Teri Dusenbury's Blog - existiert nicht mehr!!!

Diskutiere Teri Dusenbury's Blog - existiert nicht mehr!!! im Verlinkte Occhianleitungen Forum im Bereich Occhi Anleitungen; Halli, hallo! Teri ist ja grad nicht neu für uns und als sie auf ihrem Blog ihre Herzen eingestellt hat, habe ich auch darauf hingewiesen. Aber...
Eddica

Eddica

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
10.11.2005
Beiträge
4.465
Standort
Wien
Halli, hallo!

Teri ist ja grad nicht neu für uns und als sie auf ihrem Blog ihre Herzen eingestellt hat, habe ich auch darauf hingewiesen. Aber Teri stellt nach wie vor immer wieder neue (oder auch alte) Anleitungen ein - derzeit gibt's einiges an Lesezeichen! Also immer wieder in Teris Blog schauen - vielleicht gibt's was Interessantes für Euch! http://teritatbitdusenbury.blogspot.com/

Alles Liebe - Eddica :hello:
 
S

SonjaB

Anfänger
Mitglied seit
20.05.2008
Beiträge
56
Halli, hallo Eddica,
seit deinem ersten Hinweis ist mir der Tery Dusenbury Blog ein Begriff. Es findet sich immer wieder etwas Neues! Im Moment knüpfe ich die snowfloke "wheel of fortune"! Ein einfacher und dekorativer Stern, ich bin begeistert.
Liebi Grüess SonjaB
 
Eddica

Eddica

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
10.11.2005
Beiträge
4.465
Standort
Wien
Ich komm wieder mal auf Teri Dusenbury zurück - sie hat nun ihre Anleitung aus esnips abgezogen und stellt alles in ihrem Blog ein. Der geht vor lauter Anleitungen langsam fast über :dancing: ! Allein heut hat sie sage und schreibe VIER neue eingestellt. Wer also ihre Entwürfe schätzt: nix wie hin, es gibt mehr als genug nachzuarbeiten!!!

Alles Liebe - Eddica :hello:
 
H

Hanna

Profi
Mitglied seit
13.01.2005
Beiträge
593
Hallo Eddica,
nach längerer Pause melde ich mich auch mal wieder. Ich hatte in letzter Zeit viel zu tun und keine Zeit für Occhi, möchte aber jetzt wieder anfangen.
Kannst Du mir bitte sagen wie die Herzen mit den Perlen von Teri gemacht werden,muss man da die Perlen zuerst auffädeln oder werden die nacheinander eingeknotet.
Die gefallen mir nämlich sehr gut.

LG Hanna
 
Eddica

Eddica

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
10.11.2005
Beiträge
4.465
Standort
Wien
Hallo, Hana!

...da bin ich echt überfragt! Aber da Teri selber immer betont, daß ihre Perlenarbeiten nix für Anfänger sind, nehm ich an, daß es etwas kompliziert ist! Aber versuch doch mal die "normalen" Herzen auf ihrem Blog - die sind auch sehr schön und sicher nicht sooo anspruchsvoll (vermute ich wenigstens...).

Alles Liebe und Willkommen zurück in der Occhi-Runde - Eddica :hello:
 
H

Hanna

Profi
Mitglied seit
13.01.2005
Beiträge
593
:hello: Hallo Eddica,,

vielen Dank für Deine Antwort. Ich werde es wirklich mit den anderen Herzen probieren.

LG Hanna
 
A

Audrey Beardsley

Anfänger
Mitglied seit
12.02.2010
Beiträge
3
Teri Dusenbury`s Blog

Hallo Eddica,

ich bin seit heute neu bei Euch. Ich habe versucht auf Teris Blog zuzugreifen. Leider bekomme ich immer gesagt, dass ich nicht eingeladen bin. Wie kann ich diesen Blog nutzen? Kannst Du vielleicht weiterhelfen?

Vielen Dank!

Audrey
Eddica schrieb:
Halli, hallo!

