Hosen für die Kleinen

Diskutiere Hosen für die Kleinen im Maschinengestickte/ genähte Ideen Forum im Bereich Maschinensticken; Der Stoff hat mir gut gefallen und ich dachte, das gibt 3 Hosen. Doch bis ich jetzt dazu kam, waren die Kinder so gewachsen, dass es nur 2 Hosen...
Vision

Vision

Fortgeschrittener
Mitglied seit
15.01.2021
Beiträge
306
Der Stoff hat mir gut gefallen und ich dachte, das gibt 3 Hosen.
Doch bis ich jetzt dazu kam, waren die Kinder so gewachsen, dass es nur 2 Hosen gab, nach dem Schnittmuster von Buntspechte.de
Die dritte Hose ergab sich aus Resten verziert mit einer Stickerei von Hus Karte Nr.: 159.

LG
Vision
 

Anhänge

#
Schau mal hier: Hosen für die Kleinen. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Punto

Punto

an der "Nadel" hängend
Mitglied seit
28.07.2019
Beiträge
4.716
@Vision , was hälst du davon das du ein Tagebuch aufmachst. Da kannst du Deine tollen Sachen alle in eins reinsetzen und bruachst nicht immer für jedes Teil einen neuen Tread aufmachen. ? Ist nur ein Vorschlag von mir.
 
Christa

Christa

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
24.03.2008
Beiträge
8.522
@Vision , was hälst du davon das du ein Tagebuch aufmachst. Da kannst du Deine tollen Sachen alle in eins reinsetzen und bruachst nicht immer für jedes Teil einen neuen Tread aufmachen. ? Ist nur ein Vorschlag von mir.
@Punto und @Vision , das ist natürlich auch möglich. Es gibt allerdings auch die Möglichkeit, die Fotos sowohl hier im Maschinenstickbereich in der Galerie , Unsere Fotogalerien zu zeigen, und ebenfalls im Tagebuch.
Dazu wäre es schön, wenn du deine Arbeiten zunächst in die allgemeine Galerie hochlädtst. Dazu hat unsere @Anne Rother hier eine tolle Anleitung geschrieben:
Das hat den Vorteil, dass die Bilder nur einmal auf dem Server sind, aber in verschiedenen Galerien oder Beiträgen gezeigt werden können.
 
Vision

Vision

Fortgeschrittener
Mitglied seit
15.01.2021
Beiträge
306
Danke Ihr Zwei ich bin immer noch hier am Üben.
Kann ich das Tagebuch hier im Maschinensticken eröffnen?

LG
Vision
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.202
Hier sind die Tagebücher: Unsere Tagebücher

Bitte aber die Bilder dann vorher in die Galerie laden und dann im Tagebuch verlinken. Danke :)
 
Thema:

Hosen für die Kleinen

Oben