Occhi für Ostern

Diskutiere Occhi für Ostern im Verlinkte Occhianleitungen Forum im Bereich Occhi Anleitungen; Valentinstag ist vobei, nun kommt Ostern. Christel Weidmann hat eine sehr schöne Mappe mit Ostermotiven zusammengestellt...
B

Behre

Guest
Valentinstag ist vobei, nun kommt Ostern.

Christel Weidmann hat eine sehr schöne Mappe mit Ostermotiven zusammengestellt
http://www.swiss-tatting.ch/

hier gibt es viele freie Muster für Ostern
http://www.bellaonline.com/subjects/5891.asp

dann gibt es noch das kleine Buch mit den Ostereiern
"Tatted Easter Eggs" von Kirsten Wind Hansen, Akacia Verlag.
Gibt es bei Versandbuchhandlung Barbara Fay
www.barbara-fay.de

dann mal ran an die Schiffchen für Ostern

Behre
 
#
Schau mal hier: Occhi für Ostern. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Kissy

Kissy

Meister
Mitglied seit
01.12.2003
Beiträge
1.428
Danke Behre =)

Auf dem zweiten Link sind ja einige sehr schöne Sachen.
Das Cluny Ei von Mimi find ich klasse, ist auch in so einem tollen Garn.

Ich konnte mal die Clunys hab aber wieder vergessen, werd noch mal bei Mimi lernen gehen ;)
Allerdings war das bei mir immer Glückssache, ob sie ordentlich wurden oder nicht, ob ich da gleich mehrere schöne in einer Reihe schaffe bleibt fraglich.

Aber sind ja auch noch andere schöne dabei. Sogar ein Celtic Ei, das könnte ich bei der Gelegenheit mal probieren.

Bin jetzt aber vorerst noch am Sticken.


LG
Kissy
 
J

Jeanni

Guest
Danke echt schöne sachen da hab ich ja zutun.

:D
L.G. jeanni
 
Thema:

Occhi für Ostern

Oben