Karin´s Handarbeitsparadies

Diskutiere Karin´s Handarbeitsparadies im Werbeforum nur für unsere Werbepartner Forum im Bereich Fachhandel - Schaufenster Werbung; Den 45cm kann ich euch für € 17.50 anbieten Den 28cm kann ich euch für € 13.50 anbieten
karin

karin

Woll-Hexe mit Turbonadel
Mitglied seit
16.02.2009
Beiträge
17.858
Standort
Bad Salzdetfurth
Den 45cm kann ich euch für € 17.50 anbieten

Den 28cm kann ich euch für € 13.50 anbieten
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.195
Packst du mir den großen bitte in meine kiste, danke 🤩
 
Sunysan

Sunysan

Schüler
Mitglied seit
31.10.2021
Beiträge
161
Standort
Potsdam
Mein Paket hab ich gestern Abend erhalten weswegen ich heute erst alles bei Tageslicht begutachten konnte! Gefällt mir sehr gut die Auswahl.
Vielen lieben Dank :smilie_girl_299_1:
 
eule1808

eule1808

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
21.02.2014
Beiträge
8.487
Standort
Neu-Isenburg
Heute das Päckchen abgeholt.
Alles super ausgesucht.
Danke auch für die Zugaben.
 
newela

newela

Meister
Mitglied seit
13.02.2020
Beiträge
1.396
Standort
NDS
Ich habe vorhin das Paket aus der Packstation befreit. Wieder so schöne Wolle.... und vielen Dank für die tollen Beigaben.
 
karin

karin

Woll-Hexe mit Turbonadel
Mitglied seit
16.02.2009
Beiträge
17.858
Standort
Bad Salzdetfurth
Heute sind ein paar Maßbänder und Klappscheren gekommen

Maßband eckig.jpg
€ 9,90 4x vorhanden
Maßband rund.jpg
€ 9,90 1x vorhanden

Klappschere.jpg
€ 6,25 2x vorhanden

Klappschere prym.jpg
€ 5,00 1x vorhanden


Crochet_Hook_Natur._Wood.jpg
Taschenbezug Stoff - Nadelstärken 2.00, 2.50, 3.00, 3.50, 4.00, 4.50, 5.00, 5.50, 6.00, 7.00, 8.00, 9.00, 10.00 und 12.00 mm MIT TASCHE AUS STOFF!
€ 45,00 1x vorhanden
 
newela

newela

Meister
Mitglied seit
13.02.2020
Beiträge
1.396
Standort
NDS
Hallo Karin,
legst Du mir bitte das runde Maßband zurück ... danke.
Ich sammle wieder ein bisschen.
 
karin

karin

Woll-Hexe mit Turbonadel
Mitglied seit
16.02.2009
Beiträge
17.858
Standort
Bad Salzdetfurth
Neuheiten im Mai :smilie_girl_268_1:

Wie wäre es mit einem Sockenwoll-Abo.

Möchte euch ein Abo in drei Größenvarianten anbieten. Ihr bekommt jeden zweiten Monat eine Sendung mit Sockenwolle. Die verschiedenen Möglichkeiten der Menge und auch Farben könnt ihr auswählen. Das Abo läuft über einen Zeitraum von 12 Monaten, d.h. ihr bekommt 6 Lieferungen mit eurer Wunschmenge.

Folgende Abo's stehen zur Verfügung:

S - Abo € 16,95 incl. Porto
2 Knäuel Sockenwolle von Opal und/oder Pro Lana bunt gemustert á 100 g
Lieferung Juni 2022 / August 2022 / Oktober 2022 / Dezember 2022 / Februar 2023 / April 2023

M-Abo € 29,95 incl. Porto
4 Knäuel Sockenwolle von Opal und/oder Pro Lana bunt gemustert á 100 g
Lieferung Juni 2022 / August 2022 / Oktober 2022 / Dezember 2022 / Februar 2023 / April 2023

L-Abo € 39,95 incl. Porto
6 Knäuel Sockenwolle von Opal und/oder Pro Lana bunt gemustert á 100 g
Lieferung Juni 2022 / August 2022 / Oktober 2022 / Dezember 2022 / Februar 2023 / April 2023

*Die Preise sind je Lieferung, incl. Porto.

folgende Farbstellungen sind wählbar:

gedeckte Farben
diese beinhalten hauptsächlich Blau-, Grau-, Beige- oder Brauntöne

bunte Farben 1
diese beinhalten Rot-, Orange- und Gelbtöne

bunte Farben 2
diese beinhalten Lila-, Pink- und Türkistöne

bunte Farben 3
diese beinhalten Grün-, Blau- und Rottöne

Falls Tücherstricker/innen lieber zweimal die selbe Farbe im Paket haben wollen bitte den Hinweis "Tücher" zur Farbstellung hinzufügen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
karin

karin

Woll-Hexe mit Turbonadel
Mitglied seit
16.02.2009
Beiträge
17.858
Standort
Bad Salzdetfurth
Weihnachten kommt schneller als man denkt.......


