Freebies Juli 2019

Diskutiere Freebies Juli 2019 im verlinkte Anleitungen Forum im Bereich Maschinensticken; https://www.michis-textilatelier.de/stickdateien/freebie/?fbclid=IwAR04Xl95Lj4GqMrRLNdqXshdy02DDQDoojbKfaL73Mkjx0TBZzvKIFLIZks Orchidee Windlicht...
#
Schau mal hier: Freebies Juli 2019. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
eva_S

eva_S

Erleuchteter
Mitglied seit
26.03.2005
Beiträge
13.585
Schon jetzt an Weihnachten denken
 
Liane

Liane

Ich bin ich
Mitglied seit
31.07.2002
Beiträge
2.095
Ja klar, dann werden diese Motive verkauft und dafür Osterhasen frei gegeben. :)
ich freue mich jedes Jahr im Sommer über denselben Mylar-Weihnachtsmann, zumal es kaum irgendwo noch Mylar zu kaufen gibt.
Zum Glück muss ich nicht sammeln - selbst ist die Frau :thumbsup:

Grüßle
Liane
 
eva_S

eva_S

Erleuchteter
Mitglied seit
26.03.2005
Beiträge
13.585
Ballon
 
Thema:

Freebies Juli 2019

Oben