Karin´s Handarbeitsparadies

Diskutiere Karin´s Handarbeitsparadies im Werbeforum nur für unsere Werbepartner Forum im Bereich Fachhandel - Schaufenster Werbung; Hallo Karin, mein Päckchen ist auch angekommen. Vielen Dank für den leckeren Tee.
biggi58

biggi58

Schüler
Mitglied seit
29.07.2019
Beiträge
223
Standort
kiel
Hallo Karin, mein Päckchen ist auch angekommen. Vielen Dank für den leckeren Tee.
 
L

Lehrling

Meister
Mitglied seit
11.11.2004
Beiträge
1.241
Hallo Karin,
danke, gerade sind die Zopfspiralen bei mir angekommen. Die sehen ja toll aus und ich freue mich, sie bald auszuprobieren. Danke auch für die Zugabe!

liebe Grüße
Lehrling
 
silberlocke

silberlocke

Erleuchteter
Mitglied seit
22.01.2011
Beiträge
3.966
Hallo Karin,
eben kam Dein Brief mit Inhalt,vielen Dank dafür.
 
Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
14.300
Auch ich hatte heute Post,danke Karin,auch für die Beigabe
 
naturm

naturm

Strickfee
Mitglied seit
06.04.2008
Beiträge
2.674
Liebe Karin,
vielen Dank für das Päckchen und den Tee! 😋🍵
 
strickliesel50 ( Uschi)

strickliesel50 ( Uschi)

Meister und experimentierfreudig
Mitglied seit
27.12.2014
Beiträge
4.992
Standort
NRW
@karin vielen Dank, Zopfspiralen sind angekommen
 
Punto

Punto

an der "Nadel" hängend
Mitglied seit
28.07.2019
Beiträge
4.666
Hast Du noch von den Spiralzopfnadeln? Was würde mich das Porto kosten ?
 
Punto

Punto

an der "Nadel" hängend
Mitglied seit
28.07.2019
Beiträge
4.666
Dann hätte ich gerne einmal die kleinere Menge. Ich weiß jetzt nicht mehr wieviel das waren.
 
karin

karin

Woll-Hexe mit Turbonadel
Mitglied seit
16.02.2009
Beiträge
17.858
Standort
Bad Salzdetfurth
Eben eingetroffen

Pro lana Tessin
Screenshot_20220818-151230_Samsung Internet.jpg

TESSIN GOLDEN SOCKS 4-fach
➽ Pro Lana Sockenwolle mit traumhaften Farbverlauf
Vorteile:
• sehr hochwertige Sockenwolle
• sehr gute Farbauswahl im Alpen Design
• maschinenwaschbar
• filzfrei
Zusammensetzung:
80 % Wolle (Schurwolle)
23 % Polyamid
7 % Polyester (Elite)
Details:
400 m Lauflänge
2,5 - 3,0 mm Nadelstärke

Listenpreis € 7.95 Pro 100g Knäuel
Für Euch € 7.50 pro 100g knäul
 
karin

karin

Woll-Hexe mit Turbonadel
Mitglied seit
16.02.2009
Beiträge
17.858
Standort
Bad Salzdetfurth
Und die sind auch gekommen

Screenshot_20220818-151815_Samsung Internet.jpg

WALLIS GOLDEN SOCKS 4-fach
➽ Pro Lana Sockenwolle mit traumhaften Farbverlauf
Vorteile:
• sehr hochwertige Sockenwolle
• sehr gute Farbauswahl im Alpen Design
• heiß waschbar, waschmaschinenfest
• filzfrei
Zusammensetzung:
70 % Wolle (Schurwolle)
23 % Polyamid
7 % Polyester (Elite)
Details:
400 m Lauflänge
2,5 - 3,0 mm Nadelstärke

Listenpreis € 7.95 pro 100g Knäuel
Für Euch € 7.50 pro 100g Knäuel
 
eule1808

eule1808

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
21.02.2014
Beiträge
8.460
Standort
Neu-Isenburg
Du machst mich fertig.
Wie soll Frau denn bei so schönen Farben Wollbergabbau betreiben?
 
