Sweet Winter - Tuch
celtic lady

Sweet Winter - Tuch

  • celtic lady
Designerin: Susanne Oswald, Anleitung im Buch" Neubeginn im kleinen Strickladen in den Highlands"
Garn: 800 m Bobbel BW-Acryl
NS: 3,5
Verbrauch: 175g
PetraP
Das Tuch ist toll geworden. Ein sehr schöner harmonischer Farbverlauf
 
Boxermama
Das Tuch ist wunderschön geworden, die Farben passen zum Tuch
 
Maggy (Margareta)
Dein Tuch ist sehr sehr schön, in Muster und Farbverlauf !
 
Sylli
Ein wunderschönes Tuch mit viel Lektüre im Hintergrund, was mir auch immer sehr gut gefällt!
 
celtic lady
Ein wunderschönes Tuch mit viel Lektüre im Hintergrund, was mir auch immer sehr gut gefällt!
Danke! Ja, ich gehöre zu den altmodischen Menschen, die noch eine ganze Bücherwand haben und noch einige Extraregale. Ich kann mich gut von Sachen trennen, aber von vielen meiner Bücher nicht ;) Nach Marie Kondo soll ich das auch nicht, weil sie mich glücklich machen :)
 
Papierwolle
Ein bezauberndes Tuch. Diese Farben und die verschiedenen Muster finde ich ein Traum.
 
Sylli
Ja, ich gehöre zu den altmodischen Menschen, die noch eine ganze Bücherwand haben und noch einige Extraregale. Ich kann mich gut von Sachen trennen, aber von vielen meiner Bücher nicht ;) Nach Marie Kondo soll ich das auch nicht, weil sie mich glücklich machen
Ganz genauso geht's mir auch. Bücher sind bei mir von Trennung auch ausgenommen (bis auf seltene Ausnahmen, die in den öffentlichen Bücherschrank kommen und vielleicht andere noch glücklich machen). Eine Wohnung oder gar ein Haus ohne Bücher, das geht für mich gar nicht, trotz eBook und Tablet.
 
RitaHip
Dein Tuch ist wunderschön geworden. Und dann auch noch genau meine Farben. :smilie_girl_159_1:
 
Anne Rother
Ich kann mich auch nur schwer von Büchern trennen… dein Tuch ist sehr schön geworden. Das Buch liegt noch hier im Wohnzimmer, ich muss mich auch mal mit den Anleitungen befassen
 
celtic lady
Ich kann mich auch nur schwer von Büchern trennen… dein Tuch ist sehr schön geworden. Das Buch liegt noch hier im Wohnzimmer, ich muss mich auch mal mit den Anleitungen befassen
Danke! Ja, in dem Buch sind einige sehr schöne Anleitungen drinnen.
 

Medieninformationen

Album
Tücher
Hinzugefügt von
celtic lady
Datum
Bilder gesehen
361
Anzahl Kommentare
21
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Bild-Metadaten

Gerät
samsung SM-A528B
Blende
ƒ/1.8
Brennweite
5,2 mm
Belichtungszeit
1/25
ISO
200
Dateiname
Sweet Winter - Tuch.jpg
Dateigröße
214 KB
Aufnahmedatum
Mi, 18 Oktober 2023 3:26 PM
Abmessungen
554px x 800px

Teilen

Oben