Drachenstein

Diskutiere Drachenstein im Werbeforum nur für unsere Werbepartner Forum im Bereich Fachhandel - Schaufenster Werbung; Ich würde ja gerne in Versuchung geführt werden, aber es ist kein Gelb und kein reine Wolle-Knäuel dabei. So ist standhaft bleiben nicht schwer...
Beka

Beka

Erleuchteter
Mitglied seit
10.03.2010
Beiträge
4.948
Ich würde ja gerne in Versuchung geführt werden, aber es ist kein Gelb und kein reine Wolle-Knäuel dabei. So ist standhaft bleiben nicht schwer für mich :p046:
 
#
Schau mal hier: Drachenstein. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Anja Kessel

Anja Kessel

Fortgeschrittener
Mitglied seit
23.09.2022
Beiträge
276
Ich würde ja gerne in Versuchung geführt werden, aber es ist kein Gelb und kein reine Wolle-Knäuel dabei. So ist standhaft bleiben nicht schwer für mich :p046:
Schade dass du die Baumwolle nicht versuchen möchtest. Die ist wirklich toll aber ich konnte nicht alles reinmachen was ich im Kopf hatte 🙃😉 Ich musste die Auswahl verkleinern darum ist weniger Merino drin.
 
Beka

Beka

Erleuchteter
Mitglied seit
10.03.2010
Beiträge
4.948
Ich kann BW leider sehr schlecht verarbeiten @Anja. Da tuen mir sehr schnell die Handgelenke weh
 
elfle

elfle

Strickspinnhäkelsüchtig
Mitglied seit
14.06.2004
Beiträge
7.260
Standort
Pforzheim
Wir testen gerade eine neue Wickeltechnik.
Ich durfte Teststricken.
Erst hab ich in Runden gearbeitet, danach in Reihen, einfach um verschiedenes auszuprobieren und das Ergebnis zu sehen ;)
Also ich bin begeistert.
Ich finde das Maschenbild viel gleichmäßiger in der neuen Version.
Ich hab auch das Gefühl, dass ich nicht mehr so oft zwischen die Fäden steche, vor allem beim blind stricken.
Also ich freue mich drauf, wenn nächstes Jahr diese Wickelmöglichkeit besteht. Da werd ich bestimmt mehr von stricken mit dem Garn 🙈
 

Anhänge

Susl

Susl

Katzenliebhaberin
Mitglied seit
12.11.2003
Beiträge
2.065
Standort
Buttenwiesen
Wir testen gerade eine neue Wickeltechnik.
Ich durfte Teststricken.
Erst hab ich in Runden gearbeitet, danach in Reihen, einfach um verschiedenes auszuprobieren und das Ergebnis zu sehen ;)
Also ich bin begeistert.
Ich finde das Maschenbild viel gleichmäßiger in der neuen Version.
Ich hab auch das Gefühl, dass ich nicht mehr so oft zwischen die Fäden steche, vor allem beim blind stricken.
Also ich freue mich drauf, wenn nächstes Jahr diese Wickelmöglichkeit besteht. Da werd ich bestimmt mehr von stricken mit dem Garn 🙈
ja, doch, ist ansprechend.
Gefällt mir
 
Anna

Anna

Erleuchteter
Mitglied seit
14.01.2005
Beiträge
2.242
Standort
Neubeckum
Wir testen gerade eine neue Wickeltechnik.
Ich durfte Teststricken.
Erst hab ich in Runden gearbeitet, danach in Reihen, einfach um verschiedenes auszuprobieren und das Ergebnis zu sehen ;)
Also ich bin begeistert.
Ich finde das Maschenbild viel gleichmäßiger in der neuen Version.
Ich hab auch das Gefühl, dass ich nicht mehr so oft zwischen die Fäden steche, vor allem beim blind stricken.
Also ich freue mich drauf, wenn nächstes Jahr diese Wickelmöglichkeit besteht. Da werd ich bestimmt mehr von stricken mit dem Garn 🙈
Mir gefällt es auch ☺
 
eule1808

eule1808

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
21.02.2014
Beiträge
8.460
Standort
Neu-Isenburg
Wir testen gerade eine neue Wickeltechnik.
Ich durfte Teststricken.
Erst hab ich in Runden gearbeitet, danach in Reihen, einfach um verschiedenes auszuprobieren und das Ergebnis zu sehen ;)
Also ich bin begeistert.
Ich finde das Maschenbild viel gleichmäßiger in der neuen Version.
Ich hab auch das Gefühl, dass ich nicht mehr so oft zwischen die Fäden steche, vor allem beim blind stricken.
Also ich freue mich drauf, wenn nächstes Jahr diese Wickelmöglichkeit besteht. Da werd ich bestimmt mehr von stricken mit dem Garn 🙈
Gefällt mir auch. :) :-60:
 
Anja Kessel

Anja Kessel

Fortgeschrittener
Mitglied seit
23.09.2022
Beiträge
276
Türchen 20

Orange und Rot. Leuchtend, hell und freundlich
Die letzten beiden Wilden.
 