Teri ist ja grad nicht neu für uns und als sie auf ihrem Blog ihre Herzen eingestellt hat, habe ich auch darauf hingewiesen. Aber Teri stellt nach wie vor immer wieder neue (oder auch alte) Anleitungen ein - derzeit gibt's einiges an Lesezeichen! Also immer wieder in Teris Blog schauen - vielleicht gibt's was Interessantes für Euch! http://teritatbitdusenbury.blogspot.com/

Alles Liebe - Eddica :hello:
 
Eddica

Eddica

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
10.11.2005
Beiträge
4.465
Standort
Wien
...seit gestern kann man nur mit Anmeldung über das eigene Google-Konto zugreifen. Da ich aber keine Lust hab, mich ständig irgendwo anzumelden und/oder registrieren lassen zu müssen, werde ich in Zukunft wohl auf Teris Blog verzichten... Und so kann ich Dir leider nicht helfen ... :(

Alles Liebe - Eddica :hello:
 
Kissy

Kissy

Meister
Mitglied seit
01.12.2003
Beiträge
1.428
Also ich bin angemeldet und komme auch nicht rein. Ist nur noch für geladene Besucher zugänglich.


LG
Kissy
 
Lydia Sachse

Lydia Sachse

Erleuchteter
Mitglied seit
14.01.2004
Beiträge
2.180
Ich bin auch angemeldet und komme nicht rein. Man muss erst anfragen. Da ich kein Englisch kann kaum machbar. Lydia
 
A

Audrey Beardsley

Anfänger
Mitglied seit
12.02.2010
Beiträge
3
Habe im Internet die E-Mail-Adresse von Tery Dusenbury gefunden und ihr eine E-Mail geschrieben.
Falls ich eine Antwort bekommen sollte, lasse ich es Euch wissen.

Schönen Sonntag noch

Audrey
 
S

SonjaB

Anfänger
Mitglied seit
20.05.2008
Beiträge
56
Liebe Audrey,
ich hatte lange nach der E-mail-Adresse von Teri Dusenbury gesucht und bin leider nicht fündig geworden. Teri hat leider alle Spuren verwischt. Darf ich dich um die Adresse bitten? Danke für deine Bemühungen.
Liebi Grüess SonjaB
 
Eddica

Eddica

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
10.11.2005
Beiträge
4.465
Standort
Wien
...bei esnips findet sich folgende Anmerkung zu Teri Dusenbury: Email: teridusenbury at msn.com .Ob das noch stimmt, weiß ich nicht. Ich werde es auch nicht ausprobieren - wenn sie eine exklusive Leserschaft haben will, ist das ausschließlich ihre Sache...

Alles Liebe - Eddica :hello:
 
S

SonjaB

Anfänger
Mitglied seit
20.05.2008
Beiträge
56
@ Eddica

Liebe Eddica,
ich hatte gewisse Seiten des TatBit-Blogs von Teri Dusenbury gespeichert. Ich hatte wenigstens die Gelegenheit die Herzen auszudrucken, bevor auch diese Möglichkeit gelöscht wird. Schade, Teri Dusenbury ist laut Comments enttäuscht über das Missachten des Copyrights von Tatters. Offensichtlich hatten andere "Tatters" schamlos ihre Briefe copiert und offensichtlich als ihre Idee verbreitet. Sie erklärt, sie wolle ihre Briefe nur noch an Personen weitergeben, die sie persönlich kennt und denen sie vertrauen kann. Ich denke wir Europäerinnen haben Null-Chance zu ihren Vertrauten zu gehören. Wir müssen das einfach akzeptieren. Ihre E-Mail Adresse habe ich gefunden: teridusenbury@gmail.com. Wenn du trotzdem zu den Auserwählten gehören möchtest. Ich persönlich habe jetzt die gespeicherten Briefadressen auf meinem Computer gelöscht, weil sie mir nichts mehr nützen (eNips verweigert den Zugang).
Schade, dass Teri so reagiert, sie ist wirklich Spitze, aber es ist ihr gutes Recht zu diesen Konsequenzen zu greifen.
Liebi Grüess SonjaB
 
Eddica

Eddica

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
10.11.2005
Beiträge
4.465
Standort
Wien
@ Sonja:

Vielen dank für Deine Info. Da kann man nur hoffen, daß man noch genug abgespeichert bzw. ausgedruckt hat... Ich sag's ja immer: wenn man was Interessantes findet - sofort ausdrucken! Wer weiß, ob's morgen noch zu haben ist...

