Maschinengestickte Briefumschläge

Diskutiere Maschinengestickte Briefumschläge im Maschinengestickte/ genähte Ideen Forum im Bereich Maschinensticken; Eva war das letzte Mal 2005 im Forum - ca. 3 Wochen nach dem 1. Post :) Damals gab es übrigens noch KEINE freien Stickprogramme - jef/Janome...
Liane

Liane

Ich bin ich
Mitglied seit
31.07.2002
Beiträge
1.755
Eva war das letzte Mal 2005 im Forum - ca. 3 Wochen nach dem 1. Post :)

Damals gab es übrigens noch KEINE freien Stickprogramme - jef/Janome war so gut wie unüblich - brother, Bernina, Husqvarna und Pfaff waren die Maschinen und z.T. auch Programme - Embird gab es nur als Testprogramm - zum Probieren, aber nicht speichern.
Nichts ist älter als "gestern" ... vor allem im Technik-Bereich - sieht man ja an unseren PC-Programmen. Nach 2-3 Jahren ist alles schon "scheintot". Viel anders ist es auch nicht die letzten 15 Jahre im Näh/Stickbereich gelaufen.

Grüßle
Liane
 
Vision

Vision

Anfänger
Mitglied seit
15.01.2021
Beiträge
80
o.k.
 
Thema:

Maschinengestickte Briefumschläge

Oben