Anja Kessel

Anja Kessel

Fortgeschrittener
Mitglied seit
23.09.2022
Beiträge
276
Mit dem Grünen Rentier eröffne ich die letzte Vorstellungsrunde im Adventskalender.
Das Grüne Rentier ist eines der diesjährigen 24 Knötchen Adventskalender DrachenEier.
Ihr findet es mit den Detail Bildern hinter Türchen 21: Türchen 21
 
Anja Kessel

Anja Kessel

Fortgeschrittener
Mitglied seit
23.09.2022
Beiträge
276
Hinter Nummer 22 hat sich die Winternacht eingebettet. Ich muss ja sagen, es ist mein persönlicher Liebling. Jeder einzelne gefällt mir irre gut aber der kleine hat einfach was ;)
Ihr findet ihn mit den Detail Bildern hinter Türchen 22: Türchen 22
 
Anja Kessel

Anja Kessel

Fortgeschrittener
Mitglied seit
23.09.2022
Beiträge
276
Heute habe ich die Frozen Rose für Euch. Die Bilder werden dieser Schönheit nicht gerecht obwohl ich es mehrmals versucht habe reicht mein Fotografie-Talent bei weitem nicht dafür aus.

Ihr findet ihn mit den Detail Bildern hinter Türchen 23: Türchen 23
 
Anja Kessel

Anja Kessel

Fortgeschrittener
Mitglied seit
23.09.2022
Beiträge
276
Mit der Schneehütte im 24. Türchen ist nun der Kalender 2023 vollständig. Die Schneehütte war der Top Seller bei den 24 Knötchen DrachenEiern.
Warmes Creme und Grau umranden die rauchigen Blautöne. Ganz so als würde man an einem verschneiten Wintertag in der Dämmerung auf eine einsame Hütte die Wärme und Gemütlichkeit ausstrahlt, zu laufen um sich am offenen Kamin aufzuwärmen.
Ihr findet die schöne Schneehütte mit den Detail Bildern hinter Türchen 24: Türchen 24
 
Susl

Susl

Katzenliebhaberin
Mitglied seit
12.11.2003
Beiträge
2.065
Standort
Buttenwiesen
Heute kam meine Adventskalender Bestellung an. 😍😍😍
Herzlichen Dank für die schnelle Bearbeitung nach eurem Urlaub. Ich habe nicht damit gerechnet das es so schnell geht.

Ich bin total von den Socken wie schön die Bobbel in Natura sind.
 
Anja Kessel

Anja Kessel

Fortgeschrittener
Mitglied seit
23.09.2022
Beiträge
276
Sehr gerne gemacht. Zeig uns doch mal deine Beute 😉
 
Anja Kessel

Anja Kessel

Fortgeschrittener
Mitglied seit
23.09.2022
Beiträge
276
@Anne Rother hat gestern einen Aufruf für Ihre gemeinnützige Aktion gestartet:

Um Sie hierbei zu unterstützen biete ich folgendes an:

Filzwolle für Puschen: in Uni oder Color
Pro 50g Knäuel 2,75€, bei Abnahme von 10 Knäuel 25€~2,50€/Knäuel.
Eine Verpackungseinheit (VE) ist 10 Knäuel.
Ist am Ende eine VE nicht ganz verkauft, fülle ich es privat auf, also bezahle den Rest Privat. Außerdem spende ich die erste VE.

Für Schals und Mützen: Katia Canada und Pro Lana STAR in diversen Farben.
Pro 100g Knäuel 2,75€, Bei Abnahme von 5 Knäuel 12€~2,40€/Knäuel.
Eine Verpackungseinheit (VE) ist 5 Knäuel.
Ist am Ende eine VE nicht ganz verkauft, fülle ich es privat auf, also bezahle den Rest Privat. Außerdem spende ich die ersten 5 Knäuel Canada.

Bitte meldet Euch mit Euren Adressdaten und Email in einer Nachricht bei mir. Ihr nennt mir die Stückzahl, Eure Adresse, bezahlt und der Versand geht am Ende an Anne direkt. Sie verteilt die Wolle dann an Ihre Helfer.

Natürlich nenne ich euch immer die Summe. Soll ja alles transparent sein.

Ich hoffe auf ganz viel Unterstützung für diese tolle Aktion und bedanke mich bei allen Unterstützern und Helfern.
 

Anhänge

Thema:

Drachenstein

Oben