Karin´s Handarbeitsparadies

Diskutiere Karin´s Handarbeitsparadies im Werbeforum nur für unsere Werbepartner Forum im Bereich Fachhandel - Schaufenster Werbung; Karin, für mich bitte den Glitzer-Bobbel Nr. 65 ,und die Adina color print. Die blaue davon ist weg?
HeidiS

HeidiS

Profi
Mitglied seit
10.04.2020
Beiträge
628
Standort
Niedersachsen
Karin, für mich bitte den Glitzer-Bobbel Nr. 65 ,und die Adina color print. Die blaue davon ist weg?
 
silberlocke

silberlocke

Erleuchteter
Mitglied seit
22.01.2011
Beiträge
3.966
Karin,,hast Du noch bei den Bobbel die Nr.66 und 63?
Wenn ja,hätte ich die gern.
 
silberlocke

silberlocke

Erleuchteter
Mitglied seit
22.01.2011
Beiträge
3.966
es eilt ja nicht,habe noch andere Sachen zu tun.
 
silberlocke

silberlocke

Erleuchteter
Mitglied seit
22.01.2011
Beiträge
3.966
Karin,berechnest Du bitte noch die Anleitung für die Stola Elfentanz dazu oder legst Du die dazu-.
 
Anna

Anna

Erleuchteter
Mitglied seit
14.01.2005
Beiträge
2.242
Standort
Neubeckum
Huhu Karin, ich hätte gerne von der obersten Sockenwolle pink, lila und türkis. Und hast du auch Baumwollsockenwolle?
 
Anna

Anna

Erleuchteter
Mitglied seit
14.01.2005
Beiträge
2.242
Standort
Neubeckum
Schade 😔 okay, dann gib mir noch die blau von dem Bild und vom Bild untendrunter blau und grau bitte. Und die Rechnung 😊
 
karin

karin

Woll-Hexe mit Turbonadel
Mitglied seit
16.02.2009
Beiträge
17.858
Standort
Bad Salzdetfurth
Ich bestell morgen beim Grosshändler ..... braucht noch jemand was an Nadeln oder Zubehör
 
eule1808

eule1808

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
21.02.2014
Beiträge
8.460
Standort
Neu-Isenburg
Jupp, ich bitte eine Addicubic 3,5 in 40cm
 
Thema:

Karin´s Handarbeitsparadies

Oben