Osterkarten-Tauschring 2024

Diskutiere Osterkarten-Tauschring 2024 im Kartentauschringe Forum im Bereich MitmachAktionen rund um die Kartengestaltung; Meine Karte ist heute in den Briefkasten gehoppelt...
S

sabine29

Meister
Mitglied seit
29.09.2007
Beiträge
1.260
Meine Karte ist heute in den Briefkasten gehoppelt...
 
Brasilien

Brasilien

Meister
Mitglied seit
08.07.2020
Beiträge
1.060
Standort
Schwaben
Meine Ostertauschkarte ist von @eule1808 🌷🌷🌷

War mir nicht gleich klar🙈🤣
Schmälert aber die Freude ja nicht! Stand nur in der falschen Rubrik ( Dankeschön) - sorry!

Viele Grüße von Sonja 🌺
 
B

Berendine

Profi
Mitglied seit
17.07.2013
Beiträge
931
Ich hoffe, meine Osterkarte ist nicht verschütt gegangen. Hab sie bereits am Dienstag mit zur Filiale genommen .
Mir ist grad ganz was Ärgerliches mit der Post passiert.

Ich habe am Dienstag ein Geburtstagspaket für eine liebe Freundin aufgegeben.
Zuerst passierte gar nichts laut Sendungsverfolgung lag es 3 Tage in unsrer Filiale, dann auf einmal war es beschädigt und sollte umverpackt werden.
Den nächsten Tag stand dann da, das die Umverpackung beschädigt ist und das Paket an den Absender zurückgeht.
Ich hab sooo einen Hals...
 
Strckmoni

Strckmoni

Ich hänge an den Nadeln
Mitglied seit
31.01.2014
Beiträge
1.563
Ich hoffe, meine Osterkarte ist nicht verschütt gegangen. Hab sie bereits am Dienstag mit zur Filiale genommen .
Mir ist grad ganz was Ärgerliches mit der Post passiert.

Ich habe am Dienstag ein Geburtstagspaket für eine liebe Freundin aufgegeben.
Zuerst passierte gar nichts laut Sendungsverfolgung lag es 3 Tage in unsrer Filiale, dann auf einmal war es beschädigt und sollte umverpackt werden.
Den nächsten Tag stand dann da, das die Umverpackung beschädigt ist und das Paket an den Absender zurückgeht.
Ich hab sooo einen Hals...
Verstehe einer die Post.
Vor ungefähr einer Woche kam in der Firma ein Brief zurück, der Anfang Januar versandt wurde. Dieser Brief war in einen Plastikbeutel verpackt mit dem Hinweis, dass er beschädigt wurde und daher an den Absender zurück ging. Verstehe einer, warum die dafür so lange brauchen 🫣
 
B

Berendine

Profi
Mitglied seit
17.07.2013
Beiträge
931
Puh, da bin ich aber froh, das sie angekommen ist.
 
stine1203

stine1203

stine1203
Mitglied seit
03.01.2024
Beiträge
167
Standort
Erfurt
Nachdem ich wieder zuhause bin durfte ich die im Laufe der Woche angehoppelte Osterkarte von @STERNENFEE aus meinem Briefkasten befreien. Einen ganz lieben Dank für die so schön gestaltete Karte über die ich mich sehr gefreut habe! :welle:
Foto folgt morgen bei Tageslicht!
 
Knurpsel_1

Knurpsel_1

Wollsüchtige - Papier Tante
Mitglied seit
27.12.2020
Beiträge
756
Meine Karte hat sich heute auf den Weg gemacht:-12:
 
Dorena

Dorena

Fortgeschrittener
Mitglied seit
05.02.2022
Beiträge
368
Standort
Bautzen
Ich hatte heute auch eine schöne Osterkarte im Briefkasten von Laila 86. Leider stand nicht dabei ob es die Oster Wichtelkarte ist.
Wenn ja, dann stelle ich sie natürlich auch noch ins Album. Danke dir, Laila 86 und auch deiner Nichte für die schöne Beigabe.
Ich habemich sehr gefreut.
 

Anhänge

GrecoGerti

GrecoGerti

Kreativ-Queen 👑
Teammitglied
Mitglied seit
15.11.2016
Beiträge
4.322
Ich hatte heute auch eine schöne Osterkarte im Briefkasten von Laila 86. Leider stand nicht dabei ob es die Oster Wichtelkarte ist.
Wenn ja, dann stelle ich sie natürlich auch noch ins Album. Danke dir, Laila 86 und auch deiner Nichte für die schöne Beigabe.
Ich habemich sehr gefreut.
Ja, das ist Deine Tauschkarte.
 
Dorena

Dorena

Fortgeschrittener
Mitglied seit
05.02.2022
Beiträge
368
Standort
Bautzen
Hallo @Blumenmädel
Vor einer Woche hast du hier mitgeteilt, dass du meine Oster Wichtelkarte erhalten hast. Ich habe aber noch kein Foto im Album gefunden. Hast du das fotografieren vergessen? Ich habe nämlich von dieser Karte auch kein Foto gemacht, so dass ich es erledigen könnte.
Liebe Grüße von Dorena
 
Laila86

Laila86

Anfänger
Mitglied seit
20.07.2023
Beiträge
84
Da muss ich mich entschuldigen, dass ich das nicht dazu geschrieben habe. Ich freue mich, dass meine Post ankam.
Meine Nicht hat sie persönlich in den Briefkasten geworfen. Da ist die Kleine stolz gewesen
Das richte ich ihr gerne aus🙂
 
Knurpsel_1

Knurpsel_1

Wollsüchtige - Papier Tante
Mitglied seit
27.12.2020
Beiträge
756
Ich habe eine hübsche Karte von @Jerry bekommen :-12:
Vielen Dank:smilie_girl_027_1:
 
S

sabine29

Meister
Mitglied seit
29.09.2007
Beiträge
1.260
Na, meine Karte sollte doch langsam mal ankommen...ich werde langsam unruhig...die ist jetzt fast eine Woche unterwegs
 
Thema:

Osterkarten-Tauschring 2024

Oben