Gestickte Karten

Diskutiere Gestickte Karten im Rund ums Karten - Designen/Basteln Forum im Bereich Kartenwerkstatt; Hab mal 3 Karten mit gestickten Rändern gemacht. Die blaue und die rote Karte sind mit Stickstickern entstanden. Die grüne Karte ist geprickelt.
ErikaB a.D.

ErikaB a.D.

Moderator
Mitglied seit
18.06.2004
Beiträge
3.416
Standort
Oberbayern
Hab mal 3 Karten mit gestickten Rändern gemacht. Die blaue und die rote Karte sind mit Stickstickern entstanden. Die grüne Karte ist geprickelt.
 

Anhänge

#
Schau mal hier: Gestickte Karten. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
*Andrea*

*Andrea*

Erleuchteter
Mitglied seit
18.11.2006
Beiträge
3.756
:klatsch: Oh, was sind die schön geworden, die gefallen mir wirklich sehr gut!
 
maritta

maritta

Profi
Mitglied seit
04.01.2004
Beiträge
660
wirklich wunderschön, die Sticksticker haben es mir auch angetan
 
T

Tueddi

Erleuchteter
Mitglied seit
09.09.2004
Beiträge
5.085
wow :-))) das muß ja ne mords arbeit sein :schaukel: sieht fantastisch aus :biggrin:
 
Sonja_bastel

Sonja_bastel

Bastelfischlein
Mitglied seit
03.06.2004
Beiträge
4.099
Standort
bei Ingolstadt
Hallo Erika, schön schauen die fertig aus. :flirt:


Ja, Silvia, war live dabei wie sie den Samstagnachmittag gestickt hat. :applause:
 
T

Tueddi

Erleuchteter
Mitglied seit
09.09.2004
Beiträge
5.085
wunderschön erika :klatsch:
 
*Andrea*

*Andrea*

Erleuchteter
Mitglied seit
18.11.2006
Beiträge
3.756
:klatsch: Also, Erika du bist ja wirklich fleißig!

Schon wieder so eine schöne Karte, da wäre man gerne der Empfänger!
 
L

Lieselotte

Schüler
Mitglied seit
29.10.2005
Beiträge
184
:banane: Schön sind deine Karten und so mühevoll bestickt.
 
Thema:

Gestickte Karten

Oben