Alles Liebe - Eddica :hello:
 
O

occhihelga

Schüler
Mitglied seit
31.07.2006
Beiträge
149
Eddica schrieb:
Ich sag's ja immer: wenn man was Interessantes findet - sofort ausdrucken! Wer weiß, ob's morgen noch zu haben ist...
Hallo Eddica,

das sagte meine Occhilehrerin auch als ich mit Occhi anfing. :]

Nach ein paar Jahren hatte ich einiges entsorgt aber so einiges war online nicht mehr da was mich noch interessierte. Vor allem die tolle Seite von "Maus" Etha Schuette (Tochter von Gerda B.)

Die Anleitungen hüte ich wie einen Goldapfel.

So auch bei Tery mit den Ananas-Motiven. Egal ob Decke oder Schmetterlinge. Die sind so schön und irgendwann werde ich die auch noch arbeiten.

Im Moment klöppele ich wie verrückt und bin am Lernen. Der Kurs ist bald zu Ende und dann arbeite ich was ich möchte :banane:

Ich werde es mit der Anmeldung bei Tery auch nicht versuchen weil die meisten Arbeiten nicht mein Geschmack waren ;)

Aber ich bewundere es wenn man selber etwas entwirft denn dazu bin ich völlig ungeeignet :O

Helga
 
A

Audrey Beardsley

Anfänger
Mitglied seit
12.02.2010
Beiträge
3
Hallo SonjaB,

die E-Mail-Adresse ist korrekt. Seit 2 Tagen habe ich ständigen E-Mail-Kontakt mit Teri. Wie Du bereits geschrieben hast, ist sie sehr aufgebracht. Ich denke man muss warten wie sie sich entscheidet. Sie ist sich selbst noch nicht sicher wie es weitergehen soll.
Falls jemand alte Occhi-Bücher sucht, der kann auf folgender Seite diese Bücher runterladen. Sie sind nicht mehr geschützt und für jeden frei nutzbar. http://www.cs.arizona.edu/patterns/weaving/topic_tatting.html
Viel Spaß beim Stöbern!

Audrey
 
S

SonjaB

Anfänger
Mitglied seit
20.05.2008
Beiträge
56
Liebe Audrey,
herzlichen Dank für deine Info bezüglich Teri Dusenbury. Es ist sehr schade, dass Teri ihren Blog und die ESnipsseiten gelöscht hat, resp. nur noch für auserlesene Damen/Herren zugänglich macht. Sie muss sehr verletzt und verärgert worden sein. Gerne hoffe ich, dass diese Wunden verheilen und wir dürfen vielleicht zu gegebener Zeit wieder ihre wunderbaren Werke bestaunen und eventuell nacharbeiten.
Liebe Grüsse SonjaB
 
S

SonjaB

Anfänger
Mitglied seit
20.05.2008
Beiträge
56
Teri Dusenbury's Blog wieder zugänglich

Eine tolle Sonntagsüberraschung! Teri hat ihren Blog wieder für "ALLE" geöffnet. Es ist aber wichtig, das Interview zu lesen!
Liebi Grüess SonjaB
 
Kissy

Kissy

Meister
Mitglied seit
01.12.2003
Beiträge
1.428
Ja... wenn ich das richtig verstehe will sie nicht einmal, dass man nachgearbeites zeigt ohne ihre Zustimmung.
Dann gehen wir mal alle schön löschen :unwissend:
Und ihre Vorlagen stellt sie wohl auch nicht mehr zur Verfügung bis auf weiteres.

LG
Kissy
 
Thema:

Teri Dusenbury's Blog - existiert nicht mehr!!!

Oben