eule1808

eule1808

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
21.02.2014
Beiträge
8.460
Standort
Neu-Isenburg
Zum Glück für Karin ist gelb nicht soooo meine Farbe, weil meine Farben sind leider immer dabei. Das sind alle erdenklichen blau- und grüntöne.
 
karin

karin

Woll-Hexe mit Turbonadel
Mitglied seit
16.02.2009
Beiträge
17.858
Standort
Bad Salzdetfurth
Ich hab noch tolle Buchempfehlungen für Euch

Anhang anzeigen 194897
DAS SOCKENBUCH VON STRICKMAGAZIN "LAINE"
Ein absolut außergewöhnliches Strickbuch: Mit 52 großartigen neuen Sockenanleitungen von 46 internationalen Strickdesignerinnen. Das perfekte Geschenk und Must-have für alle Sockenstricker*innen - faszinierender Bildband und ultimative Anleitungssammlung in einem.

Dieses Strickbuch enthält Socken-Modelle folgender Designerinnen:
Heidi Alander, Fiona Alice, Gina Baglia, Ainur Berkimbayeva, Katrine Birkenwasser, Karen Borrel, Sachiko Burgin, Diana Clinch, Verena Cohrs, Valentina Consalvi, Rachel Coopey, Nele Druyts, Marion Em, Lindsey Fowler, Fabienne Gassmann, Lucinda Guy, Dawn Henderson, Anja Heumann, Tiina Huhtaniemi, Caitlin Hunter, Mieka John, Amanda Jones, Joséphine & the seeds, Pauliina Karru, Isabell Kraemer, Tatiana Kulikova, Joji Locatelli, Erika López, Andrea Mowry, Paula Pereira, Rosa Pomar, Elena Potemkina, Amelia Putri, Emily Joy Rickard, Mona Schmidt, Nataliya Sinelshchikova, Marceline Smith, Minna Sorvala, Helen Stewart, Charlotte Stone, Becky Sørensen, Niina Tanskanen, Natalia Vasilieva, Kristine Vejar, Kajsa Vuorela and Mariya Zyaparova.

  • Wunderschöne Fotografie und exklusive Ausstattung
  • Das perfekte Geschenk für alle Sockenstrickerinnen
  • Bildband und ultimative Anleitungssammlung in einem
  • Mit hochwertigem Leinen-Einband und praktischem Lesebändchen
€ 40,00




Anhang anzeigen 194898
DAS AUSSERGEWÖHNLICHSTE TÜCHERBUCH ALLER ZEITEN VOM EINFLUSSREICHEN STRICKMAGAZIN "LAINE
Ein absolut außergewöhnliches Strickbuch: wunderschöne Fotos, liebevolle Gestaltung und hochwertige Aufmachung. Mit 52 großartigen Tücheranleitungen von 50 internationalen StrickdesignerInnen. Freuen Sie sich auf neue Modelle aus spannenden internationalen Garnen. Alle Tücher können mit Blick auf Lauflänge, Nadelstärke und Maschenprobe mit gängigen Garnen nachgestrickt werden. Dieses Tücherbuch mit Ganzleinen-Einband, tiefgeprägtem Titel, Buchschleife und Leseband ist ein echter Hingucker! Das perfekte Geschenk und Must-have für alle Stricker*innen - faszinierender Bildband und ultimative Anleitungssammlung in einem.

  • Wunderschöne Fotografie und exklusive Ausstattung - Bildband und ultimative Anleitungssammlung in einem
  • 52 großartige neue Tüchermodelle international bekannter Strickdesigner:innen
  • Mit hochwertigem Leinen-Einband, edler Tiefprägung, schmückender Banderole und praktischem Lesebändchen
€ 40,00


Anhang anzeigen 194899
DAS ERSTE STRICKBUCH DES BELIEBTEN NORWEGISCHEN INFLUENCERS LASSE L. MATBERG
Nordisch stricken mit dem schönsten Wikinger der Neuzeit! Hier wird norwegische Stricktradition ganz modern interpretiert und der Wikinger-Trend alltagstauglich umgesetzt. So entstehen großartige Pullover, Jacken und Accessoires im skandinavischen Stil für die ganze Familie.

