Occhi-Sommeraktion 2010: Schmetterlinge - Klönstube

Diskutiere Occhi-Sommeraktion 2010: Schmetterlinge - Klönstube im Occhi Aktionen Forum im Bereich Occhiforum; :hi: Die Abstimmung hat als Thema unserer diesjährigen Sommeraktion "Schmetterlinge" ergeben! Anmeldung: ab sofort bis einschließlich 4. Juni...
Eddica

Eddica

Alt, aber noch gut!
Mitglied seit
10.11.2005
Beiträge
4.745
Standort
Wien
:hi: Die Abstimmung hat als Thema unserer diesjährigen Sommeraktion "Schmetterlinge" ergeben!

Anmeldung: ab sofort bis einschließlich 4. Juni 2010
Bei der Anmeldung schickt Ihr mir bitte auch gleich per PN die Adresse zu!

Am 5. mische ich mal kräftig die Adressen durch (hoffentlich bekomme ich genug für ein gründliches Durchmischen!!!) und sende Euch per PN die Adresse Eures "Wichtelkindes" zu.

Versenden: sofort nach Erhalt der Adresse bis einschließlich 19. Juni 2010
Garn und Muster bleiben Euch überlassen - aber vielleicht grad nicht 10-er Garn und den berühmten 4-Ringe-Schmetterling 8) !

Und nun freu ich mich auf zahlreiche Anmeldungen und ein fröhliches Schmetterlings-Knoten!

Alles Liebe - Eddica :hello:
 
Uschka

Uschka

Profi
Mitglied seit
28.11.2006
Beiträge
759
:grins: Hallo Eddica,

bin dabei .......... und hoffe natürlich auch auf reges mitoccheln.Schon aus dem Grund ,dass du ganz toll mischen kannst :dancing:
 
Eddica

Eddica

Alt, aber noch gut!
Mitglied seit
10.11.2005
Beiträge
4.745
Standort
Wien
Super, Uschka :love: !

Da sind wir immerhin schon zu Zweit :D !

Alles Liebe - Eddica :hello:
 
S

SonjaB

Anfänger
Mitglied seit
20.05.2008
Beiträge
56
Hallo ihr beiden,
ich bin die Dritte im Bunde! Es wäre schön wenn sich seeeeehr viele Kolleginnen zu dieser Sommeraktion entschliessen könnten. 4, 5, 6, 7 - 20 und mehr das wäre sensationell!
Liebi Grüess Sonja
 
Eddica

Eddica

Alt, aber noch gut!
Mitglied seit
10.11.2005
Beiträge
4.745
Standort
Wien
Hallo, Sonja :love: !

Freu mich, daß Du wieder mitmachst! Deine Adresse müßte ich noch haben - wenn nicht, schrei ich laut um Hilfe. Ja, wäre schön, wenn möglichst viele mitmachen - aber von 20 würde ich mir nicht mal zu träumen trauen ;) !

Alles Liebe - Eddica :hello:
 
Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
14.314
Da muß ich noch viel üben,um an so einer Aktion teilzunehmen.

Vielleicht lern ich noch mit dem Schiffchen,macht nämlich spaß :welle:
 
Joscha

Joscha

Profi
Mitglied seit
10.07.2006
Beiträge
853
Hallo Eddica,

auch ich bin wieder dabei. Es wäre schön, wenn sich noch viele melden.
Meine Adresse hast du ja noch??? Ansonsten laut schreien.
 
Eddica

Eddica

Alt, aber noch gut!
Mitglied seit
10.11.2005
Beiträge
4.745
Standort
Wien
Hallo, Joscha!

Freu mich, daß Du wieder mitmachst :dancing: ! Adresse hab ich noch. Ich hoffe auch, daß noch einige dazu kommen - es ist aber derzeit wirklich kein Schmetterlings-Wetter - :regen: es ist eher zum Auswandern!!!

Alles Liebe und trotz des miserablen Wetters noch schöne Pfingsten - Eddica :hello:
 
Lydia Sachse

Lydia Sachse

Erleuchteter
Mitglied seit
14.01.2004
Beiträge
2.180
Ich bin dabei. Lydia
 
Eddica

Eddica

Alt, aber noch gut!
Mitglied seit
10.11.2005
Beiträge
4.745
Standort
Wien
Hallo, Lydia!

