Karin´s Handarbeitsparadies

Diskutiere Karin´s Handarbeitsparadies im Werbeforum nur für unsere Werbepartner Forum im Bereich Fachhandel - Schaufenster Werbung; Karin ich bräuchte noch eine Häkelnadel 3,5. Gibt es die Waves mit Softgriff von Knitpro?
Beka

Beka

Erleuchteter
Mitglied seit
10.03.2010
Beiträge
4.948
Karin ich bräuchte noch eine Häkelnadel 3,5. Gibt es die Waves mit Softgriff von Knitpro?
 
Beka

Beka

Erleuchteter
Mitglied seit
10.03.2010
Beiträge
4.948
Karin, kannst Du mir zu der Rundnadel von Knit noch Spitzen von 2,5 dazu bestellen ?
 
Beka

Beka

Erleuchteter
Mitglied seit
10.03.2010
Beiträge
4.948
Schade. Was habe ich dann für eine Alternative? Prym?
 
karin

karin

Woll-Hexe mit Turbonadel
Mitglied seit
16.02.2009
Beiträge
17.858
Standort
Bad Salzdetfurth
Ne Rundstricknadel in 2.5
Musst dann nur sagen welche Länge und ob Holz oder Zing
 
Beka

Beka

Erleuchteter
Mitglied seit
10.03.2010
Beiträge
4.948
Dann bitte Zing. Ich weiss jetzt nicht, wenn ich Dir sage 60 cm, ist das dann nur das Seil oder von Nadelspitze bis Nadelspitze? Die Kabellange sollte mindestens 60 cm sein bitte
 
karin

karin

Woll-Hexe mit Turbonadel
Mitglied seit
16.02.2009
Beiträge
17.858
Standort
Bad Salzdetfurth
@eule1808

Huhu Heidrun, dein Ring ist heute gekommen..... hast du noch einen Wunsch?
 
eule1808

eule1808

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
21.02.2014
Beiträge
8.460
Standort
Neu-Isenburg
Huhu Karin,

Wollmäßig eigentlich ganz viele. Aber ich habe mir (vorerst) Verzicht auferlegt.
Fragt sich nur wie lange das anhält :baden:

Also im Moment nicht. Danke für die Nachfrage.
Mach mir die Rechnung bitte fertig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Boxermama

Boxermama

Erleuchteter
Mitglied seit
30.07.2017
Beiträge
10.615
Bobbel hört sich gut an, da könnte ich wieder schwach werden, Farbwunsch habe ich nicht,
da lasse ich mich überraschen.

LG Birgit
 
Beka

Beka

Erleuchteter
Mitglied seit
10.03.2010
Beiträge
4.948
Karin, hast Du Bobbel in knallgelb und weiß, 4-fädig?
 
beate (reena)

beate (reena)

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
17.12.2006
Beiträge
29.949
Karin lässt die ja wickeln, da ist sehr viel möglich - willst du dann nur zwei Farben in diesem Bobbel oder zwei in uni und wieviele Meter sollen da drauf sein
 
OmaKarin

OmaKarin

Meister
Mitglied seit
10.05.2011
Beiträge
1.189
Standort
Dormagen NRW
Bobbel finde ich gut und eine Sockenwolle Aktion ist auch nicht schlecht.
Vielleicht beides ?🙈
 
karin

karin

Woll-Hexe mit Turbonadel
Mitglied seit
16.02.2009
Beiträge
17.858
Standort
Bad Salzdetfurth
Karin, hast Du Bobbel in knallgelb und weiß, 4-fädig?

Ja wie Beate schon schrieb,

Wie viel Meter und sollen es nur 2 Farben sein oder mehrere Gelbtöne
Man kann auch weiss durchlaufen lassen


Hab mal ein bisschen probiert
Screenshot_20210513-175948_Samsung Internet.jpg
Screenshot_20210513-180227_Samsung Internet.jpgScreenshot_20210513-180356_Samsung Internet.jpg
 
Thema:

Karin´s Handarbeitsparadies

Oben