Osterkarten-Tauschring 2024

Diskutiere Osterkarten-Tauschring 2024 im Kartentauschringe Forum im Bereich MitmachAktionen rund um die Kartengestaltung; Huhu @sabine29 heute konnte ich Deine schöne Osterkarte aus dem Postkasten befreien. Die war echt lange unterwegs aber der Osterhasen mit den...
Schmerli

Schmerli

Profi
Mitglied seit
14.06.2014
Beiträge
963
Standort
Sachsen
Huhu @sabine29
heute konnte ich Deine schöne Osterkarte aus dem Postkasten befreien. Die war echt lange unterwegs aber der Osterhasen mit den kurzen Beinchen braucht halt so seine Zeit. Ist ja noch vor Ostern angekommen also alles Gut.:smileygarden_ostern11:
Vielen lieben Dank.:tagebuch4:
Ein Bild kommt auch sofort ins Album.
 
Dorena

Dorena

Fortgeschrittener
Mitglied seit
05.02.2022
Beiträge
368
Standort
Bautzen
Liebe @GrecoGerti ,
Liebe @Papierwolle ,
Wie es aussieht, sind meine Osterkarten
Noch nicht bei euch angekommen.
Ich werde nochmal welche losschicken.
Vielleicht legt die Post ja so kurz vor Ostern noch einmal den Turbogang rein.
Für dich @GrecoGerti eine neutrale, denn bis zu dir wird es ja sicher länger als eine Woche dauern.
Liebe Grüße Dorena
 
GrecoGerti

GrecoGerti

Kreativ-Queen 👑
Teammitglied
Mitglied seit
15.11.2016
Beiträge
4.323
Liebe @GrecoGerti ,
Liebe @Papierwolle ,
Wie es aussieht, sind meine Osterkarten
Noch nicht bei euch angekommen.
Ich werde nochmal welche losschicken.
Vielleicht legt die Post ja so kurz vor Ostern noch einmal den Turbogang rein.
Für dich @GrecoGerti eine neutrale, denn bis zu dir wird es ja sicher länger als eine Woche dauern.
Liebe Grüße Dorena
Liebe @Dorena, nein ich habe noch keine Karte bekommen. Das dauert ja oft länger, bis die Post hier ankommt. Du brauchst keine mehr los zuschicken, die kommt sicher noch an. Und zu spät wird sie höchstwahrscheinlich auch nicht ankommen, das griech.-orthodoxe Osterfest ist diesmal erst am 5. Mai, also noch massig Zeit bis dahin. Hier hat gerade erst die Fastenzeit begonnen.
 
Papierwolle

Papierwolle

Papier- und Wolleverliebt
Mitglied seit
27.09.2020
Beiträge
914
Liebe @Dorena,
ach wie schön, ich darf mich auch wieder auf eine Karte von Dir freuen.
Wie lange, ist sie denn schon unterwegs? Eineinhalb Wochen kann es ja schon auch mal dauern, wenn der Hase nicht so schnell hoppelt...
 
Dorena

Dorena

Fortgeschrittener
Mitglied seit
05.02.2022
Beiträge
368
Standort
Bautzen
Liebe @Papierwolle
Die Karten sind schon gut 14 Tage unterwegs. Die ersten Rückantworten
waren vom 13.03.
Ich werd trotzdem noch eine losschicken,
Hab gerade fertig gebastelt.
Liebe Grüße Dorena
 
S

sabine29

Meister
Mitglied seit
29.09.2007
Beiträge
1.260
Ich habe auch eine schöne Osterkarte aus dem Vogtland von Jeannine erhalten. Bild folgt noch.
Vielen Dank.
 
GrecoGerti

GrecoGerti

Kreativ-Queen 👑
Teammitglied
Mitglied seit
15.11.2016
Beiträge
4.323
Hurra! Meine Osterwichtelkarte kam gerade an! Pünktlich zu den deutschen Ostern und überpünktlich zu den griechischen Ostern. Vielen Dank, liebe @knuddelflocke - sogar mit griechischen Osterwünschen :) Ich werde gleich ein Bild ins Album eiinstellen.
 
Jannchen

Jannchen

Hexe mit 2 Zauberstäben
Mitglied seit
16.08.2014
Beiträge
2.872
Standort
'm Vuchtland
Liebes @Blumenmädel ,

einen lieben Dank für die schöne Karte und die lieben Worte. Der Anhänger und die Hasis werden nächstes Jahr ihren Platz in meiner Osterdeko finden

Liebe Grüße Jeannine
 
GrecoGerti

GrecoGerti

Kreativ-Queen 👑
Teammitglied
Mitglied seit
15.11.2016
Beiträge
4.323
@Jannchen Sehr schön! Somit müssten alle ihre Karten erhalten haben 😊
Stellst Du bitte noch ein Bild ins Album, danke!

Danke @alle daß Ihr so fleißig gebastelt und bei dieser Aktion mitgemacht habt. Tolle Karten sind entstanden, ich denke, alle haben sich darüber gefreut.
 
Thema:

Osterkarten-Tauschring 2024

Oben