Occhi-Weihnachtsaktion 2006!!! Klönstube

Diskutiere Occhi-Weihnachtsaktion 2006!!! Klönstube im Occhi Aktionen Forum im Bereich Occhiforum; Oh Behre, du machst es aber auch spannend, ich warte schon tagelang auf deinen Engel :D
Kissy

Kissy

Meister
Mitglied seit
01.12.2003
Beiträge
1.431
Oh Behre, du machst es aber auch spannend, ich warte schon tagelang auf deinen Engel :D
 
B

Behre

Guest
Engel

Entschuldigt meine Lieben, habe ich da was falsch verstanden? Ich war der Meinung, dass der Empfänger ein Bild einstellen soll, deshalb habe ich immer gewartet. Jetzt kommt er angeflogen.
Behre
 
Eddica

Eddica

Alt, aber noch gut!
Mitglied seit
10.11.2005
Beiträge
4.743
Standort
Wien
Hallo, Behre!

Nein, Du hast gar nichts falsch verstanden - natürlich sollte der Empfänger das Bild einstellen. Aber wenn der nicht weiter macht und wir soooooooooooooooooo neugierig sind, dann bist eben Du dran!!! Man soll sich mit solchen Neugierdsnasen eben nix anfangen :D :D :D!

Alles Liebe - in Erwartung der Engel-Landung - Eddica
 
M

Monika 80

Anfänger
Mitglied seit
09.11.2006
Beiträge
7
Behres Engel

Hallo Eddica,
er ist jetzt doppelt da.
Wir haben parallel gearbeitet. Warum habe ich dazu geschrieben.
Ich finde alle Anhänger sehr schön.
Nur meiner scheint nicht angekommen zu sein.
Jetzt sind schon zwei Wochen vergangen, seit ich ihn auf die Reise
geschickt habe.
Ich hoffe, das er nicht verloren gegangen ist.
LG Monika
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
*grins* na dafür iser jetzt doppelt drin lass mal monikas auch drin .. ihr wisst ja was lange währt wird endlich gut ... klasse..

monika toll das dus anhängen geschafft hast ... dann werden wir noch oft fotos von dir zu sehen bekommen.... ihr müsst halt einfach bescheid sagen wenn ihr mit irgentwas Probleme habt auch wenn einer keine digi hat, das ist doch okay ... da macht halt der andere das foto, null Problemo, auch wenns mal mit der Zeit net klappt .. oder was kaputt is oder die post schlampt .. in die tasten und alle wissen bescheid ...

unruhe gibt es erst wenn wir denken hm da veräppelt uns einer .. ja, das kommt schiesslich oft genug vor.
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
monika wann haste den denn raus .. weil der muss ja in die Schweiz wandern
 
J

julka/Judith

Meister
Mitglied seit
10.02.2004
Beiträge
1.222
Wenn Helga sich schon nicht meldet, geschickt hat sie GsD was, ist doch auch schon lobenswert.
 
J

Jsab

Anfänger
Mitglied seit
07.08.2006
Beiträge
17
Leider ist die Ueberraschung von Monika noch nicht eingetroffen. Manchmal happert es bei der Post.... Meine überraschung ist seit dem Absendeschluss auf der Post. Ich danke für Eure Geduld. Bei mir ist zur Zeit zuviel Arbeit auf dem Tisch ich arbeite mehr als 100%...
Viele Grüsse und entschuldigung dass ihr solange nichts von mir gehört habt.

Liebe Grüsse:weihnacht2:
 
Eddica

Eddica

Alt, aber noch gut!
Mitglied seit
10.11.2005
Beiträge
4.743
Standort
Wien
Original von Monika 80
Mein Stern ist am Samstag auf die Reise gegangen.
LG Monika
...das hat Monika am 27. November geschrieben. Da hätte der Stern genug Zeit gehabt, um in die Schweiz zu fliegen. Aber manchmal frißt der Postfuchs Briefe... Ich hab Isab um ihre Adresse gebeten, falls bis zum 12. bei ihr nichts auftaucht. Sie bekommt dann eben Ersatz von mir. Alles klein Problem :D

Alles Liebe und ein schönes Wochenende - Eddica
 
O

occhihelga

Schüler
Mitglied seit
31.07.2006
Beiträge
149
Occhi-Stern angekommen

Hallo an Alle,

ich bin erschrocken über die mails zum Teil hier.

Mein Stern ist letzten Donnerstag angekommen - vielen Dank an Julka.

