Karin´s Handarbeitsparadies

Diskutiere Karin´s Handarbeitsparadies im Werbeforum nur für unsere Werbepartner Forum im Bereich Fachhandel - Schaufenster Werbung; am Mittwoch bestellt und heute schon da, viiiiiielen Dank Karin
waltraud w

waltraud w

wollsüchtig
Mitglied seit
29.03.2013
Beiträge
32
am Mittwoch bestellt und heute schon da, viiiiiielen Dank Karin
 
karin

karin

Woll-Hexe mit Turbonadel
Teammitglied
Mitglied seit
16.02.2009
Beiträge
15.866
Standort
Bockenem
strickliesel50 ( Uschi)

strickliesel50 ( Uschi)

Meister und experimentierfreudig
Mitglied seit
27.12.2014
Beiträge
2.425
Standort
NRW
Hallo Karin,

Meine Bestellung ist angekommen. Vielen Dank, auch für die Beigabe.
 
Zuletzt bearbeitet:
karin

karin

Woll-Hexe mit Turbonadel
Teammitglied
Mitglied seit
16.02.2009
Beiträge
15.866
Standort
Bockenem
Reste Zauberbälle

Die Vorhandenen Mengen stehen jeweils am Bild.... wenn weg, dann weg.


jeweils € 9,00 pro Knäuel plus Porto


019.JPG



022.JPG027.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
eule1808

eule1808

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
21.02.2014
Beiträge
3.792
Standort
Neu-Isenburg
Karin,
pack doch bitte den Red to go und 1x ein bisschen Regen in mein Paket.
Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Beka

Beka

Erleuchteter
Mitglied seit
10.03.2010
Beiträge
2.657
Karin, gilt das Angebot für die Laines du Nord - Poema noch oder ist sie weg? Bekommt man aus 5 Knäueln eine Strickjacke Gr. 48/50?
 
karin

karin

Woll-Hexe mit Turbonadel
Teammitglied
Mitglied seit
16.02.2009
Beiträge
15.866
Standort
Bockenem
@Beka

Ja sie ist noch da.

Und ja das reicht für eine Jacke in der Gr.
 
Beka

Beka

Erleuchteter
Mitglied seit
10.03.2010
Beiträge
2.657
Auch mit Muster? Es ist ein Muster bei dem in jeder Reihe tiefer eingestochen wird? Da braucht man doch mehr Wolle?
Gibt es da noch andere Farben? Die Originaljacke ist aus Senf und beige und alle 2 Reihen wird die Farbe gewechselt
 
karin

karin

Woll-Hexe mit Turbonadel
Teammitglied
Mitglied seit
16.02.2009
Beiträge
15.866
Standort
Bockenem
Hab eben mal im Netz gesucht und einen ziemlich grossen überwurf gefunden Die haben da 2 1/2 knäul verbraucht

Müsste also für eine Jacke reichen


Was ist denn bei deiner Anleitung für eine Meterzahl angegeben
 
karin

karin

Woll-Hexe mit Turbonadel
Teammitglied
Mitglied seit
16.02.2009
Beiträge
15.866
Standort
Bockenem
Gerne... Rechnung kommt.
 
Elisabeth 1982

Elisabeth 1982

Handarbeitssüchtige
Mitglied seit
30.12.2015
Beiträge
854
Liebe Karin. Heute ist auch mein Paket angekommen. Die Nadelsets sind traumhaft. Die Wolle natürlich auch.
Danke für die Beigaben
Liebe Grüße
 
H

HeidiS

Anfänger
Mitglied seit
10.04.2020
Beiträge
12
Standort
Gifhorn
Hallo Karin,
mein Paket ist heute auch angekommen. Die Wolle ist sehr schön.
Danke für die Beigaben.
Lieben Gruß
 
karin

karin

Woll-Hexe mit Turbonadel
Teammitglied
Mitglied seit
16.02.2009
Beiträge
15.866
Standort
Bockenem
Wollt ihr wieder ein Wochenend Angebot.... und wenn ja .... was möchtet ihr?
 
H

HeidiS

Anfänger
Mitglied seit
10.04.2020
Beiträge
12
Standort
Gifhorn
Ich habe mich in das Gravitationswellen-Tuch verliebt, das @celtic lady strickt. Das Muster hab ich schon.
Es fehlt nur noch die passende Wolle dazu:rolleyes:, so ein kleiner bunter Bobbel wäre schön...
 
Beka

Beka

Erleuchteter
Mitglied seit
10.03.2010
Beiträge
2.657
Du machst mich fertig
Mich auch...
Aber Ich habe festgestellt, dass Heidrun’s Wollwahl sehr oft meinem Geschmack entspricht und zum Glück ist sie oft schneller als ich :quer:
 
eule1808

eule1808

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
21.02.2014
Beiträge
3.792
Standort
Neu-Isenburg
diesmal hast du (hoffe ich :014:) Pech @Beka
Ich bekomme jetzt soviel Wolle von Karin u.a. die Geilsk und die schöne rosamelierte und 2 Zauberbälle. Außerdem habe noch so viel zu Hause und muss endlich mal aufhören mit immer nur kaufen. Aber wie das so ist, du hast so viel Wolle im Vorrat und für das Projekt, das du gerade handarbeiten willst, nie die richtigel
Aber auf die Geilsk bin ich gesppannt. Die wollte ich schon immer mal haben.
 
Thema:

Karin´s Handarbeitsparadies

Oben