Die Designs in diesem Buch wurden in Zusammenarbeit mit dem norwegischen Strick-Design-Team STRIKKEMEKKA entworfen und umgesetzt. Lasse und seine Familie haben einen engen Bezug zur Handarbeit und zum Stricken. Sie sind im Buch als Fotomodels zu bewundern.
Fun-Fact: Die zahlreichen enthaltenen Herrenmodelle haben eine zusätzliche Größe „LASSE“ - falls jemand neugierig auf seine Maße ist, und als Inspiration, wie man die Modelle anpassen kann.

€ 25,00


Anhang anzeigen 194900
20 GROSSARTIGE STRICKPROJEKTE IN DER FAIR-ISLE-TECHNIK AUS LAINE MAGAZI
In diesem Buch kommen farbbegeisterte Stricker:innen ganz auf ihre Kosten. 20 Modelle zum Stricken in der Fair-Isle-Technik lassen das Herz höher schlagen und sind bereits beim Stricken ein echter Hochgenuß. Pullover, Strickjacken, aber auch ein elegantes Kleid, eine warme Mütze und ein Kinder-Pullover wurden von der talentierten Designerin Anna Johanna entworfen und verzaubern mit stimmungsvollen Naturfotos bereits beim bloßen Durchblättern. Alle Modelle werden Top-Down gestrickt und sind nahtlos, sodass sie zwischendurch immer wieder direkt anprobiert werden könne, um den perfekten Sitz des neuen Lieblingsstückes zu überprüfen. Freuen Sie sich auf neue Strickprojekte, die sich hervorragend dafür eignen, über Sie die Welt um sich herum zu vergessen und sich ganz auf sie zu konzentrieren. Eine ruhige, kreative Insel im sonst manchmal hecktischen Alltag.

Fair-Isle ist eine traditionelle Stricktechnik, die ihren Ursprung laut der Legende auf den zu den Shetland-Inseln gehörenden Fair-Isle haben soll. Ein Fair-Isle-Muster wird grundsätzlich glatt rechts gestrickt und es können mehrere Farben in einem Fair-Isle-Muster verwendet werden. Dabei werden in einer Musterrunde/reihe in der Regel nicht mehr als zwei (in seltenen Fällen auch mal drei) Farben verwendet.

  • 20 einzigartige Strickanleitungen zum Thema "Stricken mit Farbe" im geliebten LAINE-Look
  • Einfach farbverliebt: Kleidung und Accessoires für Kinder und Erwachsene
  • Entspanntes Stricken für die Auszeit im Alltag: Nahtlose Projekte und Top-down gestrickt
Das Laine Magazine ist ein internationales Strickmagazin, das seit 2016 auf englisch und finnisch erscheint. Es enthält Muster führender Strickdesigner, spannende, langformatige Geschichten aus der Welt der Wolle, Interviews, saisonale Rezepte und starkes, visuelles Storytelling.

€ 30,00
Sind heute gekommen ..... boah sind die Klasse



Wer noch möchte bitte melden
 
strickliesel50 ( Uschi)

strickliesel50 ( Uschi)

Meister und experimentierfreudig
Mitglied seit
27.12.2014
Beiträge
4.992
Standort
NRW
@karin, was bedeutet heiß waschbar, welche Temperatur?
 
eule1808

eule1808

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
21.02.2014
Beiträge
8.460
Standort
Neu-Isenburg
Huhu Karin,

Nach einer Nacht drüber schlafen packst du es mir bitte noch ein?
DANKE
 
Thema:

Karin´s Handarbeitsparadies

Oben