HAED - Stickvorlagen - Bestellinformation !!!

Diskutiere HAED - Stickvorlagen - Bestellinformation !!! im Werbeforum nur für unsere Werbepartner Forum im Bereich Fachhandel - Schaufenster Werbung; Hallo ihr Lieben, Ich möchte euch auf eine kleine Änderung bei der Bestellung von Stickvorlagen von HAED aufmerksam machen. In Zukunft werde ich...
N

Nici

Erleuchteter
Mitglied seit
17.06.2003
Beiträge
1.737
Hallo ihr Lieben,

Ich möchte euch auf eine kleine Änderung bei der Bestellung von Stickvorlagen von HAED aufmerksam machen. In Zukunft werde ich nur alle 6 - 8 Wochen eine Sammelbestellung für HEAD Stickvorlagen tätigen.

Der nächste Bestelltermin für die Stickvorlagen von Heaven and Earth ist Montag der 10.01.2011 .

Wer von euch Interesse hat, noch Stickvorlagen in naher Zukunft zu ordern, der melde sich bitte per E-Mail bei mir bis zum Sonntag Abend 09.01. 2011 mit seinem Motivwunsch. Bestellt werden können auch Motive, die noch nicht im Shop zu finden sind.

E-Mail bitte an nksdesign@gmx.de

Weiterhin gilt dann auch hier mein Angebot für die "Erstausstattung" eures HAED Projektes für Garn und Stoff von 5% Rabatt.
 
Thema:

HAED - Stickvorlagen - Bestellinformation !!!

Oben