Übergabe an Wohnungslosenhilfe/ Stadtmission Dresden

Diskutiere Übergabe an Wohnungslosenhilfe/ Stadtmission Dresden im Obdachlose/Tafeln Forum im Bereich CHARITY-FORUM / Handarbeiten fuer Fruehchen, Tafel; Heute konnte ich nun die gesammelten Spenden an die Wohnungslosenhilfe Dresden übergeben. Wie schon im vergangenen Jahr besprochen, wurden die...
Christa

Christa

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
24.03.2008
Beiträge
8.519
Heute konnte ich nun die gesammelten Spenden an die Wohnungslosenhilfe Dresden übergeben. Wie schon im vergangenen Jahr besprochen, wurden die zwei großen Kartons voller warmer Sachen heute bei uns zu Hause abgeholt. Ich bin dafür sehr dankbar, denn aus gesundheitlichen Gründen schaffe ich das ohne Auto nicht mehr.
Wir haben uns auch diesmal wieder darauf verständigt, dass sie weiterhin die Spenden bei mir abholen.
20240102_113117.jpg
 
Thema:

Übergabe an Wohnungslosenhilfe/ Stadtmission Dresden

Oben