Geburtstagswichtel 2007

Diskutiere Geburtstagswichtel 2007 im Geburiwichtel-Album Forum im Bereich Geburiwichtel; Hier zeige ich Euch den Wichtel von Regina. Sehr schön, vielen herzlichen Dank. :kusshand: LG, Margret.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
makomo

makomo

Erleuchteter
Mitglied seit
22.07.2004
Beiträge
3.816
Hier zeige ich Euch den Wichtel von Regina. Sehr schön, vielen herzlichen Dank. :kusshand:

LG, Margret.
 

Anhänge

#
Schau mal hier: Geburtstagswichtel 2007. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
M

Monika1358

Fortgeschrittener
Mitglied seit
13.09.2004
Beiträge
303
hier noch mein Wichtelgeschenk von Ilka. Nochmals vielen lieben DANK :kiss:




Liebe Grüße
 
Steffi

Steffi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.12.2002
Beiträge
6.621
ein Wichtelchen von regina.... DANKE!!!!!!!!!!!!!!
 

Anhänge

H

Hilda

Profi
Mitglied seit
04.09.2006
Beiträge
838
Noch ein Foto ....

Hallo Ihr Lieben,

hier ist nun endlich das noch fehlende Foto des Wichtelchens von Betina, das ich vor einer Woche bekommen habe:
 

Anhänge

J

jeaniemel

Schüler
Mitglied seit
07.09.2004
Beiträge
163
so, mein Mann schenkte mir nachträglich eine Diggi. Nun kann ich meine fehlenden Bilder nachreichen.
Meine Geburtstagswichtel wie im Beitrag 393 schon angekündigt.
Danke auch für die Karte, Anne Rother :hello:

lg
Jeanette
 

Anhänge

makomo

makomo

Erleuchteter
Mitglied seit
22.07.2004
Beiträge
3.816
2007-07-05 004.jpgHier das Wichtelgeschenk von Mamje. Vielen Dank. :wink1: :wink1:
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.093
Meine Wichtel

:kusshand: Meine Wichtelgeschenke, ein Bild sind ganz viele drauf, einige habe ich extra fotografiert. Ich habe mich über alles wirklich unheimlich gefreut! DANKE
 

Anhänge

Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.093
Meine restlichen Wichtel

"Sofa" von Sandra
Schal von Jeanimel
Karten von Anne W.
als Nachtrag die Kette von Delphin
und der Drache "Eragon" von Steffi
und noch zwei weitere Wichtel-Nachzügler
der so niedlicher Elefant von Hilda und ein Magnetschmetterling von Silke
 

Anhänge

Eddica

Eddica

Alt, aber noch gut!
Mitglied seit
10.11.2005
Beiträge
4.743
Standort
Wien
Wichtel für Eddica

...so, nun kommen also die Fotos meiner Wichtel - nochmals ganz herzlichen Dank :kusshand: !!! Nicht immer kommt alles auf den Fotos wirklich gut raus: Gundis Patchwork-Kranz ist in Wirklichkeit viel schöner und Ankes dunkelblaue Füßlinge passen sehr gut, sind aber höchst unfotogen. Ich hoffe, die Wichtel-"Mammas" verzeihen mir die nicht immer optimalen Bilder.

Aber nun ran an die Fotos - die Wichtel kommen in der Reihenfolge ihres Eintreffens:

Gudrun = Gundi25; Anke = "Lampy; Andrea = Delphin":

GW von Gudrun = Gundi25.jpg GW von Anke = Lampy.jpg GW von Andrea = Delphin.jpg

Monika 1358; Margret = "Makomo"; Renate = "Strickliesel 2003"

GW von Monika 1358.jpg GW von Margret = Makomo.jpg GW von Renate= Strickliesel2003.jpg

Steffi; Hanna; Annabell = "Abbel"

GW von Steffi.jpg GW von Hanna.jpg GW von Annabell = Abbel.jpg

Anne Rother; Ingrid = "Mamje"; Betina

GW von Anne Rother.jpg GW von Ingrid = Mamje.jpg GW von Betina.jpg

Evelin1; Bernadette = "Berfi"; Sandra = "Elfle"

GW von Evelin_1.jpg GW von Bernadette = Berfi.jpg GW von Sandra = Elfle.jpg

Hilda; Silke = "Sannydale"; Ilka B.

GW von Hilda.jpg GW von Silke = Sannydale.jpg GW von Ilka B..jpg
 
H

Hanna

Profi
Mitglied seit
13.01.2005
Beiträge
593
Wichtel für Hanna

Hier nun die Bilder der Wichtel die ich bekommen habe, nochmals an alle recht herzlichen Dank.
:kiss: :kiss: :kiss:

GLG Hanna
STEFFI.klein.JPG MAMJE.klein.JPG MAKOMO.klein.JPG EVELIN1.klein.JPG ELFLE.klein.JPG EDDICA.klein.JPG DELPHIN.klein.JPG BETINA.klein.JPG BERFI.klein.JPG ABBEL.klein.JPG A.ROTHER.klein.JPG
 
H

Hanna

Profi
Mitglied seit
13.01.2005
Beiträge
593
Hallo,

nun noch die Bilder der letzten 3 Wichtel die ich bekommen habe und zwar von Sannydale, Strickliesel und
Monika 1358. Entschuldigt bitte, dass es so lange gedauert hat, aber ich hatte in letzter Zeit soviel um die Ohren.
Nochmals recht herzlichen Dank an alle "Wichtelmamas", ihr habt mir trotz meiner traurigen Zeit eine große Freude gemacht.