Auf der Arbeit habe ich zwischendurch in dieses Forum reingeschaut - habe aber nicht geantwortet weil ich mit vielen Unterbrechungen nur lesen kann.

Ich hatte an den letzten Sonntagen meine Ausstellungen und habe zu Hause mein Laptop nicht aufgebaut weil der Küchentisch dann blockiert ist.
Bitte habt Verständnis für privaten Zeitmangel :)

Das Foto von Julkas Stern werde ich erst am Wochenende bearbeiten können- ich bin da etwas hilflos und brauche Hilfe.

Bitte entschuldigt mein Nichtmelden - ich habe einfach zu viel um die Ohren.

Bis bald Helga
 
J

Jsab

Anfänger
Mitglied seit
07.08.2006
Beiträge
17
Weihnachtsaktion

Hallo zusammen
Gestern Abend habe ich Besuch erhalten von unserem Nachbarn. Er hatte einen bordeauxfarbenen Brief in der Hand...Er sei in den Ferien gewesen und der Brief sei in seiner Post im Briefkasten liegen geblieben. Es sei sicherlich ein Weihnachtsgruss....Wir haben die Zeit genutzt und uns zusammengesetzt bei einem Gläschen Wein und auf einen schönen Advent angestossen.
Nun möchte ich gleich 2mal bei Monika bedanken.... Für den wunderschönen Anhänger....ich hoffe irgendwann auch selbst sowas schönes herstellen zu können....Durch Deinen Brief haben wir endlich wiedereinmal mit unserem Nachbarn zusammen sitzen können und es war schön. So habe ich die Weihnachtsaktion doppelt genossen!!!!

Ich wünsche Euch allen auch schöne Ueberraschungen im Advent
und sende
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
fein, das ist super, das sich alles so in wohlgefallen auflößt :-))))

:weihnacht3:
 
Eddica

Eddica

Alt, aber noch gut!
Mitglied seit
10.11.2005
Beiträge
4.743
Standort
Wien
...ich bin nicht sicher, ob der Stern von Isab schon bei Mimmikux eingetroffen ist??? Die "Empfangsbestätigung" fehlt jedenfalls noch...

Aber besonders freut es mich, daß Monikas Stern doch noch aufgetaucht ist!

Alles Liebe - Eddica :hello:
 
Eddica

Eddica

Alt, aber noch gut!
Mitglied seit
10.11.2005
Beiträge
4.743
Standort
Wien
:weihnacht5: Nun ist also das letzte Sternlein eingerollt und somit können wir die Aktion beruhigt abschließen!

Vielen Dank Euch allen, die Ihr so toll mitgemacht und so schöne Christbaumanhänger verschickt habt :applause: :applause: :applause:

Ich hoffe, Ihr hattet auch Spaß und Freude an diesem Unternehmen! Wenn ja, dann können wir uns ja wieder mal was einfallen lassen! Aber jetzt duck ich mich und renn weg, bevor Ihr mit Schifferln, Nadeln und Garnknaul nach mir werft :horror:

Einen schönen Advent noch - mit oder ohne Occhi - Eddica :weihnacht1:
 
Eddica

Eddica

Alt, aber noch gut!
Mitglied seit
10.11.2005
Beiträge
4.743
Standort
Wien
Abschluß der Weihnachtsaktion

:weihnacht1: Dank Euch allen für die Mitarbeit und Euren Ideenreichtum - es sind wunderschöne Christbaumanhänger entstanden und auch unsere Anfänger haben sich mehr als tapfer geschlagen!!! :weihnacht5: :weihnacht5: :weihnacht5:

Alles Liebe und eine schöne und möglichst streßfreie (!!!) Vorweihnachtszeit - Eddica :weihnacht2:
 
H

Hanna

Profi
Mitglied seit
13.01.2005
Beiträge
593
@Eddica

Hallo,
möchte mich bei Dir für die Occhi-Aktion bedanken, war toll dass Du die Mühe gemacht hast und hat auch mich Anfänger sehr gefreut.
Ich wünsche Dir noch einen schönen Advent
LG Hanna
 
Eddica

Eddica

Alt, aber noch gut!
Mitglied seit
10.11.2005
Beiträge
4.743
Standort
Wien
@ Hanna: :kiss:
 
G

Gabriele-

Fortgeschrittener
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
397
Hallo Eddica,

das hast du tollgemacht :applause: :applause: :applause: :applause:,leider ist es nun vorbei ;(,danke für deine Mühe.
Ich wünsche dir eine schöne Adventzeit :weihnacht1:
 
Thema:

Occhi-Weihnachtsaktion 2006!!! Klönstube

Oben