Zapfen+Sterne für den Zauberwald...
strickari

Zapfen+Sterne für den Zauberwald...

Zapfen und Sterne sind von @stickelfe gehäkelt und gestrickt,
ich hab die Aufhänger (diesmal auch offene zum am Rollstuhl binden) mit Perlchen und Knopfsterne angebracht.
Eine kostenlose Anleitung für die Zapfen findet man hier:
https://seidenfein.blogspot.com/2018/11/hakel-zapfen-tutorial-crochet-some.html#comments
Und für die Sterne hier:
https://www.ravelry.com/patterns/library/stjarna
B
WOW, sind die schön, die Sterne kenn ich, die Zapfen noch nicht

vlg Birgit 🧶 :hello:
 
Christa
Zapfen und Sterne sind wirklich zauberhaft. Kann ich mir auch sehr gut als Christbaumschmuck vorstellen.
 
Gospelgirl
Super Idee und ich werde die mir mal speichern, zb für den Basar vom Kinderhospiz. Nett dekoriert mit weihnachtskram ergibt es tolle Anhänger. :-2:
 
Luzie
Unglaublich wievele Dinge du mit deinen Damen machst... :welle:
"zu viele" Ideen sind das für mich... leider kann ich da nicht hnterher.
 
strickari
Unglaublich wievele Dinge du mit deinen Damen machst... :welle:
"zu viele" Ideen sind das für mich... leider kann ich da nicht hnterher.
Luzie, jede macht das was ihr Spaß macht, ich mache die Sterne und Zapfen auch nicht aber ich freu mich darüber.
 

Medieninformationen

Album
Liebe Kleinigkeiten
Hinzugefügt von
strickari
Datum
Bilder gesehen
389
Anzahl Kommentare
15
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Bild-Metadaten

Dateiname
Zapfen+Sterne Dan:A.jpg
Dateigröße
1,1 MB
Abmessungen
1500px x 1125px

Teilen

Oben