DAS ERSTE ADVENTSKALENDERBUCH FÜR STRICKER:INNEN
Die Advents- und Weihnachtszeit gehört für passionierte Stricker:Innen zur stressigsten Zeit des Jahres. Freuen Sie sich mit diesem Adventskalender von der erfolgreichen Strick-Autorin Martina Behm auf 24 kleine Auszeiten, in denen Sie sich entspannt zurücklehnen und ein bisschen Advents-Zauber nur für sich gönnen können.

In stimmungsvollen Texten zu Themen wie "Stricken ist Vorfreude", "Stricken braucht Zeit" oder "Stricken als kleine Insel" begleitet Sie die Autorin durch den Advent und gibt Ihnen die Möglichkeit, in der hektischen Vorweihnachtszeit innezuhalten und sich ein paar Minuten für sich und Ihr liebstes Hobby zu nehmen.

Begleitet werden die 18 Texte in diesem Buch mit 6 Strickideen der Autorin, die Ihnen ein bisschen weihnachtliche Freude auf die Nadeln zaubert, ohne Sie zu sehr von Ihren eigentlichen Strickaufträgen fürs Fest abzulenken. Freuen Sie sich auf die schönste Zeit des Jahres und gönnen Sie sich mit diesem Buch Ihre eigene kleine Weihnachtsinsel im Alltag.

TOPP-6893.png
Liefertermin September

Jetzt vorbestellen € 17,00 plus Porto
 
karin

karin

Woll-Hexe mit Turbonadel
Mitglied seit
16.02.2009
Beiträge
17.858
Standort
Bad Salzdetfurth
DAS EIGENE HOBBY ENDLICH SINNVOLL ORGANISIEREN
Wer gerne selbst strickt, kennt das sicherlich: Irgendwann verliert man den Überblick, beginnt Projekte, ohne sie zu beenden oder weiß gar nicht mehr, was eigentlich als nächstes Vorhaben auf dem Plan stand. Und auch die Notizen und Maße sollten sauber geordnet und vermerkt sein, damit sie nicht verloren gehen. Doch wie kannst Du all das bei Deinem Lieblingshobby im Blick behalten? Am besten mit diesem TOPP Ratgeber „Bullet Diary Stricken“, der den Stricktrend der letzten Jahre mit einem weiteren Trend – dem Bullet Journaling – verbindet. So findest Du wieder Zeit und Muße für Deine Strick-Kunst.

LISTEN, TABELLEN, MASSE UND TIPPS – ALLES ZUM THEMA STRICKE
Die Autorin Frederike Matthäus ist schon lange den Handarbeiten – vor allem dem Stricken und Nähen – verfallen. Ihre kreative Ader teilt sie regelmäßig auf ihrem Blog www.seemannsgarn-handmade.de mit interessierten Lesern. Neben ihrer Leidenschaft für Handarbeiten, hat sie auch noch große Freude an allen Dingen, die Ordnung in ihr kreatives Chaos bringen. Für diesen Ratgeber aus dem frechverlag hat sie beides auf einzigartige Weise verbunden. Denn hier findest Du zwei Trends in einem. Strick trifft Bullet Journaling. Beim Bullet Journaling geht es um die Themen Ordnung, Planung, Übersicht. Mit diesem Bullet Diary planst Du Deine nächsten Strickprojekte und kannst so effektive Fortschritte erzielen.

Du findest hier praktische Listen, nützliche Tipps, Planungshilfen, Ideen und Tabellen. Trage ein, was zu tun ist und behalte so immer den Überblick. Im Diary enthalten sind zudem fünf Bogen Sticker, mit denen Dein Planer noch bunter wird. So macht das Stricken wieder Spaß.
t-F6A527B526A79D5F13A7F40688697FACeUtjboPFmXZQp.png

€ 12,99 plus Porto
 
karin

karin

Woll-Hexe mit Turbonadel
Mitglied seit
16.02.2009
Beiträge
17.858
Standort
Bad Salzdetfurth
RAGLANPULLI UND JACKEN VON OBEN STRICKEN IN GR. 74 -128
Perfekte Passform ohne Naht: Das einfachste Pullover-Rezept! Alle Modelle in diesem Buch von Veronika Hug werden ruck-zuck von oben gestrickt, das lästige Zusammennähen ist gar nicht notwendig. Die Kleidungsstücke für Mädchen und Jungs in Gr. 74 - 128, wie Pullis, Jacken mit Kapuzen und Kleidchen, gibt es in hübschen Strukturmustern, Zopfmustern und Ringeln. EXTRA: Auf dem beiliegenden Bogen gibt es Lieblingstiere, ein Alphabet und alle Ziffern als Zählmuster!
7020_Raglanpullies_fuer_Kids_stricken_Veronika_Hug-1.jpg
Lieferbar ab mitte August.... bitte vorbestellen
€ 18,00 plus Porto
 
karin

karin

Woll-Hexe mit Turbonadel
Mitglied seit
16.02.2009
Beiträge
17.858
Standort
Bad Salzdetfurth
schon mal Zopfmuster gehäkelt?

