Häkelhülle Burgturm

Diskutiere Häkelhülle Burgturm im Kunstobjekte Forum im Bereich Textil-design/Oberflächengestaltung; Wow, tolle Fotos. Chris, die 5 Topflappen waren sicher mit einem Fadenring angefangen. Ein Fadenring hält das Gewicht nicht aus. :hello:
makomo

makomo

Erleuchteter
Mitglied seit
22.07.2004
Beiträge
3.816
Wow, tolle Fotos.

Chris, die 5 Topflappen waren sicher mit einem Fadenring angefangen. Ein Fadenring hält das Gewicht nicht aus. :hello:
 
#
Schau mal hier: Häkelhülle Burgturm. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Steffi

Steffi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.12.2002
Beiträge
6.621
echt klasse!!! kann man wirklich net anderes sagen.... die Bilder sind einfach ne Wucht
 
E

Eva Klauck

Profi
Mitglied seit
02.08.2005
Beiträge
740
Hab jetzt in Erfahrung gebracht:

Die Patches wurden in verschiedenen Höhen noch mit zusätzlichen kleinen Haken versehen. Das lässt sich leicht rückgängig machen (so sagt man). Im Klartext heißt das wohl = nach jeder Patchreihe wurde ein kleiner Haken angebracht, sieht man kaum und hält doch wunderbar. Vielleicht mal für uns hier die Idee. Muss allerdings gut gespannt sein, sonst weht es der Wind doch weg ;) :wink1:

Gruß das EvaEulchen
 
B

Betina

Profi
Mitglied seit
23.10.2005
Beiträge
918
Hi Eva,
ich war gestern, am Sonntag, mit meiner Mutter den Turm besichtigen.
Habe auch ein paar Bilder gemacht....stelle ich später ein.
Ich finde ihn gigantisch...
Die haben sogar die Schießscharten (schreibt man das so?), die Eingänge und das Treppengeländer umhäkelt.
Einfach KLASSE!!!!!!!
Ich habe allerdings keine Haken gesehen/bemerkt, habe die unteren Patches weggezogen, da war nix festgemacht.
Wenn dann eher in den oberen Bereichen.

Bildernachtrag:

LG Betina :hello:
 
E

Eva Klauck

Profi
Mitglied seit
02.08.2005
Beiträge
740
Genau.... in den oberen Bereichen leicht angemacht und unten locker fließen lassen. Das ist eigentlich alles (hat die österreichische Künstlerin gesagt).

Aber wie toll alles in Wirklichkeit ist, kommt auf den Bildern kaum zur Geltung - gelle ;)
 
B

berfi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.06.2004
Beiträge
3.959
hallo,

einfach ein traum :applause: , dieses werk.

@eulchen,

kennst du den namen der österreichischen künstlerin.

lg, berfi
 
E

Eva Klauck

Profi
Mitglied seit
02.08.2005
Beiträge
740
:banane: jau (grins) lasst uns die Welt "kuschelweich" einhüllen und verpacken.... :banane:

Also wenn derjenige, dessen Teil "verhäkelt" wird damit auch noch einverstanden ist... Bunter wird die Welt dadurch allemale :wink: :thumbsup:



das begeisterte EvaEulchen
 
K

Kloeppelecke

Fortgeschrittener
Mitglied seit
27.10.2004
Beiträge
495
So eine Riesen-Schweinerei!!!!

Wohl all denjenigen, die noch schnell ein paar Bilder gemacht haben von dem Kunstwerk.

Klickt noch mal den Link vom 1. Beitrag an:

http://www.werkstatt-radenhausen.de/termin/termin.html

Das ist doch wirklich unglaublich!

LG
Hannelore
 
M

*Manja*

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2007
Beiträge
13.787
DAS darf doch wirklich nicht wahr sein!!!!!!!! :schuettel:

Da fallen mir keine Worte ein.................................. :evil:
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
was es doch für Spinner gibt ... wegsperren sollte man die oder besser kompllett neu häkeln lassen
 
E

Eva Klauck

Profi
Mitglied seit
02.08.2005
Beiträge
740
:schuettel: ;( X( mehr fällt mir nicht dazu ein --- ich hab IHN ja live gesehen, ich versteh die Menschen nicht mehr... wozu :schuettel:



ein erschüttertes EvaEulchen
 
N

Nordische Katja

Erleuchteter
Mitglied seit
19.08.2007
Beiträge
4.211
da bin ich richtig traurig
 
B

Betina

Profi
Mitglied seit
23.10.2005
Beiträge
918
NEIN, NEIN und nochmal NEIN, ich kann es gar nicht glauben.
Ich bin sehr, sehr enttäuscht und empört, ich finde gar keine Worte. 8o ;( X(

X( Betina X(
 
Nadine75

Nadine75

Profi
Mitglied seit
04.10.2006
Beiträge
975
:( Sehr schade.. und unglaublich.
Aber das ist unsere Gesellschaft.. leider.
 
Steffi

Steffi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.12.2002
Beiträge
6.621
also neee................sprachlosbin
 
E

evelin irene

Schüler
Mitglied seit
03.05.2008
Beiträge
148
Bin fasziniert von dieser Vielfalt an Mustern u. Farben.Überhaupt von der Idee.

Um so mehr,bin ich empört ,wer immer es war,so etwas mutwillig zerstört!

Evelin Irene
 
H

*haekelhexe*

Erleuchteter
Mitglied seit
21.02.2006
Beiträge
4.701
Also das darf doch nicht wahr sein :schuettel: :schuettel: :schuettel:
So eine schöne Arbeit einfach so nieder zu brennen :schuettel: da find ich einfach keine Worte, das ist eine riesengroße SAUEREI!!!!!
 
Thema:

Häkelhülle Burgturm

Oben