Inselträume

Diskutiere Inselträume im Maritimes Forum im Bereich Aktionen; Nun haben die Leuchttürme von Sylt auch den richtigen Platz. Ich habe die Silhouette auf ein Möwenband von V&H gestickt und die Leuchttürme darauf...
L

Lotte

Fortgeschrittener
Mitglied seit
19.06.2003
Beiträge
340
Nun haben die Leuchttürme von Sylt auch den richtigen Platz. Ich habe die Silhouette auf ein Möwenband von V&H gestickt und die Leuchttürme
darauf entsprechend platziert. Noch ein paar Möwen und den Träumen von Sommer, Sonne und Strand steht nix mehr im Wege.
LG Lotte

www.kuesten-design.de
 

Anhänge

#
Schau mal hier: Inselträume. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
M

Manuela Pfeifer

Profi
Mitglied seit
02.01.2010
Beiträge
902
Das ist eine tolle Idee und Handarbeit. :applause: Momentan schneit es wieder,also träumen von.. :snow: Sonne....

Manuela
 
M

*Manja*

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2007
Beiträge
13.787
Ganz, ganz toll, Lotte... ^^ `Gefällt mir wieder richtig gut! ;o)
 
B

BlackCat

Guest
Lotte, das passt da aber wirklich nicht hin. :schuettel: Bei mir wärs viel besser aufgehoben. :quer: Einfach nur schön, mehr kann ich dazu nicht sagen.
 
C

Christine aus MV

Profi
Mitglied seit
04.08.2004
Beiträge
551
Ein wunderschönes Band.
Ich habe gleich Sehnsucht ans Meer, Bis Sylt bin ich noch nicht gekommen.
Aber man soll dort schön mit dem Rad von Leuchtturm zu Leuchtturm fahren können.
 
B

Betina

Profi
Mitglied seit
23.10.2005
Beiträge
918
Wow Lotte,
das ist ja traumhaft geworden.
Superschön!!!!!!!!! das gefällt mir absolut gut!!!
Nicht lachen, Blöde Frage einer Landratte: gibt es auf Sylt so viele Leuttürme? ?(

LG Betina :hello:
 
E

Elke Triplat

Guest
Hallo Lotte!

Das sieht grossartig aus und gefaellt mir sehr gut :applause: aber bei uns schneits immer noch und soll noch mehr werden .......................... :snow:
 
B

Babs

Erleuchteter
Mitglied seit
21.01.2004
Beiträge
2.162
wunderschön dein Band :thumbsup:
 
Anna

Anna

Erleuchteter
Mitglied seit
14.01.2005
Beiträge
2.242
Standort
Neubeckum
:thumbsup: einfach toll, superschön Dein Band, gefällt mir sehr gut :love: :applause: :applause:
 
S

Stricknudel

Meister
Mitglied seit
21.07.2009
Beiträge
1.292
Oh man, ist das schöööön. für mich als überzeugter Nordseefreak ein Traum....Ich glaube ich muß auch mal wieder "irgendwann" zur Sticknadel greifen ?( , häkeln, oder stricken läßt sich sowas so schlecht :(


@ Betina: Dann wird es aber mal Zeit, daß eine Landratte in den schönen Norden fährt. Sylt ist eine wunderschöne Insel, wenn man vom Massentourismus im Hochsommer mal absieht.... Das Morsumkliff, Hörnum, Wanderdünen, Keitum....ich könnte soviel über diese schöne aber leider auch teure :schuettel: Insel erzählen.

Gruß Bea
 
P

Petra36

Schüler
Mitglied seit
22.04.2008
Beiträge
103
Hallo Lotte,

ein ganz ein schönes Plätzchen hast du dir für deine Leuchttürme ausgesucht. Sie sind dir ganz ganz toll gelungen.

Mach nur weiter so.

Gruß Petra :dancing:
 
Schaefchen Silvia

Schaefchen Silvia

Strick verrückt
Mitglied seit
11.08.2007
Beiträge
10.170
Deine Leuchttürme-Arbeit ist einfach Spitze!!! Gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüsse Schäfchen Silvia
 
Lydia Sachse

Lydia Sachse

Erleuchteter
Mitglied seit
14.01.2004
Beiträge
2.180
schönes Band, Lotte :applause: . Das würde auch super in mein Bad passen.Da hängt ein Bild von mir vom Leuchtturm auf Hiddensee ;-)) Lydia
 
J

Jutta Badtke

Fortgeschrittener
Mitglied seit
02.12.2009
Beiträge
406
Ein wunderschönes Band. Wenn da keine Urlaubsstimmung aufkommt, dann weiß ich auch ncht mehr. :P
 
L

Lotte

Fortgeschrittener
Mitglied seit
19.06.2003
Beiträge
340
Danke, danke für soviel Lob, das Band hab ich mit total viel Freude gestickt und es ging auch recht fix, also nachmachen ist ganz leicht :D :D .
Und hier auch die Namen der Leuchttürme, von oben links angefangen.
Sylt West, genannt Ellenbogen
Sylt Ost, ist oft im Fernsehen
rotes Kliff, der dicke Backsteinklotz
Kampen, der mit dem schwarzen Ringel
Hörnum, das ist der ganz unten
Nun ticker ich gerade den Umriss in mein Programm, mal sehen ob ich den Start des jeweiligen Leuchtturms mit einzeichne.
Schönes Wochenende
Lotte

www.kuesten-design.de
 
B

Betina

Profi
Mitglied seit
23.10.2005
Beiträge
918
Hi Lotte,
vielen Dank für deine Auskunft.
Sylt hat 5 Leuchttürme, war mir bisher nicht bekannt.
Mal wieder was gelernt. Danke!!

LG Betina
 
Thema:

Inselträume

Oben