Wina - Tuch
celtic lady

Wina - Tuch

Design: Andrea Schmitz
Garn: doppelter Faden weiche Sockenwolle
NS: 4
Verbrauch: genau 200g
Boxermama
Das Tuch sieht wunderschön aus, die Farben und das Muster sind sehr schön
 
Beka
Sehr schön. Da kriegt man Lust anzufangen :). Das orange passt als Peppfarbe sehr gut dazu
 
Maggy (Margareta)
WOW, ein toller Knüller , sehr schöne Arbeit !
 
GrecoGerti
Genau so stellte ich mir das vor - mit den Farben selber zusammenstellen - das ist Dir übrigens perfekt geglückt. Hast Du das vorher so geplant oder die Farben erst während des Strickens zusammengestellt?
 
Papierwolle
Da ist Dir wieder ein tolles Teil von den Nadeln gehüpft!
 
celtic lady
Genau so stellte ich mir das vor - mit den Farben selber zusammenstellen - das ist Dir übrigens perfekt geglückt. Hast Du das vorher so geplant oder die Farben erst während des Strickens zusammengestellt?
Ich habe mir von meinen Wollresten nur anthrazit, weiß und petrol hergerichtet, weil ich mal etwas Dezentes wollte.... Doch dann bemerkte ich, dass ich zu wenig Wolle habe und dann kam orange dazu ;)
 
Nadeleule
Ein tolles Tuch! Du bist immer so schnell mit deinen Projekten, trotzdem ist es immer akkurat gestrickt. Man könnte meinen du hast 24/7 Stricknadeln in der Hand 😂
 
Sage99
klasse, Muster und Farbzusammensetllung
und ich habe mir das Muster auch gleich abgespeichert, habe noch schwarz, weiß und orange
 

Medieninformationen

Album
Tücher
Hinzugefügt von
celtic lady
Datum
Bilder gesehen
229
Anzahl Kommentare
18
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Bild-Metadaten

Gerät
samsung SM-A528B
Blende
ƒ/1.8
Brennweite
5,2 mm
Belichtungszeit
303/10000
ISO
500
Dateiname
Wina Schal.jpg
Dateigröße
161 KB
Aufnahmedatum
Di, 07 November 2023 9:48 AM
Abmessungen
400px x 683px

Teilen

Oben