Bescrappte Schachtel und passendes Album

Diskutiere Bescrappte Schachtel und passendes Album im Scrapbooking Forum im Bereich Papier-Ecke; Dies war ein Teil des Geburtstagsgeschenks für meinen Freund. Er ist totaler VW Golf Fan und besitzt zwei davon. Einmal einen Golf GTI 16V...
Sarale

Sarale

Profi
Mitglied seit
22.01.2006
Beiträge
527
Standort
Hamburg
Dies war ein Teil des Geburtstagsgeschenks für meinen Freund.
Er ist totaler VW Golf Fan und besitzt zwei davon.
Einmal einen Golf GTI 16V Manhattan in weiß und einen Golf Madison in grün.
Also war mein Einfall diese schwarze Schachtel, die Ihr zuerst als Bild sehen könnt, zu recyclen (war ursprünglich eine Verpackung für Kerzen).

Auf der Schachtel steht nun crazy car´s, da die Autos nach dem Motto "pimp my ride" teilweise umgebaut wurden und ich seine VW-Golf-Liebe immer neckend als verrückt bezeichne :-)

Das Innenleben der Schachtel mit ursprünglichem Aussehen seht Ihr auf Bild 3 und dazu auch das Innenleben auf Bild 4, wie es jetzt aussieht.
Die Schachtel nutze ich ebenfalls als Verpackung für ein Album, dass im Bild 4 auf der rechten Seite zu sehen ist.

Ab Bild 5 seht Ihr dann die Albumseiten.

Bild 5 Vorderseite (die Beschriftung "cool guy" ist auch als Scherz zu verstehen, da mein Freund sonst nie so prollig aussieht und das Bild für uns echt zum Schreien ist *g)
Bild 6 aufgeklapptes Album mit Innenleben

und der Rest zeigt einzelne Teile aus dem Album.

P.S.: Einige Ecken des Albums sind noch nicht ausgefüllt. Dort sollen noch zukünftige Fotos ihren Platz finden, wenn mal wieder was am Auto gebastelt wurde.
 

Anhänge

S

Sabine B.

Erleuchteter
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
10.657
:biggrin:
 
ren@te08

ren@te08

Fortgeschrittener
Mitglied seit
08.02.2005
Beiträge
445
:biggrin: Ideen muss man (frau) haben,
 
Sarale

Sarale

Profi
Mitglied seit
22.01.2006
Beiträge
527
Standort
Hamburg
:kiss: @all

@Renate: da sag ich nur :suche: , das Geschenk sollte eben zu meinem Freund passen und das ist mir glaube ich auch gelungen :-) er freute sich zumindest sehr darüber und die Schachtel war ja nun einfach perfekt zum Verbasteln.
 
Thema:

Bescrappte Schachtel und passendes Album

Oben