Stickmuster von Martina

Diskutiere Stickmuster von Martina im Maschinenstickfreebies für Handarbeitsfrau.de Forum im Bereich Maschinensticken; Ich habe ein FSL Stickmuster für Euch, welches ich mit meiner Software erstellt habe. Der Stern hat eine Größe von 135 x 135 mm und eine...
Martina P.

Martina P.

Meister
Mitglied seit
25.04.2006
Beiträge
1.045
Ich habe ein FSL Stickmuster für Euch, welches ich mit meiner Software erstellt habe.
Der Stern hat eine Größe von 135 x 135 mm und eine Stichzahl von 30330 Stichen.
Gestickt wird mit 3 Farben. Eine kurze Anleitung ist beim Download dabei.





Hier wurde das Metallicgarn durch die erste Garnfarbe ersetzt.

Hier ist der Link zum Download : Stern 3 FSL - 135 x 135 mm – Google Drive
 
#
Schau mal hier: Stickmuster von Martina. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Gospelgirl

Gospelgirl

Singendes ,Strickendes Häkelhuhn :-)
Mitglied seit
15.02.2010
Beiträge
7.282
Standort
NRW
wunderschön :-60:
 
Christa

Christa

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
24.03.2008
Beiträge
8.519
Deine beiden Sterne sehen wunderschön aus.:welle:
 
eva_S

eva_S

Erleuchteter
Mitglied seit
26.03.2005
Beiträge
13.585
Danke Martina der Stern sieht toll aus. Diese sticke ich sehr gerne auch.
 
Liane

Liane

Ich bin ich
Mitglied seit
31.07.2002
Beiträge
2.144
Martina, 135mmx135mm ist für die meisten Sticker zu groß - z.B. bei 13x18cm hat man keine Chance ;)
Es haben immer noch nicht alle Maschinen 20x20cm (oder 16x26cm).

Grüßle
Liane
 
Liane

Liane

Ich bin ich
Mitglied seit
31.07.2002
Beiträge
2.144
Klasse, Martina, so werden viele Sticker(innen) eine Menge Weihnachtsfreude durch Dich bekommen ;)
Ich habe die Sterne ja schon vor einiger Zeit bewundert.

Grüßle
Liane
 
Martina P.

Martina P.

Meister
Mitglied seit
25.04.2006
Beiträge
1.045
Danke liebe Liane, einen großen Teil meiner Digitalisierungen verdanke ich Dir und dem PE - Design ! Das war so super in der damaligen Gruppe bei den Handarbeitsfrauen !!! 💜💜💜
 
Gospelgirl

Gospelgirl

Singendes ,Strickendes Häkelhuhn :-)
Mitglied seit
15.02.2010
Beiträge
7.282
Standort
NRW
Und wenn wer für nächstes Jahr lust hat, so paar tolle Sterne wären sich was für den großen Weihnachtsbaum dann im Strüverhof. :horror:
 
Liane

Liane

Ich bin ich
Mitglied seit
31.07.2002
Beiträge
2.144
Also, Martina, mal ganz ehrlich … ich kenne kaum jemanden, der schönere und bessere Muster macht als Du.
Die waren schon vor Jahren excellent. :tagebuch4:

"Zum Glück" mache ich andere Muster als Du - da muss ich nicht mit Dir konkurrieren ;)

Grüßle
Liane
 
Gabi-aus-Franken

Gabi-aus-Franken

Erleuchteter
Mitglied seit
20.02.2009
Beiträge
1.923
Martina, der ist wunderschön. Ich freue mich aufs sticken.
 
Fanwolf

Fanwolf

Meister
Mitglied seit
30.08.2019
Beiträge
1.434
Der ist aber wirklich schön geworden 👌 👌
 
Martina P.

Martina P.

Meister
Mitglied seit
25.04.2006
Beiträge
1.045
Falls der Stern für Eure Rahmen zu groß ist, kann ich ihn gern etwas drehen, oder geringfügig verkleinern. In dem Fall meldet Euch bitte.
Ich würde mich freuen, wenn Ihr ihn stickt !
 
Gabi-aus-Franken

Gabi-aus-Franken

Erleuchteter
Mitglied seit
20.02.2009
Beiträge
1.923
Ich kann den schönen Stern leider nicht runterladen
 
Martina P.

Martina P.

Meister
Mitglied seit
25.04.2006
Beiträge
1.045
Hallo Gabi, hab Dir eine Nachricht geschickt !
 
Gabi-aus-Franken

Gabi-aus-Franken

Erleuchteter
Mitglied seit
20.02.2009
Beiträge
1.923
vielen Dank für die schöne Datei
 
Thema:

Stickmuster von Martina

Oben