Übergabe Bahnhofsmission 2018

Diskutiere Übergabe Bahnhofsmission 2018 im Obdachlose/Tafeln Forum im Bereich CHARITY-FORUM / Handarbeiten fuer Fruehchen, Tafel; huhu ihr lieben, ich bin euch den bericht der übergabe eurer sachen an die bahnhofsmission noch schuldig. also....... anfang dezember habe ich...
mamje

mamje

Erleuchteter
Mitglied seit
28.01.2004
Beiträge
5.609
huhu ihr lieben,

ich bin euch den bericht der übergabe eurer sachen an die bahnhofsmission noch schuldig.
also.......
anfang dezember habe ich die gesammelten werke in die mission gebracht.
es waren dieses jahr:
110 paar socken
9 paar handschuhe
12 mützen
12 schals
2 mal schal mit passender mütze

frau hofmann hat die sachen wieder sehr gerne entgegen genommen.
einer der besucher hat auch gleich bemerkt....
ach, da kommen wieder unsre socken.
die männer freuen sich tatsächlich auf die warmen sachen.
die weihnachtsfeier, auf der die sachen verteilt werden, konnte ich dieses jahr leider aus privaten gründen nicht selber besuchen.
ich bin mir aber sicher, dass jedes teil einen abnehmer gefunden hat.

frau hofmann hat mir dann noch eine weihnachtskarte geschrieben.
sie hat sich bei allen fleissigen helfern bedankt.

:smeiligarden


und, da ich noch einen guten rest an sachen hatte, habe ich dieses jahr noch eine andere organisation mit euren werken bedacht.

dort wurden weihnachtsspenden für 130 bedürftige gesammelt.
gepackt haben die damen selber.

auch hier ein herzliches dankeschön an euch alle.

:smeiligarden
 
Schaefchen Silvia

Schaefchen Silvia

Strickfan
Mitglied seit
11.08.2007
Beiträge
7.556
Mamje danke für deinen schönen Bericht.
 
Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
8.493
Danke Mamje für den schönen Bericht
 
L

Lehrling

Profi
Mitglied seit
11.11.2004
Beiträge
876
danke für den Bericht und vor allem für das Sammeln bei dir und das Überbringen.

liebe Grüße
Lehrling
 
Birgit 140

Birgit 140

Erleuchteter
Mitglied seit
04.02.2012
Beiträge
4.124
Danke für deinen Bericht und deine Mühe, schön das die Leute sich über unsere Sachen freuen und alles gut ankommt.

LG Birgit :wink1:
 
nackman (Karin)

nackman (Karin)

experimentierfreudig
Mitglied seit
26.11.2014
Beiträge
1.376
Standort
Sachsen Anhalt
Ist doch schön wenn die Arbeit anerkannt wird!
 
N

Nachtigall2000

Anfänger
Mitglied seit
30.05.2010
Beiträge
54
Hallo Mamje,

Da war die Freude sicherlich groß.

LG
 
Thema:

Übergabe Bahnhofsmission 2018

Oben