Neuerscheinungen

Diskutiere Neuerscheinungen im Werbeforum nur für unsere Werbepartner Forum im Bereich Fachhandel - Schaufenster Werbung; Hallo, ab sofort habe ich drei Publikationen von Galina Tihonova im Programm http://www.kloeppelbuch-labrenz.de/inde ... 35dab39a33 Ausserdem...
E

Elke

Profi
Mitglied seit
17.10.2004
Beiträge
922

Anhänge

#
Schau mal hier: Neuerscheinungen. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
E

Elke

Profi
Mitglied seit
17.10.2004
Beiträge
922
Hallo,
das Buch Klöppeln für B von Steffi Reinhardt von Steffi Reinhard ist ab sofort lieferbar. Alle vorbestellten Bücher gehen morgen früh
auf die Reise.

Viele Grüße
Elke Labrenz
 
E

Elke

Profi
Mitglied seit
17.10.2004
Beiträge
922
Hallo meine Lieben.
seit heute biete ich das neue Heft von Barbara Corbet " Weinmotive in Klöppelspitze" an. Und weil ich gerade dabei war habe ich einige der schönen
Arbeitsmappen mit ins Programm aufgenommen.

Wie immer bei NEUEN Büchern - versandkostenfrei.

http://www.kloeppelbuch-labrenz.de/index.php?cPath=75_565

Viele Grüße
Elke
 

Anhänge

Chrystante

Chrystante

Geselle
Mitglied seit
02.11.2013
Beiträge
2.127
Liebe Elke vielen Dank ! Heute erhielt ich das Buch mit den neuen Chrysanthemustern. Einfach super. Leider müssen diese noch bis nächstes Jahr warten. Muß erst Ufos fertig klöppeln. Mir juckt es mächtig in den Händen!
LG Margit :wink1:
 
E

Elke

Profi
Mitglied seit
17.10.2004
Beiträge
922
Hallo meine Lieben,
in Kürze erscheint der zweite Teil des Paisley-Projektes von Sabine Frank-Hart
Vorbestellungen nehme ich gerne entgegen.
http://www.kloeppelbuch-labrenz.de/show_product.php?products_id=21738&language=de&SESS=a34cb0c21a2e9dc157b226a5bc2bbd0e

Ausserdem habe ich eine neues Buch über Freihandspitzen von dem Forum Alte Spitze
im Angebot.
http://www.kloeppelbuch-labrenz.de/show_product.php?cPath=75_162&products_id=21657&SESS=a34cb0c21a2e9dc157b226a5bc2bbd0e

Viele Grüße
Elke
 

Anhänge

E

Elke

Profi
Mitglied seit
17.10.2004
Beiträge
922

Anhänge

Thema:

Neuerscheinungen

Oben