Freebies im Dezember

Diskutiere Freebies im Dezember im verlinkte Anleitungen Forum im Bereich Maschinensticken; http://www.thequiltery.com.au/_vti_bin/shtml.dll/free_embroidery.htm
#
Schau mal hier: Freebies im Dezember. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Gabi-aus-Franken

Gabi-aus-Franken

Erleuchteter
Mitglied seit
20.02.2009
Beiträge
1.923
viele neue Muster gibt eshier
 
Gabi-aus-Franken

Gabi-aus-Franken

Erleuchteter
Mitglied seit
20.02.2009
Beiträge
1.923
 
Gabi-aus-Franken

Gabi-aus-Franken

Erleuchteter
Mitglied seit
20.02.2009
Beiträge
1.923
schon bekannt?

auf der linken Seite können die Kategorien angeklickt werden
 
Martina P.

Martina P.

Meister
Mitglied seit
25.04.2006
Beiträge
1.045
Hallo Gabi,
da sind ja wunderschöne Dateien dabei. Leider kann ich ich keine EXP, DST u. JEF öffnen. Schade !
liebe Grüße Martina
 
Martina P.

Martina P.

Meister
Mitglied seit
25.04.2006
Beiträge
1.045
Danke Eva, es hat sogar geklappt !!! Wo ich doch der engl. Sprache nicht mächtig bin ! Ich freue mich :banane:
liebe Grüße Martina
 
eva_S

eva_S

Erleuchteter
Mitglied seit
26.03.2005
Beiträge
13.585
Super Martina, das freut mich. Ich habe das Programm auch und finde es klasse zum konvertieren.
 
Liane

Liane

Ich bin ich
Mitglied seit
31.07.2002
Beiträge
2.095
Martina, natürlich kannst Du mit PE die Formate öffenn - NEIN, NICHT ÖFFNen - IMPORTIEREN!!

Dafür unten im Fenster das entsprechende Format aussuchen! Entweder alle Dateien anklicken oder eben eine gewünschte - in V6 geht jef nicht, aber ab V7 --- ich weiß jetzt nicht, welche Version Du hast.

Ich gehe IMMER über Importieren - das ist reine Angewohnheit, ich "öffne" nie - vor allem, weil man ja auch beim IMportieren mehrere Sachen ins Bild laden kann und dann evtl. aussuchen, entscheiden, schauen, was man bearbeitet hat etc ...

Grüßle
Liane
 
Martina P.

Martina P.

Meister
Mitglied seit
25.04.2006
Beiträge
1.045
@ Liane
Vielen Dank auch an Dich Liane ! Habe es gleich ausprobiert und es geht wirklich. Ist ja so einfach, habe es aber nicht gewußt. Ich habe die V 7 und wieder was dazugelernt !!! Wie geht es Sabrina, was macht der Schal ? Ich hoffe, sie hat nicht aufgegeben !
liebe Grüße an Euch
Martina
 
Gabi-aus-Franken

Gabi-aus-Franken

Erleuchteter
Mitglied seit
20.02.2009
Beiträge
1.923
:hallo Tini, ich hab mir erlaubt Deinen Link etwas abzuändern
täglich bis 24.12.
und Schneeflockenhier gibt es Schneeflocken
 
Thema:

Freebies im Dezember

Oben