Klönstube rund ums Brettchenweben

Diskutiere Klönstube rund ums Brettchenweben im Brettchenweben Forum im Bereich Weben/Brettchenweben; zum Unterhalten und Hilfestellungen
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
zum Unterhalten und Hilfestellungen
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
ich habe mal das Brettchenweben abgetrennt es geht sonst doch sehr durcheinander

es wäre schön wenn ihr eure werke mal zeigen würdet und evtl auch mal mehr infos über s Thema allgemein
 
Wollemma

Wollemma

Anfänger
Mitglied seit
19.01.2024
Beiträge
13
Standort
15848
Oh, so richtig viel ist ja nicht los hier.
Wer macht denn außer mir noch Brettchenweben?
 
marlies

marlies

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
11.01.2008
Beiträge
8.002
Standort
Lübbecke
So wie ich es sehe, kommt sporadisch immer wieder mal jemand auf die Idee - aber eben nur selten. Vielleicht löst du ja jetzt einen Boom aus?
 
Thema:

Klönstube rund ums Brettchenweben

Oben