Schön, daß Du nun doch mitmachen kannst :love: ! Und da wir nun schon zu fünft sind, lohnt es sich nun echt, endlich die Teilnehmerliste zu erstellen 8) !

Alles Liebe und schöne Pfingsten - Eddica :hello:
 
P

Pleini

Profi
Mitglied seit
03.10.2007
Beiträge
685
Mensch schade, wir sind jetzt genau die zwei Wochen in Urlaub, sonst hätte ich auch mitgemacht. :( Naja, nächstes Mal wieder. Urlaub ist ja auch schön! ;)

Wünsche euch viel Spaß bei der Aktion!!! :wink1:
 
Eddica

Eddica

Alt, aber noch gut!
Mitglied seit
10.11.2005
Beiträge
4.745
Standort
Wien
Halli, hallo!

Hat denn niemand mehr Lust, bei unserer Sommeraktion mitzumachen :?: 11 haben abgestimmt und nur 5 sind jetzt wirklich mit von der Partie ?( ?( ?( Ts, ts, ts...

Also: ran an die Schifferln und mitmachen!!! Es macht immer wieder Spaß!

Alles Liebe - Eddica :hello:
 
Lydia Sachse

Lydia Sachse

Erleuchteter
Mitglied seit
14.01.2004
Beiträge
2.180
Ja genau, dies meine ich auch. Eddica, ich habe viele Schmetterlingsmuster gespeichert,wusste aber damals noch nnicht, dass man die Seite angeben muss. Vielleicht hast du ja mal ein paar Links. Obwohl ich mit meinem schon fast fertig bin. Das regt ja vielleicht noch ein paar Mitocchler an. Lydia
 
J

Jina

Erleuchteter
Mitglied seit
15.02.2009
Beiträge
1.678
Ich würde gern aber muß erst mal schaun was ich an schmettis finde, die ich auch kann.
Würdet ihr mich denn mitmachen lassen, weil ich ja die nadel nehme :D
Und bis wann muß das fertig sein?

aber vielleicht grad nicht 10-er Garn
Welches garn denn? Dünneres? Dann bin ich raus :(
 
Eddica

Eddica

Alt, aber noch gut!
Mitglied seit
10.11.2005
Beiträge
4.745
Standort
Wien
Hallo, Jina!

Bis wann verschickt werden muß und alles andere auch, steht doch genau im 1. Beitrag in diesem Thread!?! Wenn's nicht 10-er Garn sein soll, dann doch wohl wenigstens 15-er. Das üblichere wird wohl 20-er sein... Die Nadel ist kein Problem - ich will nur kein Crotat in dieser Aktion!

Alles Liebe - Eddica :hello:
 
J

Jina

Erleuchteter
Mitglied seit
15.02.2009
Beiträge
1.678
19. Juni ist mir leider zu knapp :(
 
Lydia Sachse

Lydia Sachse

Erleuchteter
Mitglied seit
14.01.2004
Beiträge
2.180
;) son kleiner Schmetterling dauert doch nicht lange.Gruss Lydia
 
Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
14.314
Ich habmir auch einen Schmetterling gesucht,aber der ist schlecht zu erkennen.Muß mal sehen,vielleicht find ich noch einen :welle:
 
J

Jina

Erleuchteter
Mitglied seit
15.02.2009
Beiträge
1.678
Ja Lydia, aber momentan komme ich kaum zum werkeln. Diekleine ist momentan immer schlecht drauf. Abends ganz besonders wenn es schlafe heist. Sie schreit und schreit. Gestern war es 22 uhr wo sie endlich zu ruhe kahm. Und dann hab ich auch keine lust mehr :(
 
Eddica

Eddica

Alt, aber noch gut!
Mitglied seit
10.11.2005
Beiträge
4.745
Standort
Wien
Halli, hallo!

Ich hab kein Problem damit, unsere Sommeraktion mit fünf Teilnehmern durchzuziehen. Aber bei einer größeren Teilnehmerzahl ist's natürlich spannender und lustiger. Also: Schmetterlinge herausgesucht, Schifferl bewickelt und angemeldet!!! Oder *schlafen* Ihr alle???????

Alles Liebe - Eddica :hello:
 
Thema:

Occhi-Sommeraktion 2010: Schmetterlinge - Klönstube

Oben