Klönstube zur Galerie

Diskutiere Klönstube zur Galerie im Hardanger Galerie Forum im Bereich Hardangerforum; Sorry Anne, habe ich auch nicht dran gedacht Annette
A

AnnetteH

Guest
Sorry Anne, habe ich auch nicht dran gedacht
Annette
 
#
Schau mal hier: Klönstube zur Galerie. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Anne W.

Anne W.

Erleuchteter
Mitglied seit
07.10.2004
Beiträge
3.250
Hallo Hanna und Annette,

kein Problem, ist mir doch auch schon passiert.
 
Anne W.

Anne W.

Erleuchteter
Mitglied seit
07.10.2004
Beiträge
3.250
@ Chris

Habe gerade deine Hardangerdecken bewundert. Sehen echt klasse aus!! Weißt du noch aus welchem Heft die Decke mit den Tannenbäumen ist oder hast du die selbst entworfen?
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
nee entworfen hab ich keine... das sind Vorlagen aber das ist auch locker so bis 10 Jahre her die weisse ist eine ZweigartVorlage gewesen wenn ich mich recht erinnere
 
H

Hanna

Profi
Mitglied seit
13.01.2005
Beiträge
593
Hallo Chris,
Wow, die Decken sehen toll aus, besonders die mit den Sternen gefällt mir sehr.
LG Hanna
 
A

AnnetteH

Guest
Hallo Cris,
deine Decken sind wirklich super, besonders die mit den Sternen.
Kann ich da mal die Anleitung für bekommen,denn die würde ich gerne
mal nachsticken
Annette
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
annette wenn ichs net vergess ich hab noch original vorlagen ausm Geschäft davon... bring ich dann mit nach Kassel :D liegen eh im Keller rum...
 
evi

evi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
1.500
Hallo Anne,

deine Deko für den Weihnachtsbaum schaut super aus!

LG Evi
 
J

julka/Judith

Meister
Mitglied seit
10.02.2004
Beiträge
1.222
Ja, gefällt mir auch gut.
 
Z

zizi

Profi
Mitglied seit
12.06.2005
Beiträge
855
@ Annette

Deine Platzdecken sind so was von WUNDERSCHÖN!
Herzlichen Glückwunsch!

Am nächsten Treffen (in Kassel) will ich dann unbedingt
lernen wir das geht - Hardanger (oder wie Peppi gesagt
hat: "Hardäinscher" ... *kicherimmernoch weil so originell*)

Liebe Grüsse - ZiZi :)
 
Z

zizi

Profi
Mitglied seit
12.06.2005
Beiträge
855
RE: @ Annette

Mach mir ja nicht solche Vorschläge ..... :D

Ich wünsche dir eine schöne Adventswoche mit
wenig Stress ....

Liebe Grüsse - ZiZi
 
H

Hanna

Profi
Mitglied seit
13.01.2005
Beiträge
593
@ylloreah

Deine Decken sehen ja toll aus, steckt ja wahnsinnig viel Arbeit dahinter. Wenn Du schon so lange "hardangerst" hast Du ja sicher noch einige tolle Stücke im Kasten oder?
LG Hanna
 
evi

evi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
1.500
RE: @ylloreah

... deine Hardangerarbeiten sehen alle super aus! Großes Kompliment!

LG Evi
 
ylloreah

ylloreah

Profi
Mitglied seit
18.08.2005
Beiträge
540
Danke für euer Lob, Hanna und Evi,

habe nur noch ein paar kleine Sachen, habe schon viel verschenkt.

Ausserdem hardangere ich sehr unregelmäßig, d.h., es kommt vor, dass ich ein ganzes Jahr gar nichts sticke und dafür mehr häkel oder stricke oder Kreuzsticharbeiten mache und, und, und.........

Aber wenn ich dann wieder meine Hardanger-Phase habe, gibt es kein Halten mehr. :D :D :D
 
Monika59

Monika59

Erleuchteter
Mitglied seit
19.12.2004
Beiträge
6.338
Standort
Erftstadt
Hallo Ylloreah,

mir gefallen Dein Decken sehr gut. Ich wußte noch gar nicht, daß Du das auch kannst. Finde ich toll.

LG Monika
 
ylloreah

ylloreah

Profi
Mitglied seit
18.08.2005
Beiträge
540
Danke Monika,
danke für das Lob,

bin einfach ziemlich vielseitig und kann mich nicht speziell für eine Sache entscheiden, deshalb handarbeite ich auch phasenweise mal dies und mal das.
Habe halt von allem ein bisschen. :D
 
Anne W.

Anne W.

Erleuchteter
Mitglied seit
07.10.2004
Beiträge
3.250
@ jeanni

Hallo,

ich habe gerade deine ersten Hardangerwerke gesehen, toll! Und bist du auf den Geschmack gekommen? Für den Anfang würde ich dir Stoff mit 8 Fäden/cm empfehlen. Bei 11 mußt die zugenau schauen. Kannst du später machen, wenn du mal fast blind sticken kannst. ;)
 
Thema:

Klönstube zur Galerie

Oben