DAS BELIEBTE ZOPFMUSTER JETZT GANZ EINFACH HÄKELN
Schon zu Omas und Uromas Zeiten beliebt wird auch heute noch fleißig gehäkelt. Es darf sogar behauptet werden, dass in den letzten Jahren ein regelrechter Trend um die traditionsreiche Handarbeit entstanden ist. Das ist sicherlich auch dem Umstand zu verdanken, dass zu den klassischen Techniken und Mustern stehts neue Innovationen hinzukommen. So wird das Häkeln nie langweilig und auch Profis können immer wieder neue Möglichkeiten entdecken und sich weiterentwickeln. Eines dieser neueren Muster ist das sogenannte Zopfmuster. Dieser TOPP Ratgeber „Zopfmuster häkeln (kreativ.kompakt.)“ zeigt Ihnen, wie das Muster funktioniert und welche tollen Kreationen daraus entstehen können.

MIT EINFACHEN ANLEITUNGEN NEUE HÄKELMUSTER LERNEN
Anne Thiemeyer beschäftigt sich schon seit ihrer Kindheit mit den Themen Häkeln, Stricken und Sticken. Ihr Hobby hat sie zum Beruf gemacht, sie arbeitet als Redakteurin und Designerin und gilt als echte Expertin in Sachen Häkeln. Ihr Wissen gibt sie gerne in Büchern weiter, so auch in diesem Ratgeber aus dem frechverlag. Hier bringt sie Ihnen ein aufregendes neues Häkelmuster näher: das Zopfmuster. Dieses wirkt wie ineinander verwobene Zöpfe und erzeugt so einen ganz besonderen Look. Schritt für Schritt führen Sie die detaillierten Anleitungen bis zum fertigen Ergebnis.

Mit dem Zopfmuster können Schals, Taschen und sogar Wohn-Accessoires entstehen, die es so garantiert nirgendwo zu kaufen gibt. Seien Sie kreativ und finden Sie beim Häkeln Ruhe und Entspannung. Das Buch enthält zusätzlich ein Musterlexikon zum Nachschlagen und Informieren. Mit dem Zopfmuster gelingen Ihnen ausgefallene Stücke.

Zopfmuster häkeln.jpg

€ 9,99 plus Porto
 
karin

karin

Woll-Hexe mit Turbonadel
Mitglied seit
16.02.2009
Beiträge
17.858
Standort
Bad Salzdetfurth
DIE GROSSE MUSTERSAMMLUNG FÜR ALLE HÄKELFAN
Häkeln liegt total im Trend! Und wer diesem einmal verfallen ist, lässt die Häkelnadel so schnell nicht mehr los. Da ist es ganz selbstverständlich, dass man sich immer wieder auf die Suche nach neuen Mustern und Formen begibt.

In diesem Buch finden Sie 200 Häkelmuster, die sowohl für Anfänger als auch für Profis wunderbar geeignet sind. Von Grundmustern über Muscheln und Noppen – hier findet jeder garantiert sein Lieblingsmuster. Die Häkelschriften und detaillierten Anleitungen erleichtern das Nacharbeiten. So werden Sie im Nu zur Häkeldesignerin!

AUS DEM VORWORT:
„Häkeln ist ein kreativer Prozess. Mithilfe einiger einfacher Techniken können Maschen länger, breiter, schmaler, strukturiert oder glatt gearbeitet werden.

Das Ziel dieses Buches ist es, Ihnen all diese Techniken zugänglich zu machen. Ich vermittle vielen Menschen seit Jahren in Workshops das Häkeln und habe festgestellt, dass es hilfreich ist, sowohl bildliche Darstellungen als auch schriftliche Anleitungen zu haben. Ich hoffe, dass Ihnen die Schritt-für-Schritt-Fotos und Häkelschriften helfen, Sie sicher durch jede Masche und jedes Muster zu führen.

Das Buch ist in unterschiedliche Abschnitte geteilt und ich habe versucht, in jedem Abschnitt weiterführend vorzugehen. Außerdem erhalten Sie Hinweise, welche Garne und Projekte sich für bestimmte Muster eignen. Das sind alles Vorschläge, die Sie ermutigen sollen, dieses Buch als Fundgrube anzusehen, um Ihre Fertigkeiten zu erweitern und Ihre eigenen Ideen zu entwickeln.“ (Sarah Hazell)

BUCH INKLUSIVE:
• 200 Häkelmuster für Anfänger als auch für Profis
• Mit Grundanleitung für Einsteiger

Häkelmuster.jpg

€ 19,99 plus Porto
 
eule1808

eule1808

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
21.02.2014
Beiträge
8.487
Standort
Neu-Isenburg
So, jetzt hast du mich :)

Für mich bitte je 1x
Strickplaner und
Zöpfe häkeln
DANKE
 
sanny34

sanny34

Erleuchteter
Mitglied seit
27.02.2012
Beiträge
4.486
Bitte einmal das Adventskalenderbuch und den Planer ins Körbchen
 
Thema:

Karin´s Handarbeitsparadies

Oben