Occhi-Weihnachtsaktion 2006!!! Klönstube

Diskutiere Occhi-Weihnachtsaktion 2006!!! Klönstube im Occhi Aktionen Forum im Bereich Occhiforum; =) Wie wär's mit einer Occhi-Weihnachtsaktion??? :weihnacht1: Thema: Anhänger für den Weihnachtsbaum - das kann von Schneestern über Engerl und...
Eddica

Eddica

Alt, aber noch gut!
Mitglied seit
10.11.2005
Beiträge
4.743
Standort
Wien
=) Wie wär's mit einer Occhi-Weihnachtsaktion??? :weihnacht1:

Thema: Anhänger für den Weihnachtsbaum - das kann von Schneestern über Engerl und Herz alles sein. Das geht schnell und belastet auch die intensiven "Weihnachts-Werker" nicht. Und da es klein genug sein sollte, um in einen normalen Briefumschlag zu passen, gibt es auch keine Schwierigkeiten beim Versand!

Material: ist frei - jedes Garn ob Effekt oder normal (vielleicht grad nicht Stärke 10, damit würde es wohl etwas zu grob), mit Perlen oder ohne, je nach Lust, Laune und Garnvorrat.

Anmeldeschluß: 15. November!!!

Am 16. November werden die Namen nochmals durchgeschüttelt (falls es genug zum Schütteln gibt ;)) und vom 17. November bis 8. Dezember sollte das kleine Geschenk dann verschickt werden.Verschickt wird immer an die Nächste in der Lister, die Letzte an die Erste... Adressen bitte über PN oder E-mail tauschen!!!

Laßt mich nicht im Stich! Ich hoffe auf zahlreiche Teilnahme - Eddica :hello:
 
Eddica

Eddica

Alt, aber noch gut!
Mitglied seit
10.11.2005
Beiträge
4.743
Standort
Wien
Vorlagen-Links

Wer für das Unternehmen "Weihnachtsaktion" Vorlagen sucht - hier ein paar Links:

Weihnachtliches: http://www.bellaonline.com/subjects/8411.asp

Schneesterne: http://www.bellaonline.com/subjects/429.asp

Engel: http://www.bellaonline.com/subjects/2585.asp

Herzen: http://www.bellaonline.com/subjects/373.asp

Und hier noch ein Link: http://www.home.earthlink.net/~frmuse/alison/index.html - dann unter Patterns nachsehen: hier findet Ihr z.B. allein 34 Links zu "Snowflakes"!!!

Alles Liebe und viel Freude beim Nacharbeiten - Eddica :]
 
Anne W.

Anne W.

Erleuchteter
Mitglied seit
07.10.2004
Beiträge
3.250
:huhu: Eddica,

ich würde ja liebend gerne mitmachen. Aber ich kann k e i n Occhi. :schuettel:
 
Eddica

Eddica

Alt, aber noch gut!
Mitglied seit
10.11.2005
Beiträge
4.743
Standort
Wien
@ Anne W.

Schade, schade... Aber ich versprech Dir - wenn Du wieder eine Hardanger-Aktion startest, mach ich doch glatt wieder mit!

Alles Liebe - Eddica :hello:
 
H

Hanna

Profi
Mitglied seit
13.01.2005
Beiträge
593
RE: Occhi-Weihnachtsaktion 2006

Hallo Eddica,

Ich bin immer noch beim üben und getrau mich noch nicht einen Stern zu machen. Am Mittwoch habe ich Nachhilfe in Occhi, wenn ich es dann endlich kapiere melde ich mich bei Dir.

LG Hanna
 
Eddica

Eddica

Alt, aber noch gut!
Mitglied seit
10.11.2005
Beiträge
4.743
Standort
Wien
Hallo, Hanna!

Schau Dir meine Links für Sternderln und Ähnliches mal genauer an - das schaffst Du doch locker!!! Ich würde mich jedenfalls irrsinnig freuen, wenn Du mitmachen wolltest :] Laß es mich wissen, wenn Du Dich entschieden hast!

Bis dahin alles Liebe - Eddica :hello:
 
L

lampy

Fortgeschrittener
Mitglied seit
07.02.2006
Beiträge
325
RE: Vorlagen-Links

Hallo!

