Zapfenwichtel für nächsten Advent als "Giveaway" für die Therapiekinder...
strickari

Zapfenwichtel für nächsten Advent als "Giveaway" für die Therapiekinder...

...und das sollen noch viel mehr werden :)
Die Mützchen von der rückwertigen Reihe habe ich von @Biggi60 letzten Winter bekommen
Die vorderen zwei sind von mir gestrickt und danach habe ich mit den Zapfen die in unserem Garten zu hunderten liegen die Wichtelchen gebastelt.
Morgen schreib ich eine kleine Anleitung, vielleicht hat ja noch wer Lust kleine Mützchen zu stricken :)))
strickliesel50 ( Uschi)
Sie sind sehr hübsch. Eine super Idee.
 
H
Super, da lohnt sich die Gartenarbeit auch noch
 
eva_S
tolle Idee, da stricke ich gerne mit. Irgendwo müsste ich auch solche Bommel für die Nase haben.
 
Elisabeth 1982
Grandiose Idee. Die Wichtelchen sehen toll aus 💜 💜 :good:
Werde bei meinen Handarbeitsmädels Mützchen in Auftrag geben:19::smilie_girl_044_1:
 
GrecoGerti
Klasse Idee, herzig sind Deine Adventwichtelchen.
 

Medieninformationen

Album
Liebe Kleinigkeiten
Hinzugefügt von
strickari
Datum
Bilder gesehen
201
Anzahl Kommentare
14
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Bild-Metadaten

Dateiname
Advernt Wichtel.jpeg
Dateigröße
529,7 KB
Aufnahmedatum
Mo, 29 Juni 2020 5:09 PM
Abmessungen
1500px x 1125px

Teilen

Oben