Doubleface-Babydecke

Diskutiere Doubleface-Babydecke im Doubleface Forum im Bereich Wir Stricken gemeinsam; Hallo Christa, megastark. ich hab selber schon mal so ein Teil gestrickt, aber mit wesentlich weniger Elementen. Ich hab sie ja in Penig dabei...
M

Mareka

Schüler
Mitglied seit
15.02.2010
Beiträge
120
Hallo Christa,
megastark. ich hab selber schon mal so ein Teil gestrickt, aber mit wesentlich weniger Elementen. Ich hab sie ja in Penig dabei gehabt.
Der Zeitpunkt ist genial. Ich such schon seit Tagen nach einer supertollen Anregung. Mein 6.!!! Enkerl ist im Anmarsch und immer wieder soll es ein neues Projekt sein. Das könnte ich mit der Zeit noch ganz knapp schaffen, aber ein paar Flächen müssten wohl einfacher werden.
Wenn ich HIlfe brauche, schreie ich von Niederbayern nach Dresden ganz L AU T um Hilfe.

Liebe Grüße von Mareka
P. S. die Flaschenhüllen kann ich schon wieder nicht mehr!! Leider!
 
#
Schau mal hier: Doubleface-Babydecke. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
B

bobbl66

Erleuchteter
Mitglied seit
19.02.2010
Beiträge
5.763
Christa, besser als Doris könnt ich's auch nimmer ausdrücken. Ich bekomm die Kinnlad nimmer zu und kann nur staunen und mich gar nicht satt sehen! Das könnt man glatt als Wandbehang im Kinderzimmer aufhängen!
 
S

schlamunzel

Guest
Eine wunderschöne Decke, die der Beschenkten sicherlich gefällt.

Viele Grüße
Schlamunzel
 
Christa

Christa

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
24.03.2008
Beiträge
8.519
Zuerst einmal ganz lieben Dan für die vielen schönen Kommentare. Ich freu mich über jeden einzelnen ganz dolle.

Heute kann ich noch nachtragen, dass die Decke nun an die Mami und den kleinen Rafael übergeben wurde.
Die Mami war total überrascht und überwältigt. Sie meinte, wir wären "verrückt", für Rafael so was Schönes zu machen.

Meine Tochter und meine Enkeltochter haben mir freudestrahlend berichtet, wie sehr sich die Mami von Rafael gefreut hat.

Das ist doch der schönste Lohn, den man bekommen kann.
 
karin

karin

Woll-Hexe mit Turbonadel
Mitglied seit
16.02.2009
Beiträge
17.858
Standort
Bad Salzdetfurth
Christa, dann hat sich deine tolle Arbeit ja gelohnt. :welle:
 
J

Jaylyn

die mit der Nadel tanzt
Mitglied seit
17.02.2012
Beiträge
6.291
Standort
NRW
Christa, es freut mich das die Decke so gut angekommen ist. und wie schon gesagt, der Dank und das Strahlen sind der schönste Lohn für Deine Mühen
 
N

Nadja

Erleuchteter
Mitglied seit
16.03.2006
Beiträge
1.741
Hallo Christa,

das ist die letzten Tage an mir vorbei gegangen ... Wie TOLL ist die Decke nur !!! Ich bin absolut begeistert und bewundere Dein Durchhaltevermögen.

1000 x :applause: von Nadja
 
W

wuppi

Profi
Mitglied seit
28.12.2008
Beiträge
748
Ach, Christa, das ist schön, dass deine Decke so gut andekommen ist - alles andere hätte ich allerdings auch für undenkbar gehalten ;) Die Decke ist wirklich wunderschön, und die Stunden, die darin stecken, Mann oh Mann............. echt bewundernswert :applause:

Liebe Grüße Christa
 
B

bobbl66

Erleuchteter
Mitglied seit
19.02.2010
Beiträge
5.763
wuppi schrieb:
Ach, Christa, das ist schön, dass deine Decke so gut andekommen ist - alles andere hätte ich allerdings auch für undenkbar gehalten ;)
Grins, aber das unterstreich ich doch auch gleich gaaaaaaaanz fett!
 
Thema:

Doubleface-Babydecke

Oben