Ganz liebe Grüße und schönes Wochenende

HannaSannydaleJPG.JPGStrickliesel2003JPG.JPGMonika1358JPG.JPG
 
A

Abbel

Profi
Mitglied seit
02.10.2004
Beiträge
747
Nochmals vielen lieben Dank - ihr habt mir den heutigen Tag wirklich versüßt :kiss:
 

Anhänge

H

Hilda

Profi
Mitglied seit
04.09.2006
Beiträge
838
Darf ich vorstellen:

Klein-Knuddel und sein großer Freund Muddel
Knuddel & Muddel.jpg
Diese beiden Gesellen habe ich gestern in meinem Postkasten vorgefunden .... ein verspätetes Wichtelgeschenk von Ilka
(ist doch toll, wenn man so lange Geburtstagsgeschenke bekommt, wirklich!!!)

Vielen Dank und liebe Grüße
Hilda
 
H

Hanna

Profi
Mitglied seit
13.01.2005
Beiträge
593
Nun habe ich noch nachträglich einen Wichtel von lampy bekommen. Eine tolle Tasche mit einem ganz süssen Elefanten darauf. Ich habe mich sehr darüber gefreut. Ich kann Hilda nur beipflichten, es ist wirklich toll wenn man eine Zeit nach dem Geburtstag noch Wichtel erhält.

Danke und ganz liebe Grüße

Hanna
 

Anhänge

*Andrea*

*Andrea*

Erleuchteter
Mitglied seit
18.11.2006
Beiträge
3.756
Wichtelgeschenke für Delphin

Hier kommen nun die wunderschönen Geburtstagswichtelgeschenke, die ich erhalten habe! :kiss:

:danke: Nochmals ganz lieben Dank für die wundschönen Geschenke, ich habe mich sehr gefreut, und ein jedes findet seine Verwendung!


Annabell.JPG Steffi.JPG Monika.JPG Anne R..JPG


betina.JPG Eddica.JPG makomo.JPG sannydale.JPG



Und dann gab es noch ein ganz niedliches und schönes Überraschungspaket von Veronika! :kusshand:

:love: Ganz lieben Dank dir liebe Veronika, ich habe mich sehr gefreut und paßt wunderbar zu mir!


Veronika.JPG



Gerade eben eingetroffen von Sandra (Elfle) Elfle.JPG :kiss: Nochmals Herzlichen Dank

Und das kam noch von Hilda Hilda.JPG Danke dir ganz Herzlich :kiss:


04.10.07 Gerade angekommen von Gundi 25 Gundi 25.JPG Hab ganz lieben Dank :kiss:
 
Sannydale

Sannydale

Erleuchteter
Mitglied seit
08.04.2005
Beiträge
1.836
So meine Lieben hier kommen die Bilder der eingetroffenen Schenkis :kiss:
Vielen Lieben Dank Euch allen, ich hab mich sehr gefreut und mir meinen Tag versüßt

@Abbel
Das Blümchen, hat gleich seinen Platz in meinem kleinen Urwald gefunden

@Anne
Sind schon an meinen Füßen :D

@Betina
das ist eine klasse Idee und passt farblich perfekt zu meiner Wand

@Delphin & Eddica
über die Lesezeichen freu mich sehr und kann nun endlich die Zettel austauschen
und es sind die ersten Arbeiten die in Occi bekommen habe

@Elfle
Seit Wochen bin ich schon am Überlegen welchen Hbuch ich mir besorgen soll
die Entscheidung hast Du mir jetzt abgenommen :D

@Steffi
Danke, Die Puschen sind schon am schnaufen, weil ich sie zu Hause ständig spazieren trage

@Makomo
Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen :)

@Hilda
Jetzt hab ich endlich mein eigenes, wenn ich sie mache, bekommen sie immer Füße

@Monika1358
freu, ich mag Gästehandtücher, und nun hal ich endlich eins zum tauschen

@Gundi25
Danke für das tolle Handtuch, superschöne farbe, leider ein bisschen dunkel auf dem Bild

@Hanna
tolles Deckchen, das gleich seinen Platz gefunden hat :kiss:

@Stickliesel
Socken für zu Hause kann ich nie genug haben und der Schal ist Supi *dankäää*

@Evelin_1
Das Seepferdchen ist klasse, habs gleich aufgehängt :]

@Mamje
Deine Tassen sind Supersüß, gehe gleich mal einen Plath dafür suchen

@ Berfi
Der Schmuckschal ist toll, ich freu mich schon ihn das erstmal tragen zu können
 

Anhänge

*Andrea*

*Andrea*

Erleuchteter
Mitglied seit
18.11.2006
Beiträge
3.756
:huhu:
Es ist noch ein Wichtel eingetroffen, von Strickliesel 2003.
Nochmals ganz, ganz lieben Dank dafür, ich habe mich wirklich sehr gefreut :kiss:


Strickliesel 2003.JPG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Geburtstagswichtel 2007

Oben