Karin´s Handarbeitsparadies

Diskutiere Karin´s Handarbeitsparadies im Werbeforum nur für unsere Werbepartner Forum im Bereich Fachhandel - Schaufenster Werbung; Wochenend - Angebot …. wenn weg, dann weg gültig bis 7.7.2019 24 Uhr Opal mit kostbarer Seide Wunderbar weiches Garn, nicht nur für Socken, auch...
karin

karin

Woll-Hexe mit Turbonadel
Mitglied seit
16.02.2009
Beiträge
17.858
Standort
Bad Salzdetfurth
Wochenend - Angebot …. wenn weg, dann weg
gültig bis 7.7.2019 24 Uhr
Opal mit kostbarer Seide
Wunderbar weiches Garn, nicht nur für Socken, auch für Tücher, Schals und vieles mehr ein Traum
50% Wolle / 30% Seide / 20% Polyamid
100g Knäuel ca. 425m
Opal 4-fach
weich und saugfähig
strapazierfähig
nicht filzend
nicht einlaufend
durch Superwash Ausrüstung bei 30°C waschmaschinenfest
für Strickmaschinen geeignet
€ 10, 95 pro 100g Knäuel im Angebot 7,95 pro 100 g Knäuel + Porto
023.JPGschwarz noch 1 Knäuel am Lager
025.JPGgrau noch 2 Knäuel am Lager
029.JPGtürkis noch 7 Knäuel am Lager
031.JPGdunkelblau noch 2 Knäuel am Lager

035.JPGrot noch 2 Knäuel am Lager
 
Zuletzt bearbeitet:
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.092
Oh Karin, die Wolle ist der absolute Traum.... aber ich bleibe standhaft...

Aber diese Streifenbobbel sind heute angekommen, die sind einfach nur großartig. Ich freue mich schon darauf, die zu verstricken
 
S

Sabine B.

Erleuchteter
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
10.657
vorbildlich liebe Anne:red:ich bin nicht standhaft. Karin wenn die Beere noch da ist hätte ich die sehr gerne
 
S

sabine29

Meister
Mitglied seit
29.09.2007
Beiträge
1.258
Hallo Karin, hebe ganz schnell die Hand für 3 x schwarz, dunkelblau 5x, beere 2 x , rot 1x, ich schicke Dir eine PN dazu
LG
Sabine
 
karin

karin

Woll-Hexe mit Turbonadel
Mitglied seit
16.02.2009
Beiträge
17.858
Standort
Bad Salzdetfurth
Ich brauche Platz.....
Und deshalb hab ich ein tolles Angebot für Euch.
Sockenwolle 4fäd. verschiedene Herstelle (Opal, Lana Grossa, Regia usw)
5x100g zum Sonderpreis von 30,00 Grundpreis 6,00/100g) + Porto.

Farbwünsche können geäußert werden. (Foto ist nur ein Beispielbild)
 

Anhänge

Boxermama

Boxermama

Erleuchteter
Mitglied seit
30.07.2017
Beiträge
10.615
Hallo

Das ist aber verlockend, schön sind sie alle.
Wüßte auch schon welche ich nehmen würde :-69:

LG Birgit
 
Boxermama

Boxermama

Erleuchteter
Mitglied seit
30.07.2017
Beiträge
10.615
Hallo

Von dem Beispiel gefallen mir drei sehr gut, bei den anderen beiden Farben bin ich mir nicht
sicher ob ich die nicht schon mal bestellt hatte.
Es gibt so viele schöne Farben, wüßte da ohne Foto garnicht was ich da noch nehme würde.
Mag bei Sockenwolle gerne bunte Farben.

LG Birgit
 
karin

karin

Woll-Hexe mit Turbonadel
Mitglied seit
16.02.2009
Beiträge
17.858
Standort
Bad Salzdetfurth
Und noch ne neue Opal 4fach

Opal Beautiful World

Listenpreis € 7.45 /100g Knäul

Für Euch bis Sonntag 24 Uhr zum Einführungspreis von 6.95/100g Knäuel

Mein neuer Shop ist leider noch nicht online und der alte Shop ist bereits abgeschaltet.... also einfach eine PN an mich.
 

Anhänge

Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.092
Ihr ahnt es bestimmt 🤣
 
Boxermama

Boxermama

Erleuchteter
Mitglied seit
30.07.2017
Beiträge
10.615
Hallo

Ich kann mich diesmal beherrschen, hatte ja erst Sockenwolle bei Karin
bestellt und dann war ich noch mit meiner Freundin Wolle schoppen.

Ich hoffe es und werde mir die schöne Sockenwolle auch nicht weiter ansehen.

LG Birgit
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.092
Oh, du kennst mich schon gut 😊
 
karin

karin

Woll-Hexe mit Turbonadel
Mitglied seit
16.02.2009
Beiträge
17.858
Standort
Bad Salzdetfurth
Regenbogen Mirage

Per Hand gewickelt!

Diese wundervollen Tücher entstehen aus jeweils einem Bobbel Regenbogen Mirage. Wenn man sich an die Anleitung hält, entstehen gestrickte und gehäkelte Tücher, Stolas und Schals wie von Geisterhand direkt aus dem Bobbel heraus.

Das Garn besteht aus 4 Fäden und 6 Farben. Für den wunderschönen Farbverlauf wird die neue Farbe angeknotet. Der Farbwechsel geschieht durch 2 Mini-Knoten im Abstand von ca. 2 cm, die im fertigen Teil fast verschwinden.

Auf der Rückseite der Banderole befindet sich eine Anleitung zu einem Streifenschal „kreuz & quer".

Zusammensetzung:
50% Baumwolle, 50% Polyacryl
Lauflänge:
200 g = ca. 800 m
Nadelstärke:
3,5-4,5
Maschenprobe:
10 x 10 cm = 21M/27R
19,50 Euro/200 g (Grundpreis 9,75 Euro/100 g) zzgl. Versandkosten

Die 4 neuen Farben sind da
 

Anhänge

Thema:

Karin´s Handarbeitsparadies

Oben