Übergabe Bahnhofsmission 2020

Diskutiere Übergabe Bahnhofsmission 2020 im Obdachlose/Tafeln Forum im Bereich CHARITY-FORUM / Handarbeiten fuer Fruehchen, Tafel; hallo ihr lieben, in diesem besonderem jahr war auch die übergabe bei meiner bahnhofsmission nicht einfach. die mission selber ist im moment...
mamje

mamje

...
Mitglied seit
28.01.2004
Beiträge
5.788
hallo ihr lieben,

in diesem besonderem jahr war auch die übergabe bei meiner bahnhofsmission nicht einfach.
die mission selber ist im moment wegen den hygienekonzepten leider geschlossen.
aber das thomas breit haus fängt die ganze sache auf und ist ja nur unwesentlich von der mission entfernt - circa 200m.
also habe ich mich dorthin gewahnt mit meinen stricksachen.
drei riesen kartons und eine tasche mit hygieneartikel und eine tüte mit naschkram konnte ich dort abgeben.
die damen aus der verwaltung haben sich gefreut, mich einmal persönlich kennen gelernt zu haben.
bisher kannten sie dort nur meinen namen und natürlich eure werke.
ich musste bisschen suchen, da es ein hinterhaus ist.
und zum tragen habe ich dann auch gleich verstärkung bekommen.
nach einem kurzen informativen gespräch wollte ich das haus dann verlassen.
da haben sich die ersten männer schon bedankt.
sie haben natürlich gleich mal nachgeschaut, was sie in den karton finden.
hab mich gefreut, dass die sachen bei den männern so gut ankommen.
das motiviert mich gleich fürs nächste jahr weiter zu machen.

ich soll euch allen liebe grüsse, ein herzliches danke, ein frohes fest und viel gesundheit fürs n ächste jahr wünschen.

von mir ein herzliches danke fürs helfen.
 
Thema:

Übergabe Bahnhofsmission 2020

Oben