Plz ist 99834. Mein Wohnort ist Gerstungen, 23km von Eisenach entfernt.

Ich liebe das häkeln ganz besonders. :h50:
 
C

Chaosnadel

Anfänger
Mitglied seit
04.09.2007
Beiträge
87
99087 Erfurt

Häkeln
Stricken
Fotografieren
Grußkarten
Serviettentechnik
Sticken


LG Doreen
 
D

drillingsmami

Anfänger
Mitglied seit
10.09.2006
Beiträge
11
Hallo,

ich komme aus 97199 Ochsenfurt, 20 km südl. von Würzburg, genau an der Spitze des Maindreiecks gelegen.

Wenn meine Familie mir Zeit läßt, stricke und nähe ich gerne.

Vielleicht findet sich ja im großen www noch jemand hier aus der Nähe für gelegentliche Treffs - wäre schön!

drillingsmami :wink1:
 
P

Pleini

Profi
Mitglied seit
03.10.2007
Beiträge
685
96450 Coburg :) Sind ja sogar ein paar hier aus meiner Gegend! ;) Wie klein doch die Welt trotz www immer noch ist.

LG,
Andrea
 
mic301

mic301

Mic Potter
Mitglied seit
12.12.2007
Beiträge
4.278
Will mich hier auch mal eintragen.

99974 Mühlhausen

Häkeln, Stricken geht immer. Klöppeln ein wenig. Nähen natürlich.
 
S

Shiana

Anfänger
Mitglied seit
13.03.2008
Beiträge
3
94249 Bodenmais

94249 Bodenmais im Bay.Wald



Hobbys: Dirndlnähen, Schutzhundeausbildung



Wer die gleichen Interessen in der Gegend hat, bitte melden



LG Shiana
 
B

Bingemädel

Anfänger
Mitglied seit
04.04.2007
Beiträge
11
99425 Weimar / Thüringen.

Da komm ich her und bin bei den Klöpplerinnen zu finden.



Liebe Grüße Dagmar. winken.gif
 
P

Petra36

Schüler
Mitglied seit
22.04.2008
Beiträge
103
Postleitzahl 93152

Hallo Leute,

ich möchte mich auch gerne orten.
Ich komme aus Nittendorf, in der Nähe von Regensburg.

Ich habe gestern in einem Handarbeitsgeschäft (Regenstauf) erfahren, daß es da einen Stammtisch über
Hardanger gibt (jeden 1. Donnerstag im Monat). Es kommt wer möchte, zum Austausch oder auch um neues zu erfahren. Es werden auch Kurse abgehalten.

Da ich ja noch Neuling auf diesem Gebiet bin, werde ich dort mal vorbeischauen. Wird bestimmt lustig.

Es sind ja welche aus Obertraubling und Umgebung, vielleicht hat jemand Lust, dann meldet euch doch mal.

:grins:

Viel Spaß noch beim Sticken und bei allem anderen

Petra :huhu:
 
M

margit stark

Anfänger
Mitglied seit
18.08.2008
Beiträge
18
alle mit postleitzahl 9

:hallo: meine ist die 97228 rottendorf wohn bei würzburg mache verschiedene handarbeiten zu zeit hardanger und socken stricken. :welle: mfg. :horror: margit
 
B

blattlauslowe

Anfänger
Mitglied seit
28.01.2009
Beiträge
15
91522 Ansbach

Da wohne ich.

Meist häkel ich aber alles andere mag ich auch gern.
 
Dreaska

Dreaska

Anfänger
Mitglied seit
11.12.2007
Beiträge
73
92711

Parkstein, liegt bei Weiden in der Oberpfalz

Sticken Häkeln, Socken stricken, Lesen, Basteln ...
 
M

margit stark

Anfänger
Mitglied seit
18.08.2008
Beiträge
18
97228

:welle: ich komm aus Rottendorf, verh. 3 erw.Söhne.

Ich arbeit halbtags, mach gern handarbeiten zu Zeit :strick: , bastle zwischen durch.

Wer mag darf auch gern ma bei mir sich Tele: melden und mal austauschen.

Würde mich auch ganz gern mal mit jemanden treffen, falls ma eine Zeit hat



Rufe auch gerne zurück!!!!!!! 09302 990809 AB is geschaltet :grins: :grins:
 
S

schmuseklops

Anfänger
Mitglied seit
25.06.2009
Beiträge
17
hallo,

ich komme aus 90419 Nürnberg.

ich häkel und bastle gern. wäre nett, wenn ich hier gleichgesinnte aus der nähe finden würde. vielleicht könnte man sich ja dann mal treffen und austauschen.

liebe grüße schmuseklops oder auch nicole
 
Thema:

und alle mit PLZ "9"

Oben