Meine Mutter (erinnerst du das Lesezeichen noch?!) und ich sind auf jeden Fall dabei. Hoffentlich kommen noch ein paar Leute dazu...

Liebe Grüße
Anke
 
Eddica

Eddica

Alt, aber noch gut!
Mitglied seit
10.11.2005
Beiträge
4.743
Standort
Wien
Super, Lampy!!! Ich freu mich und trag Euch beide gleich ein :]

Alles Liebe - Eddica
 
J

julka/Judith

Meister
Mitglied seit
10.02.2004
Beiträge
1.222
Hallo Eddica!
Ich mach mit!!!!!!!!
 
Eddica

Eddica

Alt, aber noch gut!
Mitglied seit
10.11.2005
Beiträge
4.743
Standort
Wien
Ich freu mich :] und trag Dich sofort ein!!!

Alles Liebe - Eddica
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
hab den tread ausm anderen forum hierher geholt so doppelt gemoppelt is net gut
 
Eddica

Eddica

Alt, aber noch gut!
Mitglied seit
10.11.2005
Beiträge
4.743
Standort
Wien
Hallo, Chris!

Bin sicher, daß Du es richtig gemacht hast!
Lustigerweise hab ich bis jetzt aber die meisten Reaktionen grad bei der Ankündigung im Handarbeitsforum gehabt :D

Alles Liebe - und halt mir die Daumen, daß sich noch etliche melden!

Eddica :hello:
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
och du die gucken hier auch rein...nur 2 anmeldetreads .. hm ...
besser so
 
B

Behre

Guest
Hallo Eddica,

bevor ich nun total vernusse trag mich mal ganz schnell ein.

:wink1:
Behre
 
Eddica

Eddica

Alt, aber noch gut!
Mitglied seit
10.11.2005
Beiträge
4.743
Standort
Wien
Hallo, Behre!

Das mach ich doch gleich - und gern auch noch!

Alles Liebe - Eddica :hello:
 
O

occhihelga

Schüler
Mitglied seit
31.07.2006
Beiträge
149
RE: Occhi-Weihnachtsaktion 2006!!!

Hallo Edicca,

ich bin eine stille Mitleserin dieses Forums.

Gern mache ich bei dieser Aktion mit :banane:

Meine Daten schicke ich Dir - es ist schön wenn jemand eine Aktion startet.Ich habe auch schon Aktionen organisiert und weiß welche Arbeit dahinter steckt und wieviele Fragen einem gestellt werden obwohl vorher alles genau beschrieben worden ist. :wink1:

Lieben Gruß
Helga
 
Eddica

Eddica

Alt, aber noch gut!
Mitglied seit
10.11.2005
Beiträge
4.743
Standort
Wien
Hallo, Helga!

Ich freu mich über Deine Teilnahme und trag Dich gleich in die Teilnehmerliste ein!

Alles Liebe - Eddica :hello:
 
Mimmikux

Mimmikux

Meister
Mitglied seit
02.02.2005
Beiträge
1.006
Danke für die PN, na klar bin ich dabei. Nur ein Anhänger?
 
Eddica

Eddica

Alt, aber noch gut!
Mitglied seit
10.11.2005
Beiträge
4.743
Standort
Wien
Hallo, Mimmi!

Freu mich sehr, daß Du mitmachst!!! Ja,"nur" ein Anhänger - aber da kannst Du Dich ja technisch austoben, wenn Dir das zu "wenig" ist :D :D :D

Alles Liebe - trag dich gleich ein!

Eddica :hello:
 
Kissy

Kissy

Meister
Mitglied seit
01.12.2003
Beiträge
1.431
Tss tss, da wundere ich mich seit längerer Zeit, wieso die Beiträge nicht mehr als neu markiert sind und nun merke ich erst, dass ich die ganze Zeit ausgeloggt war :schuettel:

Beim wieder einloggen habe ich dann auch Eddicas PM gefunden.
Da ja der Anmeldeschluß erst Mitte November ist lasse ich mir noch etwas Zeit, wenn ich es schaffe, zwischendurch was zu machen, dann bin ich dabei.
Meld mich dann :hello:

LG
Kissy
 
Thema:

Occhi-Weihnachtsaktion 2006!!! Klönstube

Oben