Sammlung von Anleitungen und Patterns

Diskutiere Sammlung von Anleitungen und Patterns im Verlinkte Occhianleitungen Forum im Bereich Occhi Anleitungen; ...einzeln dürfte das Meiste wahrscheinlich schon irgendwo hier aufgetaucht sein. Aber als Sammlung ist's sicher interessant...
Eddica

Eddica

Alt, aber noch gut!
Mitglied seit
10.11.2005
Beiträge
4.743
Standort
Wien
...einzeln dürfte das Meiste wahrscheinlich schon irgendwo hier aufgetaucht sein. Aber als Sammlung ist's sicher interessant: http://www.allcrafts.net/tatting.htm#learning

Alles Liebe - Eddica :hello:
 
S

SonjaB

Anfänger
Mitglied seit
20.05.2008
Beiträge
56
Liebe Eddica,
herzlichen Dank für den Hinweis!
Liebe Grüsse Sonja
 
C

Cowgirl

Fortgeschrittener
Mitglied seit
15.01.2006
Beiträge
335
Liebe Eddica,

super Seite

DANKE
 
Thema:

Sammlung von Anleitungen und Patterns

Oben